solangsam die schnauze richtig voll!!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute habe mal wieder etwas neues endeckt oder der Arzt was man durch das Testo spritzen bekommen kann.So wie ich mal wieder zum kotzen! Bin am überlegen ob ich es für immer sein lasse keine lust immer irgend etwas neues zu bekommen meine gesundheit ist mir wichtiger! Nach der üblichen Injektion habe ich so sterke schmerzen gehabt das ich nicht mehr richtig laufen konnte nur noch das bein hinterher gezogen habe vor schmerzen, das ist nicht gut sage ich euch in der Arbeit! dann war ich heute beim arzt nach dem dritten tag der Injektion und sagte ihm alles genau und er hat gleich festgestellt das ich mir eine Wundrose zugezogen habe,habe gleich Cortison und Antibiotika bekommen für die nachsten 6 Tage! Oh man ich sags euch zm Scheisse schrein! Hatte von euch schon mal jmand solche erfahrungen gemacht würde mich interessieren! 8|

  • Wundrose ist doch eine Entzündung beim ,richtig?


    Das Kamm jedem mal passieren...nen kumpel von mit hatte es auch..mit Antibiotika und cortision wirst du es wieder in dem griff bekommen..


    Was dein Bein denn heiß und rot?


    Und ich denke hier zu können erfahrene User die Jahre lang injizieren dir auch noch was zu sagen..


    Gute Besserung ..


    Das kann ,und wird auch jedem mal passieren..


    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich Tippe da eher auf Spritzenabzess, aber unterm Strich kommt es aufs gleiche raus, eine Infektion die durch Bakterien hervorgerufen wird.
    Dazu gibt es verschiedene Ursachen, unsauberes Arbeiten(fehlende oder schlechte desinfektion) , verunreinigte Injektionslösung.
    Das kann jedem malmpassiern der regelmässig injitziert.
    Wünsche dir gute Besserung, wird schon werden

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Ja Wundrose ist eine Entzündung! War auch beim Arzt habe Atibiotika bekommen und muss es 6 Tage nehmen! Ist bis jetzt ein bisschen besser geworden aber das bein schmerzt so stark das ich nur humpeln kann es ist so krass sage ich euch! Ich werde es weiter beobachten muss montag wieder zum Arzt gehn mal sehen was der sagt! Mein bein ist richtig dick wie wasser ansammlung im bein gibt mir wirklich zu denken! 8|

  • Ja Wundrose ist eine Entzündung! War auch beim Arzt habe Atibiotika bekommen und muss es 6 Tage nehmen! Ist bis jetzt ein bisschen besser geworden aber das bein schmerzt so stark das ich nur humpeln kann es ist so krass sage ich euch! Ich werde es weiter beobachten muss montag wieder zum Arzt gehn mal sehen was der sagt! Mein bein ist richtig dick wie wasser ansammlung im bein gibt mir wirklich zu denken! 8|


    Das was Du beschreibst hatte ich von originalem Sustanon aus Pakistan. Dicke schwellungen und schmerzen... konnte auch nur noch humpeln, in die hocke gehen ging garnicht mehr! Gleiches spiel an der Schulter. Die ist mir mal dermaßen angeschwollen davon das ich dachte ich hab mir nen Abszess geholt.
    Liegt daran das die Pakistanis es nicht so mit der Hygiene haben und daher halt etwas mehr Alkohol in die Lösungen tun. Gibt dann eben nen extrem Kater und der Körper wert sich nunmal dagegen....


    MMn. halb so wild... ich glaube nicht das hier Antibiotika nötig wäre. Der Körper sollte damit im normalfall schon klar kommen. Aber um auf nummer sicher zu gehen, zumal dein Arzt auch nicht weiss was Du dir da ballerst (Ulab) will er hier wohl kein Risiko eingehen.


    Allerdings weiss ich nicht was Wundrose ist... nach kurzem Googeln, scheint es sich hierbei um eine Hautkrankheit zu handeln die vor allem durch Bakterien bzw. insbesondere Streptokokken ausgelöst wird. Diese Krankheit kann unbehandelt zum Tode führen. Was das nun mit dem Injezieren von Roids auf sich haben soll ist mir schleierhaft, zumal ich mal nicht davon ausgehe das dein Zeug kontaminiert war/ist.


    Hast Du deinem Arzt gesagt das es von Spritzen kommt? Wie wurde die Wundrose diagnostiziert?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Erstmal danke für deine meinung! Ja Wiegesagt Wundrose ist eine Entzündung der Hautschichten,die durch Bakterien zustande kommen! War beim Arzt gewesen wegen meinen Schmerzen und starken Roten Flecken die wie Feuer gebrannt haben wenn ich sie berührt hatte. Darauf hin hat mein Arzt mir das erklárt das das eine Wundrose ist und das ich einfach auf gut Deutsch gesagt Pech hatte! Wenn man soetwas macht muss man damit rechnen! Habe darauf Cortison und Antibiotika bekommen! Bin jetzt auch die ganze Zeit arbeiten gewesen was nicht gut ist für das Bein. ist eine faust dicke Schwellung in meinen Bein und unten in der Wade hat sich das Wasser angesammelt, was darn liegt das die Lymphbannen nicht richtig ablaufen durch das Bein in das ich injeziert habe! Das hat man mir heute nochmal erklárt als ich nach der Arbeit im Krankenhaus war! Das schlimme daran ist nicht nur der neue verdacht das ich mir auch noch einen abzess gespritzt habe, was der Notarzt sagte heute sondern das die Lymphbannen nicht richtig abláuft durch die Entzündung! Das wiederum so wie es bei mir gerade ausschaut eine Blutvergiftung werden kann! Darauf hin haben die bei mir jetzt das Antibiotika erhóht von der Dosierung und meinten das es normalerweise oral schon hilft aber es dauert ein bisschen lánger! Dann haben sie noch gesagt wenn ich Fieber bekomme dann ist es sofort an der Zeit das ich morgen in das krankenhaus kommen soll und sie müssen mir das Antbiotika ind die Ader injezieren weil es besser wirkt aber sie denken das die Tabletten ausreichen! Was ich auch hoffe jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich weiter machen soll oder nicht habe gerade neues Zeug bekommen und genau mit dem zeug was ich gerade bekommen habe ist das aufgetreten was ja nichts zu sagen hat aber man denkt daran oder unsauber gearbeiten! Ist echt schwer müsste eigentlich heute injezieren aber ich denke ich warte bis morgen oder ich weiss es nicht genau! Finde es schade aber ich muss mich entscheiden 8|

  • Erstmal danke für deine meinung! Ja Wiegesagt Wundrose ist eine Entzündung der Hautschichten,die durch Bakterien zustande kommen! War beim Arzt gewesen wegen meinen Schmerzen und starken Roten Flecken die wie Feuer gebrannt haben wenn ich sie berührt hatte. Darauf hin hat mein Arzt mir das erklárt das das eine Wundrose ist und das ich einfach auf gut Deutsch gesagt Pech hatte! Wenn man soetwas macht muss man damit rechnen! Habe darauf Cortison und Antibiotika bekommen! Bin jetzt auch die ganze Zeit arbeiten gewesen was nicht gut ist für das Bein. ist eine faust dicke Schwellung in meinen Bein und unten in der Wade hat sich das Wasser angesammelt, was darn liegt das die Lymphbannen nicht richtig ablaufen durch das Bein in das ich injeziert habe! Das hat man mir heute nochmal erklárt als ich nach der Arbeit im Krankenhaus war! Das schlimme daran ist nicht nur der neue verdacht das ich mir auch noch einen abzess gespritzt habe, was der Notarzt sagte heute sondern das die Lymphbannen nicht richtig abláuft durch die Entzündung! Das wiederum so wie es bei mir gerade ausschaut eine Blutvergiftung werden kann! Darauf hin haben die bei mir jetzt das Antibiotika erhóht von der Dosierung und meinten das es normalerweise oral schon hilft aber es dauert ein bisschen lánger! Dann haben sie noch gesagt wenn ich Fieber bekomme dann ist es sofort an der Zeit das ich morgen in das krankenhaus kommen soll und sie müssen mir das Antbiotika ind die Ader injezieren weil es besser wirkt aber sie denken das die Tabletten ausreichen! Was ich auch hoffe jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich weiter machen soll oder nicht habe gerade neues Zeug bekommen und genau mit dem zeug was ich gerade bekommen habe ist das aufgetreten was ja nichts zu sagen hat aber man denkt daran oder unsauber gearbeiten! Ist echt schwer müsste eigentlich heute injezieren aber ich denke ich warte bis morgen oder ich weiss es nicht genau! Finde es schade aber ich muss mich entscheiden 8|



    Hm, schwer zu sagen ob das nun wirklich mit dem Stoff zusammenhängt oder Du selbst vielleicht unsauber gearbeitet hast. Wobei Ulab ware eben immer ein Restrisiko birgt... deshalb würde ich immer die Finger von Labs lassen, die sowieso etwas umstritten sind.
    Fakt ist das sowas äußerst selten vorkommt und ich wegen sowas das Stoffen nicht aufhören würde. Da gibt es zig andere Gründe die mich eher dazu bewegen würden. Aber die entscheidung muss jeder selber treffen.


    Wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit Du das gut überstehst!

  • Ja ich werde es morgen weiter machen eigentlich heute aber ich will noch mal warten bis morgen! Wie ist das eigentlich ist das jetzt besonders schlimm zwecks dem Kur intervall das ich anstatt heute erstmal morgen weiter mache? Danke!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja ich werde es morgen weiter machen eigentlich heute aber ich will noch mal warten bis morgen! Wie ist das eigentlich ist das jetzt besonders schlimm zwecks dem Kur intervall das ich anstatt heute erstmal morgen weiter mache? Danke!


    Ein Tag später fällt (bei langen Estern sowieso) nicht ins Gewicht so lange es nicht zur Regel wird.