Beiträge von Hanseate

    Hey,




    Ich habe mich gerade zum Thema Beckenbodentraining
    ein wenig umgesehen. Da wird eine ganze Menge Zeug erzählt. Mal sind
    Kniebeugen gut, dann wieder des Teufels Werk. Ich bin jetzt auch kein
    Experte dafür, aber in diversen Schwangerschaftsforen oder
    Nach-Geburts-Foren findest du eine Menge Tipps fürs Beckenbodentraining.
    Mehrfach bin ich auch über folgendes Video gestolpert. Vielleicht hilft
    es ja


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Widerstandstraining für den Beckenboden ist tasächlich eher etwas, dass du in entsprechenden Szeneforen suchen solltest. Du kannst ja schlecht da ein Gewicht dran hängen ;)

    Also ich frage mich nur was du mit den ganzen Supps willst.


    Anstelle der Vitamintabletten solltest du lieber auf mehr Gemüse setzten. Am Ende kommt es wie erwähnt eben auf die Gesamtbilanz an. Auch ist dein Eiweißkonsum schon sehr sehr hoch. Hier kannst du auch ein bisschen mehr gute Carbs einbauen und stattdessen Dinge wie Marmelade weglassen.


    Zum Rauchen muss ich wohl nichts sagen. Mit dem Rauchen aufzuhören wird dir mehr bringen als alle Supps der Werl zusammen . Eine Zigarette enthält unzählige Schad- und Giftstoffe. Beispielsweise Benzol: Willst du dir das echt antun?


    Die Gruppe, in die es
    chemisch einzuordnen ist, beinhaltet die aromatischen
    Kohlenwasserstoffe. C6H6 ist krebserregend und daher wird es nur noch in
    der Industrie als Lösungsmittel genutzt. Bis zu einem Prozent darf
    Benzol im Kraftstoff für Auto, Lkw und Co. enthalten sein. Quelle:
    Benzol ...

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein ziemlich blödes Problem. Ich habe seit 7 Tagen erhöhte Temperatur und war deshalb auch schon beim Arzt. Der Doc konnte nicht wirklich was feststellen und ich habe jetzt die Befürchtung, dass das vom Stoff kommen könnte. Im Netz habe ich jetzt schon nach Medikamenten gegen das Fieber gesucht und bin hier noch fündig geworden. Dort wird unter anderem Paracetamol, Ibuprofen und Acetylsalicylsäure genannt.


    Eigentlich will ich nicht noch weitere Mittel schlucken, um das Fieber zu senken, aber so kann ich echt nicht gescheit arbeiten.


    Meine Frage daher an euch: Hattet ihr auch schon solche Fieberschübe? Würdet ihr absetzen?


    Ich weiß, dass das hier keine medizinische Beratung ersetzt, aber ein paar Tipps wären ganz nett.


    Vielen Dank!

    Servus Hulkinator,


    mit den Pickeln am Rücken kenne ich. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Pickel damals durch den Schweiß hervorgerufen wurden. Mit dem Funktionsshirt hast du jedenfalls schon mal einen richtigen Schritt gemacht.


    Da ich auf keinen Fall mit Pickeln am Rücken in den Urlaub fahren wollte, habe ich mich vor dem Trip im Internet nach Hausmitteln erkundigt.


    Hier bin ich dann fündig geworden, wobei diese Hausmittel-Anleitungen eher für das Gesicht waren.


    - Dampfbad für Gesicht -> Dampfbad im Hallenbad hatte auch gute Wirkung
    - Zink -> Ich habe alle 3-4 Tage den Rücken mit Zinkcreme leicht bedeckt. Nach circa 2-3 Stunden habe ich die Creme dann abgewaschen. Blöd ist halt, dass du oberkörperfrei vor dem PC oder so sitzen musst, damit das Zeug auch trocknet.
    - Penaten Baby Creme -> ca. 1* wöchentlich angewendet wie die Zinkcreme


    Die drei Hausmittel haben die Pickel jedenfalls besiegt. Welches der Mittelchen jetz den größten Anteil dazu beigetragen hat, kann ich gar nicht sagen.


    Bei Fragen kannst du mir ja eine PM schreiben oder hier im Thread.


    Gute Besserung
    Hanseate