Brauche dringend hilfe plan und Möglichkeiten. .

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Reinhauen war eig nicht gemeint eher Abstinenz gegenüber Klöße etc nur fleisch Gemüse etwas sauße und tagl. Wiegen ja ist mir bekannt das es kontra produktiv ist aber ist wie ne sucht und jedes mal wenn da 100gr weniger zu sehen ist produzier ich endorphin was mih glücklich macht und mich weiter motiviert :)

  • nagut aber dann solltest es halt vllt so sehen, wenn du dich nur einmal die woche wiegst und hast dann gleich n kg weniger ist doch eig n grösseres glücksgefühl als nur 100gr. vorallem find ich halt 100gr ist garnichts, wenn du mal n bisschen weniger isst oder dich mit leerem magen wiegst dann schwankt ja das gewicht sowieso aber andererseits wenn du sagst es ist ne sucht, kann mans auch iwo nachvollziehen, jeder hat halt so seine macken :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mach dir bloß kein stress mit der täglichen wiegerei!!! die jungs hier haben vollkommen recht. seltener wiegen, dann siehste eher was masse ist und es frustriert nicht so wenn mal n paar tage nix passiert. nicht öfter als einmal die woche wiegen, eher seltener. lass den kopf nicht hängen, wusstest ja schließlich, dasses nicht von heut auf morgen mit dem wunschgewicht klappt. also dran bleiben und arschbacken zusammen!!!! du packst das :thumbup:

  • Hey toll das ich euch so am Herzen liege ;)


    Hab sie gut überstanden hab mich seit 24.12 bis heute nicht gewogen und heute hatte ich 135.3 also etwas abgenommen wenn auch nicht alzu viel aber immerhin im nächsten jahr geht's richtig los hab mir auch nen neues ziel bei 120 kg will ich mir nen Tattoo gönnen aufn oberarm innen mit einem Spruch wie ziele sind erreichbar oder so ähnlich noch sicher was genau vll habt ihr ja Anregungen?


    Wünsche allen einen guten rutsch

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Icemoon
    ich hab mir den ganzen Artikel durchgelesen und will dir auch ein paar Tipps geben , sie sind leicht und grundlegend zum zu setzten.


    1. Lass deine Wage verschwinden und hole sie nur 1 mal im Monat zum vorschein , denn nicht immer muss das Gewicht runter gehen ,da du auch Krafttraining machs , baust du auch Muskeln auf.
    2. Versuche mal schwimmen zu gehen , gerade bei deinem Gewicht ist es empfehelnswert für die Gelenke und verbrennt viele Kcal.
    3. Viel kaltes stilles Wasser trinken , hilft dem Körper zu entschlacken und dem Stoffwechsel
    4. Jeden Tag Buntes essen! Also zb . Brokoli (grün ) Möhren (orange) Rote Beete ( Rot) heißt einfach Gemüse essen eigentlich aber es macht so mehr Spaß zu essen sättigt und haut einen Haufen Vorteile:
    5. Übertreib es nicht mit dem Cardio , damit kannst du deinen Stoffwechsel auch kaputt machen und überfordern! Versuch eher mehr bewegung im altag , habe gelesen du bist Student , in deiner Uni gibts sicher viele Treppen! Der Fahrstuhl ist Tabu.
    Du wills einkaufen gehen? Dann geh zu Fuß dann kannst du gar nicht zu viel einkaufen was dich dick macht!.



    Es gibt so viele Tipps und du musst nicht wie ein Bodybuilder denken , bei dir ist der Stoffwechsel durch Jahre futterrei kaputt. Später kannst du noch effektiver Muskeln aufbauen , konzetriere dich auf Gesunde Ernährung die dir schmeckt und Spaß macht ;)

  • Icemoon
    für "am herzen liegen" kennt man sich noch zu wenig, aber du kommst mir persönlich sehr sympathisch rüber :D . ausserdem find ich klasse, daß auch leute mit übergewicht den schritt in so n forum machen, sich offen äußern was ihre probleme angeht usw... viele der jungs (muß zugeben, daß ich da auch dazugehör) sind hauptsächlich hier um sich wegen roids, kuren etc. auszutauschen.
    das mit dem tattoo find ich klasse, zumal ich selbst komplett zugetackert bin :thumbup: tipps kann ich dir jedoch nicht direkt geben, der spruch soll ja individuell zu dir passen. geb mal bei google ein: sprüche oder zitate mit wille, kämpfen, siegen, usw.


    meine frau sagt grad, daß es für sie okay ist wenn ich das poste. deshalb mal so als denkanstoß bezüglich tattoo. nach positiver brustkrebsdiagnose mit chemotherapie, bestrahlung, operationen usw. ist sie inzwischen krebsfrei und wieder halbwegs fit. geht wieder arbeiten usw. laut ärzten stehen die chancen sehr sehr gut, daß nix mehr nachkommt. wir schwitzen zwar bei den nachsorgeuntersuchungen aber das ist normal. nach dieser wirklich harten zeit lässt sie sich nun im januar folgenden spruch stechen:
    ICH HABE NICHT GEKÄMPFT UM ZU SIEGEN; ICH HABE GEKÄMPFT UM ZU LEBEN!


    damit will ich sagen, nutz die sufu im netz und mach dir separat deine eigenen gedanken. dann wirst du auf jeden fall etwas passendes für dich finden, etwas was wirklich deins ist.

  • Oha erst mal Respekt fur die Offenheit und Glückwunsch für den sieg falls man sowas sagt in solchen Situationen ich drück die Daumen das alles gut bleibt! !!
    Der spruch ist total Hammer! !! Sehr cool habe ja noch etwas zeit und werde sicherlich noch meinen spruch zusammen geschustert bekommen :) hab auch schon nen gimmick will eine Feder dazu haben die das erste wort und das letzte wort verbindet wenn es passt eventuell in eine art unendlich zeichen ;)
    Hab Silvester leider etwas zuviel gesoffen habe 800gr zu gelegt habe mir aber fest vorgenommen mich jetzt nur noch an 1.und am 15 eines Monats zu wiegen :) einer meiner Vorsätze


    Mfg Andre

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂