Ernährung beim Shapen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es ist allein ihre Sache, aber um schnellstmöglich an ihr Ziel zu gelangen braucht sie einen EP.
    Ich bestreite es nicht, dass sie einen wahrscheinlich eh schon schönen Körper hat, aber 22% kfa ist nunmal kein Topwert.
    Mein Geschmack wären 16-18 und das ist bei einem Frauenkörper ein riesiger Unterschied.

  • Ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem
    Jetzigen Zustand...aber irgendwann entwickelt man nochmal andere Ziele...einfach um voran zu
    kommen...aber klar es ist auch immer wieder ein Konflikt- macht man das ganze
    zu zielstrebig oder nicht usw.


    Zum KFA muss ich sagen- der wurde das letzte mal Anfang Juni gemessen...
    zu meinen nicht so intensiven sport-zeiten wie jetzt.
    Aber stimmt- ich fand es damals auch zu viel...da ich im schnitt sonst bei 18-19 war.
    Werd ich nach dem nächsten check-up aktualisieren.

    :whistling: Why not... :whistling:

  • dann lies nochmal richtig, hab extra geschrieben das es nur beispiele sind und sie die kalorien anpassen muß
    es sollte nur als beispiel sein, damit sie sehen kann wie es ungefähr aussieht
    der rest steht alles im text, etwas bereitschaft zum lesen und verstehen muß schon vorhanden sein^^

    Ich wollte dich mit meiner Aussage keinesfalls kritisieren^^

    Und was machst du dann an NTT? Low carb..oder low fat? Oder abwechselnd?

    Hauptsächlich Low Carb, ich verzichte echt ungern auf Fette, außer Transfette natürlich :D Funktioniert bei mir einwandfrei .


    Ich merke gerade ein kleinen Fehler in der Formel. (1,8 + Körpergröße[cm]) - plus mit mal ersetzen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wenn ich du wäre würde ich mir mal nicht so viele Gedanken machen immerhin machst du die Diät erst seit einer Woche. Hört sich außerdem eher nach fast einer anabolen Diät an wenn du einen Refeed Tag dabei hast. Warte mal noch 2 bis 3 gute Wochen ab dann legt sich das alles bestimmt wieder.

  • Ich wollte dich mit meiner Aussage keinesfalls kritisieren^^

    Hauptsächlich Low Carb, ich verzichte echt ungern auf Fette, außer Transfette natürlich :D Funktioniert bei mir einwandfrei .


    Ich merke gerade ein kleinen Fehler in der Formel. (1,8 + Körpergröße[cm]) - plus mit mal ersetzen.


    dann hab ich dich jetzt auch wieder lieb^^


    ich finde um so proffesioneller man an eine sache dran geht, umso mehr erfolg hat man auch
    ist überall im leben so, einfach drauf los, geht auch aber ist weniger effektiv als mit plan an die sache zu gehen^^