Beiträge von hurza

    Update: Es war ein Abszess im Bein, Ergebnis: 1 Woche Krankenhaus, ca 8Wochen kein Beintraining und es wird empfohlen das Training an sich noch 2 Wochen sein zu lassen..


    Obwohl ich schon lange dabei bin, immer absolut steril arbeite, doppelt und dreifach desinfiziere.. und extrem langsam injiziere. Sehr ärgerlich, fühle mich nach der Woche im KH um 5kg muskelmasse ärmer und flach.

    Im Zweifelsfall immer ab zum Doc. War die Injektion bereits schmerzhaft oder trat das erst später auf?

    leicht schmerzhaft, ich veränderte den Winkel und es ging. Der Schmerz begann dann 1 bis 2 Tage später. Ich schätze es war zu weit oben, Richtung Hüfte. Es tut mittlerweile nicht mehr so weh wie vor 2 Wochen, aber immernoch extrem. Vor allem bei Druck auf den Quadrizeps

    Hallo Leute,


    ich habe seit etwa 2 Wochen extreme Schmerzen im Quadrizeps, egal ob beim laufen dehnen oder bei Berührung.


    Ich vermute dass ich einen Nerv verletzt habe, einen Abszess schließe ich aus da sich der Quad farblich nicht verändert hat und ich kein Fieber habe. Wenn ich ihn mit Voltaren einreibe wird es besser. Geschwollen ist der Quad auch leicht.



    Ist jemanden von euch mal etwas ähnliches passiert und weiß einen Rat? Wie lange dauert die Heilung, dauerhafter Nervenschaden möglich? Beintraining ist momentan ausgeschlossen. Meine Sorge ist dass durch die Injekt. doch etwas im Bein verkapselt ist oder ähnliches und man das Bein womöglich abnehmen muss wenn ich nichts mache.


    Grüße und vielen Dank.

    Er wollte ne gyn damit bekämpfen, nicht hart werden :)

    der Einsatz von winny war sowieso geplant um die diät abzuschließen, 50mg reichen bei mir nicht und ich weiß was ich meiner Leber 8 Wochen lang zumuten kann. (1x im Jahr)


    Daher beobachtete ich einfach ob es den Effekt mit sich bringt den Bonaparte in dem Forum beschrieben hat.


    Wären 2 fliegen mit einer klappe gewesen.


    winny scheint aber selbst so hochdosiert keinen Einfluss auf prolaktin zu haben.

    Da ich sowieso vorhatte winny am ende der Diät hochdosiert einzusetzen nahm ich die Gelegenheit wahr seine Behauptung zu testen.. wenn aber 150mg nichts bringen dann 20mg auf keinen Fall :) falls noch jemand auf die Idee kommen sollte hat er jetzt einen Erfahrungsbericht den er nutzen kann anstatt sinnlose Experimente zu betreiben.

    der Sinn hinter der geringen dosis testo war ja eben genau diese Nebenwirkungen zu vermeiden - wenn ich mir 2g testo enantat dazu gegönnt hätte ohne a hemmer dürfte ich mich nicht beschweren. Vllt war mein cabaser gefälscht (von body anabolics) wie auch immer, die Beschwerden über deren tren häufen sich. Es wurden alle Vorkehrungen meinerseits getroffen um sowohl Östrogen als auch prolaktin bedingten NW vorzubeugen.