Erfahrungsbericht - Akne Behandlung mit Roaccutan / Aknenormin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hab mal eine Frage: hab vor in cirka 1.Monat Tren zu fahren und da ich etwas anfällig bin für Pickel, wollt ich roa 10mg ed nehmen.. hab aber ein bisschen Angst wegen der trockenen haut, da ich befürchte, dass es dann mit meinen Schuppen und meinen dehnungsstreifen noch schlimmer wird.
    Hab zwar auf testo only übergaupt kein schlechteres hautbild gehabt, fürchte aber wenn Tren dazukommt auch die Pickel sprießen!
    Jemand Erfahrungen damit?

  • Hab mal eine Frage: hab vor in cirka 1.Monat Tren zu fahren und da ich etwas anfällig bin für Pickel, wollt ich roa 10mg ed nehmen.. hab aber ein bisschen Angst wegen der trockenen haut, da ich befürchte, dass es dann mit meinen Schuppen und meinen dehnungsstreifen noch schlimmer wird.
    Hab zwar auf testo only übergaupt kein schlechteres hautbild gehabt, fürchte aber wenn Tren dazukommt auch die Pickel sprießen!
    Jemand Erfahrungen damit?


    Hey..
    Meines wissen geht Tren gar nicht auf den DHT Wert..daher solltest damit gar keine Probleme bekommen..
    Das hier hab ich mal gelesen..



    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Hey Abu..


    Danke !
    Ich hoffe auch das ich juli - August roa absetzten kann..
    Werd mir denn immer zu jeder Kur vorsorglich welche zur Seite packen..
    Sowie du, möchte ich denn auch zum Sommer hin auf alle Medikament verzichten..
    Werd jetzt denke mal noch 2wochen 40mg nehmen und und denn wieder auf 30mg..
    Und auch mal wieder ins solarium für ein paar Minuten:)


    Wenn ich schon seh wie gut das erginiss im Gesicht ist und ich denke so wird es am Körper werden , kann ich auch nur sagen das sich alle Schmerzen und Qualen sich gelohnt haben..


    Das Akne freie leben wird kommen :)


    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Kleiner Bericht..


    Roa schlägt gut an..es kommt so gut wie kein Pickel mehr..
    Einzige was noch echt scheiße aussieht sind die Narben..


    Habe eine Narbensalbe..die aber immer nach 1h anfängt zu Jucken..kann mir nicht vorstellen das es normal ist..werd wieder öfter ins Solarium..wa jetzt schon ein paar mal und habe auch eine gute bräune..


    Ich denke ich bin auf dem richtigen weg.
    Habe letzte Woche Mittwoch wieder die Blutwerte checken lassen..
    Auswertung findet nächste Woche statt..hoffe das sie passen, da ich wieder mittem in der Kur bin.


    Hab im gesamten nur an den Armen ziemlich trockene haut..lokal behandel ich mal 1-2 stellen mit Dua Akne Gel..es kam mal 1-2 Pickel auf dem rūcken nochmal durch.


    Bin guter Dinge , das ich mich aber immer Sommer schon wieder blicken lassen kann.


    Therapie ..
    30mg roa Ed
    Ed bepanheten vor dem schalten gehen auf die Lippen..
    Wenn ich das nicht mache, hä ich sofort trocknen Lippen die auch kurz vor dem aufplatzen sind..


    Facharzt wird in den nächsten 2 Wochen noch aufgesucht..



    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Mal wieder ein Bericht..


    Einnahme 5monate..


    Akne ist bekämpft..habe 1pickel max. In der Woche.
    Würde jeden das Medikament empfehlen..
    Meine Narben werden auch immer besser..ich selbst Verträge immernoch die Sonne sehr gut.gehe wöchentlich 18mjn
    Unter den Turbo bräuner ..mein Untergewerbe ist mitlerweile gut gebräunt und die Narben sind nicht so sehr rötlich..
    Behandele die stellenregelmäßig mit babyöl .immer schōn vor dem schlafen gehen einreiben.
    Massiere das Oil denn immer so 10min ein..Narben sind auch schon bedeutend flacher geworden..
    Die narbensalbe habe ich leider nicht vertragen..


    Soli und babyöl ist denke eine gute bahndlung für die Narben.


    Habe teilweise natürlich sehr trockene haut, gerade an den Armen wenn ich es mal nicht 2tgae einöle oder eincreme..


    Therapie
    Schon seit 3wochen auch Ed 20mg


    Nw.
    Trockene haut..
    Insbesondere trockenen Lippen..werden diese nicht vor dem Abend ordentlich dich mit bephanthen eingecremt , denn Platzen die nächsten Tag auf..
    Aber macht man es abends rauf und am Tage 2-3 mal , denn bekommt man da im griff..


    Gruß
    Frank die Wade ;)

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich würde das Zeug gar nicht nehmen da es nicht die Ursache bekämpft sondenr nur die Sympthome. Setzt du es ab siehst du nach einigen Monaten wieder aus wie vorher. Für eine Dauertherapie ist es einfach zu schädlich und haut einem die Leber weg.


    Rocua ist nichts, dann lieber mit Pickeln rumrennen.

  • Du weißt sicher , das roa die Talgdrüsen bis zu 90% verkleinern und das bei 80% der bahandelten eine Akne freies leben
    Ermöglichen ..ich nehme es nicht als dauereinnahme..


    Ich nehme es als Therapie über 6-8momate und danach wird es abgesetzt..
    Natürlich setze ich es erst nach meiner roidkur ab, da wir ja wissen das roids die Talgdrüsen als Nw. wachsen lässt...


    Daher bin ich sehr optimistisch das alles später passt..es gibt sehr viele Erfahrungsbericht die nach der Behandlung keine Probleme mehr mit Akne haben..


    Zu den leberwerten..bei gesunder Ernährung kann man diese in dem griff bekommen..
    Ich habe keine erhöhter Werte , sogar als 40mg Ed genommen..
    Blutfettwerte sowie Leberwerte sind im normalen soll..

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • ja das ist gut, die meißten die ich kenne nehmen es zusammen mit anapolon oder sonstigem oralem zeugs..in der menge ist dann die belastung für die leber enorm.
    Wenn man auf orale Steroide verzichtet und auch auf Alk dann ist der Nutzen sicherlich hoch.
    Aber wie dem auch sei....ist das Zeug erstmal raus aus dem Organismus kommen die Pickel wieder.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja das ist gut, die meißten die ich kenne nehmen es zusammen mit anapolon oder sonstigem oralem zeugs..in der menge ist dann die belastung für die leber enorm.
    Wenn man auf orale Steroide verzichtet und auch auf Alk dann ist der Nutzen sicherlich hoch.
    Aber wie dem auch sei....ist das Zeug erstmal raus aus dem Organismus kommen die Pickel wieder.


    Wer wirklich starke Akne Probleme bekommt und es so wie ich versucht es in der Kur in den griff bekommt, denn sollte doch wohl klar sein orales weg zulassen..
    Und auch wenn es im Organismus später wieder raus ist und man nicht mit Ass arbeitet, denn sollte die haut eigentlich wie schon geschrieben zu 80% Aknefei bleiben..glaub mir...habe mir viele Berichte darüber durchgelesen ..keine Studien , aber echter Erfahrungsberichte..
    Es gibt sogar für sowas Foren..

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"