Welches Eiweiß?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da wollte ich auch gern mal nachfragen. Ich hab mir nun fürs erneute Einsteigen ins BB, Gain Bolic 6000 geholt. Das hat mir schon damals wirklich sehr geholfen. Aber ist es nun wirklich nötig noch Eiweißpulver einzunehmen? Welches brauche ich ja nicht mehr fragen. Und wie sieht's mit den Nieren aus? Meine damalige Ärztin riet mir von alledem ab, weil es die Nieren verunreinigt und ich irgendwann abkacke.

  • Da wollte ich auch gern mal nachfragen. Ich hab mir nun fürs erneute Einsteigen ins BB, Gain Bolic 6000 geholt. Das hat mir schon damals wirklich sehr geholfen. Aber ist es nun wirklich nötig noch Eiweißpulver einzunehmen? Welches brauche ich ja nicht mehr fragen. Und wie sieht's mit den Nieren aus? Meine damalige Ärztin riet mir von alledem ab, weil es die Nieren verunreinigt und ich irgendwann abkacke.

    Das Problem bei Ärzten ist (fast) immer, dass sie 0 Ahnung von Ernährung haben. Bsp von meinem Arzt: Er sagte diese Proteinshakes sind total ungesund und wenn ich abnehmen wolle sollte ich das tolle Almased nehmen (das seine Praxis auch vertreibt und Kurse anbietet). Ich habe ihm dann mal ´ne kleine Nachhilfestunde in Biochemie gegeben und ihm erklärt warum Almased dann genauso kacke sein müsste :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wäre denn Whey für mich ratsam? Oder sollte ich lieber was anderes nehmen?

    Morgens und nach dem Training ist Whey optimal zur Nacht hin Casein. Ich hau´ mir abends immer 500g Magerquark+Wasser rein und 30 Tropfen von den FlavourDrops von MyProtein drauf, schmeckt saugeil

  • Ich schau mir grad die Preise an das greift natürlich enorm in die Tasche muss ich sagen. Mal sehn ob ich da ne Lösung für finde ich möchte mich natürlich auch nicht mit 3 verschiedenen Sachen vollstopfen das ist irgendwie nicht so meine Welt. Ich will ja nicht aussehen wie Schwarzenegger, sondern nur auf meine 80 Kilo kommen. Werde ja niemals an Wettbewerben oderso teilnehmen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wer behauptet denn, dass Proteine ausgeschieden werden? Ich hoffe du meinst damit die Proteine, die der Körper aufgrund seiner Struktur nicht aufnehmen kann (zB Gelatine)...


    Gut, ich muss zugeben, dass ich hier, auch um es nicht zu kompliziert zu machen, den ganzen Ablauf sehr vereinfacht dargestellt habe. Von daher Danke für deine Ergänzung. Dennoch ist es auch so, dass ein Teil der Nahrungsproteine in der Keramik-Abteilung. Siehe:


    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Es ist auch immer so eine Sache mit den Labeln auf den Verpackungen...wer weiß schon was da wirklich drin ist und in welchen Mengen ???
    Kontrollen gibt es da keine...Glückspiel. Bei Ebay gibts es Proteine die an Sägemehl erinnern.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja, aber solche Proteine würde ich mir auch nicht kaufen.


    Wenn ich schon Proteine haben möchte, die wirklich meinen Muskelaufbau effizient unterstützen und beschleunigen, dann doch bitte ein vernünftiges Produkt! Das sollten auch ein paar Euros mehr oder weniger nicht weh tun. Ich suche mir neue Produkte, wie z.B. die Whey Proteine, immer über diese Seite heraus: www.eiweisspulver-test.com/whey-protein/


    Da wurde ich bisher noch nicht enttäuscht :)