KfA senken ohne MM abzubauen :'D??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • a) das gute rapsöl nicht vergessen! ;)


    Stimmt, Rapsöl fehlt genau wie die Avocados in meiner Liste.


    kann ich das Leinöl im Quark durch Olivenöl ersetzen


    Direkt ersetzen kann man Leinöl durch Olivenöl nicht. Grund: Leinöl ist eine Quelle für ALA (= Omega-3-Fettsäure), Olivenöl eine Quelle für Ölsäure (=Omega-9-Fettsäure). Wenn es nur darum geht im Quark ein anderes Öl zu nutzen, dann ist der Tausch völlig legitim.


    Noch ein Tipp zum Leinöl-Quark-Mix: Süße ihn mit flüssigen Süßstoff oder Stevia.
    Und noch ein Tipp zu den Ölen: der Mix macht's!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Hallo,
    also ich mach jetzt das Leinöl leer(zum Glück nur 100ml) und steig dann auf Olivenöl um.
    Diese Fischkapseln kauf ich mir auch noch gegen Ende der Woche.
    Außerdem habe ich jetzt Angefangen Haferflocken zu jeder Quarkmahlzeit zu essen.
    Süßes fällt komplett weg und es wird nurnoch wenig bis keien Milch getrunken.
    Gemüße es ich zwar immer noch nicht soviel...aber dafür versuch ich das durch Obst und andere Sachen auszugleichen.
    Meinen EP stell ich nachher in mein TB rein.


    gruß

  • also ich mach jetzt das Leinöl leer(zum Glück nur 100ml) und steig dann auf Olivenöl um.


    Wie bereits erwähnt, ist Oilvenöl kein Ersatz für Leinöl. Greife, wenn das Leinöl alle ist, zu dem, von mir bereits empfohlenen, Walnussöl.


    wenig bis keien Milch getrunken.


    Warum?


    Gemüße es ich zwar immer noch nicht soviel...aber dafür versuch ich das durch Obst und andere Sachen auszugleichen.


    a) Warum?
    b) Obst ist kein Ersatz! Beachte hier auch die Fruktose!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ganz ehrlich ich kann einfach kein Gemüse essen und selbst wenn müsste ich es mir reinzwingen.. und ich kann das einfach nicht...


    und wegen der Milch: Wieviel darf ich den so trinken? Ich dachte immer weil dort soviel Milchzucker drin ist, dass sie ungesund ist oder so^^.


    Gruß


  • Ich wage zu bezweifeln, dass du wegen deines Bauches Depressionen bekaommst ;)


    Ansonsten wurden schon viele gute Tipps genannt.


    Tatsache ist halt, dass der Fettabbau an einigen Stellen schneller stattfindet, als an anderen.


    Noch ein Wort zu Oliven./Walnuss-Öl: Ich kenne jetzt deine Werte nicht, von daher weiß ich auch nicht konkret, wie viel du abnehmen willst, aber du musst bedenken, dass die Haut sich bei einigermaßen großen Gewichtsabnahmen nur sehr langsam (bis gar nicht) an das geringere Volumen gewöhnt, das sie umspannen muss. (Ich bin da ein Paradebeispiel ;( ). Allerdings habe ich mal gehört, dass Walnuss- und Oliver-Öl (als Kombination) sehr gut für die Regeneration der Haut sein soll (Insbesondere soll es angeblich straffend wirken).


    Zum Gemüse: Gemüse schmeckt gut (Ratatouille, Zucchini-Tomaten-Paprika-Auberginen Eintopf, mhm) und enthält viele Mineralien und Vitamine. Beim Sport hast du ja automatisch einen höheren Vitamin- und Minearlbedarf. Also: Vorbeugen! Achja, Gemüse macht auch gut satt und regt die Verdauung an. :D


    Beste Grüße, dongo.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂