Beiträge von Heji030

    Ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem
    Jetzigen Zustand...aber irgendwann entwickelt man nochmal andere Ziele...einfach um voran zu
    kommen...aber klar es ist auch immer wieder ein Konflikt- macht man das ganze
    zu zielstrebig oder nicht usw.


    Zum KFA muss ich sagen- der wurde das letzte mal Anfang Juni gemessen...
    zu meinen nicht so intensiven sport-zeiten wie jetzt.
    Aber stimmt- ich fand es damals auch zu viel...da ich im schnitt sonst bei 18-19 war.
    Werd ich nach dem nächsten check-up aktualisieren.

    War auch immer sehr skeptisch mit dem Gesamtbedarf an kcal. Denke auch, dass bei mir um die 1500kcal an NTT realistisch sind.
    Ich hab immer versucht zumindest jeden Tag bestimmte Nüsse usw. zu essen- allerdings extrahierte Öle für sich noch nicht.


    Und was machst du dann an NTT? Low carb..oder low fat? Oder abwechselnd?

    8| 70...


    klar...is natürlich Übungsabhängig und ist auch durchaus mal mehr als 40kg dabei....aber 70kg ist krass. Kommt immer ganz drauf an, was man erreichen will.


    Dabei ich gehör schon zu den ziemlich durchtrainiert Frauen bei mir im Fitnessstudio :D naja gut....es geht ja immer Richtung oben...hoffentlich ;)

    Okay...2 Gramm Kohlenhydrate klingt nach relativ viel (ist aber natürlich ´n Traum von der Menge her=)...ist jetzt für die NTT..ne?
    Ich denke ich werde variieren...sprich gucken wie mein Körper es am besten findet und es dann so machen....


    Man muss auch sagen, dass ich mit sicherlich anders trainiere als einige von euch....sprich bei weitem nicht mit so viel Gewicht...usw. - mehr am TRX band...viel freie Übung (Kniebeuge, Ausfallschritte, Kreuzheben usw....meist mit nicht mehr als 5-15kg)...spielt es nicht mitunter auch eine große Rolle (vor allem was die KH-Zufuhr angeht)?

    oh wow ok.
    sprich...wenn ich in der Woche 3 oder 4 Tage habe wo ich nicht trainiere oder Cardio mache...dann switche ich zwischen LC, MC, und HC.
    An Trainingstagen...zeitlich festgelegt vor dem Training und nach dem Training.
    Und den Refeed...kann ich einbauen, wie ich denke? Also egal ob TT oder NTT...
    Ja dann probier ich das mal...und hoffe mein Body macht das mit...der die letzten Monate nur LC gesehen hat ;)


    Sorry...ich bin wirklich nicht schwer vom Begriff...aber es kommt irgendwie immer neues dazu :D Aber glaube jetzt langsam hab ich es raus =)

    Danke auch für die ERNÄHRUNGSPLÄNE...hab es mir ma gespart diese zu zitieren ;)


    Wie ist es mit Mid-Carb? Dachte jetzt TCD...gibt es "high"-carb = trainingstage und low-carb-Trainingsfreie Tage.


    Wie ist es mit dem refeed beim TCD? Hab mal was davon gelesen. sollte ich diesen planen...oder mehr á la..."ich gönn mir" :D und wie oft sollte man einen einlegen?

    Nein klingt sogar sehr gut und Weitsichtig (Der Witz kommt flach)
    Aber ich finde du machst es dir zu kompliziert :)
    Esse einfach ca 2gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht
    Ca 0.5-1gr Kh Pro Kg Körpergewicht
    Den Rest baust du dir mit Fetten auf die gewünschte Kcalorienzahl... (Dein Verbrauch-300 bis 600)
    Und fertig ist Defi ;)

    Am Ende des Tages bin ich doch auch nur ne Frau :D Frechdachs!
    Find ich gut...gefällt mir richtig gut...mach ich so ;)
    Danke dir

    Okay...bis zu 600 kcal ist gut.


    Ich denke zu Anfang...sprich jetzt die erste Woche bis ich mich reingelesen habe...werde ich darauf achten, dass ich auf die gewünschte kcal Zahl komme...und vor und nach dem Training KH und fettreduziert esse...und an trainingsfreien Tagen...haöt mehr KH-arm und etwas mehr gute fette und eiweiss....bis ich mich reingelesen hab und die ungefähren Menge "erforscht" habe... oder klingt das blauäugig?