Beiträge von weightless

    ja, aber solche Proteine würde ich mir auch nicht kaufen.


    Wenn ich schon Proteine haben möchte, die wirklich meinen Muskelaufbau effizient unterstützen und beschleunigen, dann doch bitte ein vernünftiges Produkt! Das sollten auch ein paar Euros mehr oder weniger nicht weh tun. Ich suche mir neue Produkte, wie z.B. die Whey Proteine, immer über diese Seite heraus: www.eiweisspulver-test.com/whey-protein/


    Da wurde ich bisher noch nicht enttäuscht :)

    Großen Respekt an dich. Dein Trainingsatgebuch ist ja wirklich super gepflegt, habe mir eben die letzten Seiten durchgelesen.


    Was mich persönlich interessant zu wissen wäre, ist wie deine Ernährung dabei aussieht. Auf was du komplett verzichtest und eben speziell für das Training zu dir nimmst. Ich versuche derzeit die Ernährung von dieser Seite so gut es geht bei mir umzusetzen!

    Genau das ist ja das Problem, dass es laut einem Arzt immer viele Faktoren haben kann ... das nervt mich am meisten!


    Das die Götter in Weiß nie genau sagen können "du hast dies und bekommst das so weg" ... :evil:

    Ich finde es in Ordnung. Wenn du es nicht übertreibst mit den Eiweissshakes.
    Und falls du dir mal nicht sicher sein solltest, dann kannst du auch diese kompetente Beratung im Web nutzen um dir Informationen über Inhaltsstoffe und Wirkung geben zu lassen.