Beiträge von DaTD82

    Folgende Frage habe ich ..


    Hat einer von euch mit b12 erfahrung gemacht ??


    Wenn ja in welchen Intervall spritzen und wie lange ?
    subcutan oder i.m?

    Ja so ein Leberhacken ist schon heftig wenn man ihn richtig trifft habe selber schon einige im Sparring abbekomen,im ersten moment denk mal guter schlag und dann plötzlich komm der stechende schmerz . Die beste Methode zum Straßenkampf ist ihr aus dem weg zugehen ich bin kein freund der gewalt, ich habe es geschafft bisher konfrontation aus dem weg zugehen. Wie schon gesagt es ist nicht berechenbar, ich weiss ganz ehrlich nicht was passieren würde wenn ich beim Straßenkampf nen Blackout bekomme. Deswegen soweit es geht Vermeiden.

    Je nachdem Kriegste ein Belastungs ekg gemacht und dann den langzeit ekg , da darfste nicht arbeiten gehen und auto fahren ist auch net so einfach da pumpt sich dann der arm alle 15 min oder 30min auf und der muss locker sein und falls dann noch nötig wird die atmungkontrolliert über nacht mit nem gerät wo du auch dann nachts tragen darf .. Hab des alles schon hinter mir

    Also für Selbstverteidigung auf der Straße,würde ich sagen MMA .. Was bringt dir des wenn du ein profiboxer bist z.b und dann eine rangelei auf dem boden hast?
    Jeder kampfsport hat seine vor und nachteile aber für selbstverteidigung würde ich zu mma greifen. Oder von denen beiden die du zur auswahl hast jiu jiu jutsi