Beiträge von Armadeus

    Die Trainingsvariante reizt mich auch sehr. Wie lange ist die Positiv- und wie lange die Negativbewegung bei dir? Und wie gestalten sich die Wiederholungen bei dir genau? Bei Dennis James Variante geht´s ja mit einer Slowmotion WH los, dann drei normale WH und dann wieder eine Slowmotion. Wie sieht das bei dir aus?


    Genauso wie bei Dennis James und Positiv langsam negativ normal.



    04.06 Beintraining wiedermal andes als geplannt:


    Kniebeugen 2x 20x120kg Tief
    Beinstrecker 3x15 80kh ( war schon platt nach den Kniebeugen alles nur runtergerießen =
    KH-Kreuzheben 3x12 40kg
    Beincurl Stehend 2x12 30kg 1x20kg SS Drop usw
    Waden sitzend 3x15 60kg

    Beim Real gibt es von der Marke Rauch, den Saft in einer 1L Flasche mit 30% Fruchtsaft also 300ml...
    So als Tipp, ist mir beim einkaufen aufgefallen, habe mir auch mal 4 Flaschen mitgenommen :P

    Ja den habe ich auch aber davon sind 23% Granatapfel der rest andere säfte , trotzdem danke


    Meinst du mit dem Superslow Training Team Menace Style ?
    Mache das auch, aber nur bei der Beinpresse, 1 Satz 5 Wdh Superslow und dann 10 Wdh noch dazu, ist heftig, Beine wachsen dabei gut.


    Wie ist deine Erfahrung bei den anderen Muskelgruppen? Sollte ich wohl auch mal testen


    Gruß

    Genau das meine ich funktioniert bei mir wunderbar bei allen Muskelgruppen mann muss nur passende Übungen wählen , jetzt kein Kreuzheben zb,

    Also die Vitamin C nehm ich als Cortisol blocker und für das Immunsystem, ob das jetzt was bringt kann ich nicht direkt sagen , habe aber das Gefühl ohne schneller krank zu werden.

    Creatin merke ich direkt beim Training , mehr Kraft , mehr Muskelwachstum aber leider auch erhöhter Blutdruck


    Whey ist für mich einfach eine Eiweißquelle


    Daa/Tribulus/Granatapfelsaft ist alles für eine natürlich hochen Testosteronspiegel , subjektiv gesehen fühle ich mich damit aggressiver , vitaler und habe eine deutlich erhöhte Libido was meiner Freundin auch zu gute kommt und ihr auffällt. Wollte noch Maca dazu stacken und in 1-2 Monaten mal zum Doc Testowert messen lassen.


    Hellburner bringen mehr Kraft beim Sport und eine Menge Motivation

    Verwendete Supplemente :


    Creatin - Scitec Monohydrath 25Gramm/Tag
    Vitamin C 10Gramm/Tag
    Whey Scitec
    DAA - Scitec 5Gramm/Tag
    Tribulus - Biotec 8Gramm/Tag
    Multivitmain - Scitec 1 / Tag
    Granatapfelsaft 1 Liter am Tag ( soll Testo erhöhen, erhöht auf jeden Fall meine Libido :P )
    Hellburner Harcore³ 1 am Tag nehme ich vor dem Training