Ernährung in einer Testo E Kur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Du glaubst doch wohl nicht das alle BB die feinsten Sachen essen wie sie immer behaupten ? Dann lebst du in einer Scheinwelt und hast leider null Ahnung.
    Die Leute haben nicht mal genug Kohle um ihren Stoff zu finanzieren da sollen die auch noch den ganzen Tag Waren feinster Qualität in Unmengen essen ?
    Die essen fasst ausnahmslos Fást-Fodd zumindest in den Staaten...den Rest regelt Wachs und T4. Mit Wachs und T4 kannst du kein Fett zunehmen das ist fast unmöglich...dazu kommen noch die ganzen anderen Fatburner ala Coffein/Aspirin/Efedrin etc.pp da ist es fast unmöglich fett zu werden.
    Diese ganzen Heuchlereien in den Videos und Hochglanzmagazinen kannst du getrost knicken. Ich habe zwei Jahre in L.A gewohnt und in der Zeit die Szene dort genau studiert, die sitzen den ganzen Tag in Fast Food Restaurants undzwar immer in den billigsten, meißt in denen wo es "all you can eat" gibt. Nur eine handvoll BB die es anders angehen weil sie einfach das Geld dazu haben a al Cutler, Coleman etc...so die top 5 im BB. Der Rest macht Klimmzüge am Brotkasten....von wegen Schwachsinn.


    Wenn du Massig werden willst mußt du esen bus zum abwinken...und stoffen ebenfalls bis zum abwinken, anders geht da wenig oder man hat halt finanzielle Möglichkeiten die es einem erlauben sich gesund und gut zu ernähren. Die MEißten wissen ga rnicht was BB ist, die stemmen paar Hanteln drücken bischen Testo und erzählen sie wären Bodybuilder. BB ist in erster Linie eines.....KOHLE, GELD, QAUN. Ein guter BB braucht mindestens 3000 Euro im Monat für Ernährung und Stoff..!...mindestens.

  • DirtyDan
    Klar ist dass Bb nicht so essen wie es in den Filmen gezeigt wird.... Und ehrlich gesagt für unsere Zwecke nicht nötig, wir sind hoby Bodybuilder. Bei mir kommt von allem auf Tisch, Gemüse, Fleisch, Fisch etc... Ja auch Burger und ich habe kein schlechtes gewissen dabei..


    Wir reden ja auch nicht über hohes qualitatives Essen wo du jeden Tag das leckerste und zarteste Filet verdrückst.
    Sondern über eine gesunde ausgewogene Ernährung, diese muss nicht unbedingt teuer sein, wen man weiss was und wo einkaufen.


    Klar ist wen du dir jeden Tag Burger reinziehst dass du wachsen wirst... Dein Kfa wächst in hülle und fülle... Kein Wunder wen man sich mal ankuckt was da von Fett drin ist...
    Ohne mal die Blutfettwerte an zu sprechen....

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Du glaubst doch wohl nicht das alle BB die feinsten Sachen essen wie sie immer behaupten ? Dann lebst du in einer Scheinwelt und hast leider null Ahnung.
    Die Leute haben nicht mal genug Kohle um ihren Stoff zu finanzieren da sollen die auch noch den ganzen Tag Waren feinster Qualität in Unmengen essen ?
    Die essen fasst ausnahmslos Fást-Fodd zumindest in den Staaten...den Rest regelt Wachs und T4. Mit Wachs und T4 kannst du kein Fett zunehmen das ist fast unmöglich...dazu kommen noch die ganzen anderen Fatburner ala Coffein/Aspirin/Efedrin etc.pp da ist es fast unmöglich fett zu werden.
    Diese ganzen Heuchlereien in den Videos und Hochglanzmagazinen kannst du getrost knicken. Ich habe zwei Jahre in L.A gewohnt und in der Zeit die Szene dort genau studiert, die sitzen den ganzen Tag in Fast Food Restaurants undzwar immer in den billigsten, meißt in denen wo es "all you can eat" gibt. Nur eine handvoll BB die es anders angehen weil sie einfach das Geld dazu haben a al Cutler, Coleman etc...so die top 5 im BB. Der Rest macht Klimmzüge am Brotkasten....von wegen Schwachsinn.


    Wenn du Massig werden willst mußt du esen bus zum abwinken...und stoffen ebenfalls bis zum abwinken, anders geht da wenig oder man hat halt finanzielle Möglichkeiten die es einem erlauben sich gesund und gut zu ernähren. Die MEißten wissen ga rnicht was BB ist, die stemmen paar Hanteln drücken bischen Testo und erzählen sie wären Bodybuilder. BB ist in erster Linie eines.....KOHLE, GELD, QAUN. Ein guter BB braucht mindestens 3000 Euro im Monat für Ernährung und Stoff..!...mindestens.


    So so ich habe also keine Ahnung??


    Was redest Du hier von Wachs und T4? Reden wir hier nicht über eine Anfänger Testo only Kur?? Äpfel mit Birnen vergleichen... Thema verfehlt, sorry ;)


    Davon abgesehen betreibe ich den Sport selbst Wettkampfmäßig und habe auch schon ein paar Kilo aufbauen können ohne jeden Scheiss in mich hineinzustopfen. Kenne auch ehrlich gesagt kaum einen der es so betreiben würde, selbst Wachsanwender ernähren sich besser als Du glaubst.
    Und unabhägig vom Fettansatz kann man auch mit Wachs und co Saumäßig viel Wasser ziehen das man aussieht wie der Michelin Mann... da tut die Ernährung ihr übriges.


    Friss dich ruhig Kugelrund, aber erzähle diesen Bullshit bitte keinen Anfängern die den scheiss vielleicht noch befolgen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist kein Bullshit...2 Jahre gesehen und beobachtet am Venice Beach in L.A
    Die Stammlokale der Herrschafften waren KFC, McDonalds, Burger King, Wendys, Denis etc.pp
    Ich habe niemanden gesund essen sehen sorry, insofern kann ich nur das wiedergeben was ich selber gesehen habe.


    Habe aber größten Respekt davor wenn Leute einen anderen Weg gehen. Ich frage mich nur wie man das finanziert, ich könnte es nicht und ich verdiene gut.

  • Ist kein Bullshit...2 Jahre gesehen und beobachtet am Venice Beach in L.A
    Die Stammlokale der Herrschafften waren KFC, McDonalds, Burger King, Wendys, Denis etc.pp
    Ich habe niemanden gesund essen sehen sorry, insofern kann ich nur das wiedergeben was ich selber gesehen habe.


    Habe aber größten Respekt davor wenn Leute einen anderen Weg gehen. Ich frage mich nur wie man das finanziert, ich könnte es nicht und ich verdiene gut.



    Ich weiß nicht was Du in Venice gesehen hast und ob sich die Typen wirklich tag täglich, mit Fastfood voll stopfen.


    Was an 4000-6000 Kalorien an sauberer Nahrung jetzt aber so unbezahlbar sein soll, musst Du mir mal erklären?


    Für Otto normal Stoffer, ist eine solche Ernährungsweise für den Arsch und auch Wachsanwender und co fahren mit sauberer Ernährung immer besser. Klar kann/soll man auch mal einen Fresstag einlegen, evtl sogar zwei die Woche aber damit hat es sich dann auch...

  • ist halt auch sehr individuell zu sehen.. ein freund von mir frisst auf stoff alles.. verdrückt auch mal 2 pizzen, aber nicht als ausnahme, wenn er lust drauf hat, macht ers am nächsten tag wieder und sein kfa geht nicht hoch und er wächst.. er sagt, er scheißt auf die ernährung und fristt einfach ohne ende, weil er auch ohne ende hunger hat..
    ich zum beispiel esse auch nicht so "gesund" in der kur.. das heißt auch des öfteren pizza und co., aber wenn ichs übertreibe bekomm ich sofort einen wasserkopf und dann folgt das bauchfett.. muss jeder für sich selbst rausfinden, wobei mir vorkommt, dass auch ich seit dem ich tren drinhab essen kann was ich will


    wer wünscht sich nicht so eine veranlagung?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mit Wachs und T4 sollte das auch kein Problem sein. Mit Tren habe ich wenig Erfahrungen, ich hatte zweimal welches beides war gepunschter Mist.
    Wie gesagt ich sage nicht das es schaden kann gut und gesund zu essen, aber man überlege sich den horrenden Aufwand und die Kosten. Ich kann es mir nicht leisten lean zu essen und dabei auf 4000 Kalorien und mehr zu kommen...ist mir einfach zu teuer und nicht zuletzt auch zu aufwendig bzw. nicht abwechslungsreich genug.


    Alles was ich dazu sagen kan ist das ich so einige Wettkampf BB kenne und kannte und diese haben sich zum Großteil eben nicht so ernährt wie man es uns vorgaukelt. WIe du schon sagst waren eher Pizza, Döner etc.pp der Regelfall.

  • mit dem Eiweiß nicht sparen. ( 2,5g/kg fettfreie masse) !! --> immer mal nachmessen, ansonsten wöchentlich ein stück huhn mehr ;)
    kolenhydrate mindestens aber eher über 5g/kg Körpergewicht. bei den carbs sollte man wie auch sonst einfach nur darauf achten, dass man sie zeitlich, regelmäßig und reichlich zusich nimmt. besserer fettverlusterforderlich-->dann carbs runter schrauben, aber nur soweit, dass man noch genug power für die trainingseinhgeiten hat. ( mann sollte nicht fertig sein, während des workouts)
    fett nie zu wenig. der hormonelle haushalt ist wichtig, vorallem um das Glücksgefühl und die Motivation hochzuhalten. zudem sind die guten fette( wichtig: gute fette) fast schon essentiel!( 1g/kg reicht meistens)
    enantate plus reinfressen iwas gleich (meistens) pickel, muskelaufbau und nicht zureichende fettreduzierung.
    enantate und zu wenig Eiweiß gleich (meistens) kein erfolg. eventuell nur Gewichtsverlust.


    Eiweiß durch huhn pute fisch rind schwein bohnen linsen usw. rein bekommen.. whey zusätzlich vor und nach dem Training!
    kh besser kaum zucker
    fett durch fisch nüsse gute öle usw.


    holt euch einen Sportmediziner dazu!
    wenn du es sowieso machst und es ihm sagst, hilft er bestimmt.


    gib dir

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂