Erfahrungsbericht - Akne Behandlung mit Roaccutan / Aknenormin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Höllenbewohner...


    Ich dachte wenn ich schon nen son starkes Medikament nehmen muss ,denn könnt ihr dran Teil haben und vielleicht können mir einige auch helfen wenn zwischenzeitliche Probleme/fragen Aufkommen sollten,denn einige von euch haben es ja schon genommen.


    Kur Beginn.


    3.11.2012


    Dosis ed 40mg


    Einnahme morgens 20mg und abends 20mg jeweils zur einer Mahlzeit


    In den ersten 3wochen werd ich noch lokal mit Dua Akne Gel 10% behandeln , abends zum schlafen...
    Werd aber das denn langsam ausschleichen lassen...


    Vorbeugung gegen die NW: -Duschgel für Männer
    -Bodylotion für Männer ,1x täglich nach dem Duschen
    -Feutigkeitscreme für Männer ,1x täglich nach dem Duschen
    -Bepanthen wund u. Heilcreme für die Lippen , vor dem schlafen gehen




    Wenn da jetzt schon jemand Tipps bezüglich Vorbeugung der NW oder ein sonstigen guten Beitrag zu geben kann , wūrde ich mich freuen..


    Im diesem Sinne


    Sport frei..


    Die Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Hi Wade,


    Ich würde Dir einen Bepanthol Lippenstift für die trockenen Lippen empfehlen. Gerade am Anfang können die sehr trocken werden und auch reißen. Den Stick gibt es in der Apotheke und ist 1000x besser als diese billeb Labello Fettstifte etc....


    Ich habe auch häifig mal eine juckende Kopfhaut weil die Haut so austrocknet, ein medizinisches Duschgel for trockene Kopfhaut ist ebenfalls sehr zu empfehlen, bekommst Du auch in der Apotheke.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • oder Bepanthen Augen und Nasensalbe 3€ und Top für die Lippen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Einnahme 1st Woche


    Hautbild
    Gesicht und Hals: verschlechtert ,aber nur kleine Eiter Pickel im Gesicht die man gut weg bekommt(an der nase)am Hals sind schon ein paar entzündete
    Schulter und arme: unverändert starke Entzündungen
    Brust: besserung , untere brust noch noch vereinzelte
    Rücken: unverändert starke Entzündungen


    Wochenverlauf: nennenswert ,ab 4tag und 5 Tag ,Entzündungen auf den Schultern Taten so weh das selbst beim schlafen die decke weh Tat..
    Eiterpickel Versuch ich meist zu öffnen ,sowie die entzündeten ,um das wundblut raus zu bekommen...diese waren aber nach 12 h wieder voll sodass ich das einmal ,morgens und abends mache.
    Jetzt am 7 .tag ...unglaublich aber wahr, kaum wundblut sowie keine ertrem großen Eiterpickel..erstmalige Besserung ...der hoffnungsfunken ist entfacht.
    Habe seit heute eine kleine Erkältung .werd jetzt 10-14tage Sport aussetzen..ich denke ich sollte mein Körper mal die kraft geben sich nur um die haut zu kümmern..


    NW..Lippen und Nase ab 4tag trockener..
    Wird mit bephanthen Augen und Nasensalbe behandelt...


    Behandlung : Ed 40mg und die Dua Akne Gel e2d am Körper und Ed im Gesicht ..


    Werd später vielleicht Bilder rein stellen,aber werd es erst machen können wenn es wieder gut ist...
    Vielleicht kann mir einer gern per PN ein vorher nachbild schicken..zu Motivation..es schon irgendwie nicht leicht, damit richtig umzugehen..


    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Hi Wade,
    das sich das Hautbild verschlechtert am Anfang der Einnahme ist bekannt und wurde schon öfters berichtet.
    Keine Sorge, das bessert sich, wie du ja auch schon geschrieben hast!
    Persönlich hatte ich an Nebenwirkungen eigentlich nur extrem trockene Lippen.
    Alles Gute!
    Gruss

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das mit den trockenen Lippen wird auch bald aufhören!
    Und bis das Roa dann anschlägt dauerst ne Weile!
    Bei mir fing es glaub ich nach ca 1,2 Monate richtig an zu wirken!

  • Pickel nicht öffnen. Abheilen lassen. Wundheilung ist auch beeinträchtigt durch Roa. Das ist erst der 10 Tag. Warte mal ab so ab Tag 15/6 gehts los.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Wochenbericht kommt die Tage noch..


    @soul...
    Warum soll man die denn nicht Öffnern?auch nicht wo man denkt das die gleich platzen?


    Muss das Eiter nicht raus aus der Entzündung ?


    Gruss
    Wase

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂