Hat jemand Erfahrung mit Roaccutan?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @g.
    Ich habe zeitweise mal fūr 4-6 wochen Eiweiß abgesetzt da ich auch dachte das es deswegen ist...aber es ist Schwachsinn ...bei mir wurde es nicht ein bisschen besser...das ist meine Erfahrung dazu...


    bei mir hilft es mit sport aufzuhören. nach einer woche sei es zwangspause oder sonstiges und schon ist das hautbild erheblich besser. also es liegt definitiv nur am sport und am schwitzen bei mir zumindest. aufhören steht aber gar nicht zur auswahl :P



    Zitat


    Die ganze Sache ist einfach.man macht Sport um sich besser zu fühlen und besser auszusehen ,aber das ist fūrn Arsch wenn man wie nen steuselkuchen Oberkörperfrei rum läuft ...


    Lg wade


    genau leider ;(

  • @ wade


    denke da stimmen wir überein, nur bei starker akne zu nutzen!!!


    hatte es bei meiner ersten kur auch sehr extrem,was sich aber von kur zu kur legte,der körper scheint sich auch daran zu gewöhnen...so jedenfalls meine erfahrungen :thumbup:

  • sorry muss mich nochmal verbessern habe es grade verwechselt deswegen.. also ich habe eine Packung genommen gehabt d.h. 100 Tabletten a 20mg also 1 am Tag
    3-4 Monate waren es .. haste schon recht gehabt

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @boron..
    Du weist ja das ich schon vor der Kur starke entzündete immer irgendwo hatte ...und natürlich wurde es auch schlecht bei der Kur...aber das wusste ich ja auch vorher und darauf hab ich mich eingestellt...


    Aber irgendwann muss damit ja Schluss sein..


    Und roa wie ich mich belesen hab ,ist schon echt was heftiges , schlieslich ist auch verschreibungspflichtig und die Hautärzte fangen mit sowas erst ganz spät an..mir den Nebenwirkungen ist ja auch nicht so einfach zu spaßen..
    wobei ich denke das sie mit mir schon viel früher Anfangen müssen...ich hab alles immer so hin genommen...aber der geaschte ist immer nur der patient.


    @daTD...denn wa deine Behandlung ja gar nicht so strak..
    Musstest du denn damals Regelmäßig deine Blutwerte abgeben?


    Lg
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Soulstorm, 60mg ed ist auch viel zu hoch dosiert. Die Hautärzte sind schon lange davon abgekommen und die alte Formel basierend auf dem Gewicht wird nicht mehr angewendet. Die neusten Studien zeigen das 20mg völlig ausreichend sind, bei manchen sogar 10mg ed. So können die NW gering gehalten werden. Außerdem wenn man 10mg ed oder eod von Anfang an zur Prävention einbaut und die Akne erst gar nicht richtig ausbricht hat man sicher die besten Erfolge.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • So morgen ist der Tag der Tage ,bin endlich beim Dermatologen.habe heute Blut abgeben , um das vorweg schon mein blutfettwert ermittelt wird.(soll eine Auflage sein,bevor der nicht stimmt dürfen sie es nicht verschreiben).so erhoff ich das es alles schneller geht und ich morgen roa verschrieben bekomme.


    Mein hautbild ist extrem.ich persönlich leide auch sehr darunter...
    1. sieht scheiße aus
    2.es tut auch richtig weh


    Habe am Freitag das antibiotika doxyderma abgesetzt.nicht das es am Ende heißt ich muss denn doch noch ne Woche warten und es erst absetzen.bin grad in dem Stadium wo es sich alles entzündet und denn anfängt abzuheilen.
    Dua Akne Gel benutz ich auch noch.wollte es auch absetzen , aber musste Sonntag Abend wieder mit Anfangen ,da ich gleich gemerkt hab , dass die haut schlimmer wird..naja mal sehen,wenn ich roa bekomm darf ich das denn nicht mehr nehmen.


    Hoffe es klappt alles..
    Danke fūr Euere Beiträge ,haben sehr geholfen.
    Ich werde berichten..


    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So gute Nachrichten..
    Habe jetzt roa.werd ab Samstag mit Anfangen ich erst nach 7 Tagen nach dem absetzen des Antibiotikum mit Anfängen darf.
    Mein blutfettwert wa sehr niedrig.50 wäre optimal und 29 hatte ich
    Leberwerte sahen auch sehr gut aus
    Entzūndungswert wa sehr hoch. Normal 5 und ich hatte 59 -> da sieht man wie stark die Akne ist da es ja ne bakterielle Sache ist und bestimmt 15% meiner haut betroffen ist..


    Muss jetzt monatlich Blut abgeben.
    Soll auch noch Dua Akne Gel nehmen und die denn ausschleichen lassen.wie wa das bei euch?habt ihr die Pickel lokal weiter behandelt?
    Wurde gefragt wieveil ich wiege und denn meinte sie das wir mit 40mg ed anfangen.
    Bin echt erleichtert es endlich zu haben.


    Gruße
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Ich habe eine frage bezuglich den NW...


    Ich hatte erst 3wochen Doxeyderma genommen ...denn eine Woche abgesetzt und jetzt seit 6tagen roa habe ich ein durchhänger, Kopfschmerzen ,Druck auf die nasennebenhölen..


    Kann ich das in Verbindung mit dem roa bringen oder eher eine normale Erkältung ?
    Vielleicht hatte ja auch einer von euch, nach der ersten woche solch ein tag?


    Gruß Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Hatte anfangs auf testo e das Problem erst nur Rücken dann auch Oberarme, habe es erst mit bebzoyt Creme probiert, und dann auf Roa gewechselt! Nach ca 4-5 Monaten war wieder alles ok, und ist seit dem auch nicht wiedergekommen! Ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre her! Angefangen mit 20 mg dann rauf auf 40mg!
    Aber wie von mir auch schon gesagt ist mynocilin auch ne gute Sache, ist halt ein Antibiotikum das Mino!
    Alles vor und Nachteile!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich nehme roa Ed 40mg seit 22 Tagen.besserung ist in Sicht aber ich habe seit gestern an vielen stellen des Körpers zusätzlich einen roten Ausschlag bekommen,der auch ziemlich juckt.


    Betroffene stellen...
    Arme
    Fūße
    Beine


    Hat jemand das selbe Problem in der roa Behandlung bekommen?
    Wie verhalte ich mich am besten?habe heute meine Blutwerte abgeben ,denn bin ich Donnerstag beim allg.Mediziner und wūrde denn zur nächsten Woche Montag eine ūberweisung zum Hautarzt bekommen..


    vielleicht noch zu erwähnen ist,ich habe seit Donnerstag angefangen täglich dexpanthol pflegecreme auf die haut zu schmieren und auch auf die Wunden.und 2tage später fing es damit an,normalerweise bin ich gegen sowas nicht allergisch ,aber vielleicht in Verbindung mit roa?


    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"