Beiträge von d-jordan68

    sagen sie das am anfang nicht alle? die will nur das du dich trennst und sie dich fuer sich alleine hat. und wenn das so weit ist zeigt sie ihr wahres gesicht. ist total offensichtlich. 1000 mal mitbekommen sowas in meinem langen leben. ausserdem wuerde ich nie eine ernsthafte beziehung eingehen mit einer die mit vergebenen maennern rummacht. denke die sucht nur nen kick und abenteuer. wenn getrennt bist wirds ihr langweilig. gibt sehr viele solcher frauen. mfg jordan

    ich trage nur jeans von sean john die sind am schenkel schoen weit geschnitten und am bund bei jeansgroesse 34 sogar ohne guertel zu tragen. allerdings kosten die in deutschland 179€ aber im web gibts die vielleicht guenstiger. der schnitt ist perfekt taille und po sitzt perfekt und an den beinen schoen locker und weit. mfg jordan

    ich hab halt bei mir die erfahrung gemacht das es garkeinen unterschied gab. die ersten 8 wochen hab ich b6 und moenchspfeffer genommen, dann kleine knoten im nippel bekommen, moenchspfeffer rausgenommen und die knoten gingen wieder weg. dann das b6 rausgenommen und bis heute keinen unterschied. die tren dosis war die ganze zeit gleich. aber jeder ist halt anders kann nur von meiner erfahrung reden nicht wie es sich bei anderen verhaelt. die ganzen foren berichte und erfahrungen aus uk und us-foren haben mich ja dazu veranlasst b6 und moenchsp. zu nehmen. fuer mich nach der erfahrung jetzt was libido und stimmung angeht nach wie vor proviron die beste wahl. aber seit ich so gut wie kein testo mehr zum tren dazu nehm hab ich keine nw. mehr vom tren ausser etwas schwitzen. mfg jordan

    weil erwiesen ist das milchcalcium und das enthaltene vit d den fettabbau unterstuetzen und den koerper daran hindern fett zu speichern. muss nicht viel sein aber taeglich milchprodukte und wegen low carb da muss er halt einfach an andere stelle die carbs weglassen bzw gegen milchprodukte ersetzen. google einfach mal gibt mehrere studien bereits dazu. mfg jordan