Seit 7 Tagen Fieber ohne wirklichen Grund

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein ziemlich blödes Problem. Ich habe seit 7 Tagen erhöhte Temperatur und war deshalb auch schon beim Arzt. Der Doc konnte nicht wirklich was feststellen und ich habe jetzt die Befürchtung, dass das vom Stoff kommen könnte. Im Netz habe ich jetzt schon nach Medikamenten gegen das Fieber gesucht und bin hier noch fündig geworden. Dort wird unter anderem Paracetamol, Ibuprofen und Acetylsalicylsäure genannt.


    Eigentlich will ich nicht noch weitere Mittel schlucken, um das Fieber zu senken, aber so kann ich echt nicht gescheit arbeiten.


    Meine Frage daher an euch: Hattet ihr auch schon solche Fieberschübe? Würdet ihr absetzen?


    Ich weiß, dass das hier keine medizinische Beratung ersetzt, aber ein paar Tipps wären ganz nett.


    Vielen Dank!

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem, durch Stoff den ich nicht vertragen habe, bekam ich immer am Tag der Injektion Schüttelfrost und Fieber, war dann so 2 Tage krank. Nachdem ich den Stoff gewechselt habe war alles wieder in Ordnung. War eine unverträglichkeit der Trägersubstanz. Ob das bei dir der Fall ist, ist schwer zu sagen, aber möglich wäre es. Benutzt du den Stoff schon länger? Oder hast du die Ampulle gewechselt?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Paracetamol ist nichts anderes wie Ibu 400/600 oder Aspirin ist eher gut gegen Kopfschmerzen.


    Gripostat oder so kann ich empfehlen.


    Hm das der Stoff eventuell schuld sei, wäre mir neu, habe es zumindest noch nie gehört.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo,



    bei nicht sehr erfahrenen Hausärtzen kann es sein, dass Sie die Chance auf Pfeifersches Drüsenfieber
    übersehen. Hatte ich mit 18/19...kann man aber auch später noch bekommen...
    Ich hatte über Wochen Fieber...hab extrem abgenommen...viele Organe sind vergrößert...wurde immer mehr geschwächt.
    Am Anfang hab ich mir auch noch Ibuprofen reingenauen und bissl trainiert...


    Als es dann richtig diagnostiziert war...gabs die richtige Kombination Antibiotika und in ner Woche wars weg.
    Wurde darauf hin bei Dir schon gestestet?

    Train insane or remain the same...