Fragen zu Deca Gyno

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hatte Arimidex etwas höher angesetzt um der Gyno schnelst möglich engegen zu setzen, werde dan jetzt auf 0,5mg ed3 runtergehen, bis die Gyno komplet weg ist.
    Vielen Dank
    Mfg


    Hi,


    Freut mich das die Therapie anschlägt, unterstützt Deine Erfahrung doch genau das was ich die ganze Zeit in Bezug auf die sogenannte Prolaktin Gyno sage. Das Du das Ari etwas höher angesetzt hast um die Gyno zu bekämpfen ist völlig richtig. Man muss unterscheiden zwischen 2 Anwendungsfällen:


    1. Ari zur Prävention einsetzen. Hier kommt man mit Dosierungen von 0,25 eod oder e3d gut hin


    2. Ari zum bekämpfen von akuten Gyno Problemen. Hier wählt man eine hohe Anfangsdosis 1mg ed und dosiert dann mit dem Abklingen der Beschwerden runter. Ich würde nicht direkt zuviel runter gehen. Also wenn Du z.B. bei 1mg ed bist dann würde ich maximal halbieren usw....Auf diese Art kann es sogar gut sein das die Knubbel wieder komplett verschwinden. Deshalb nicht direkt zu weit runter gehen. Hier geht es gerade nicht um Östrogenkontrolle sondern um Östrogen möglichst niedrig halten, zumindest temporär.


    Die von Dir genannten NW sind vom Ari und werden wieder verschwinden wenn Du mit der Dosis runter gehst.Im übrigen unterdrückt Ari den Östrogenspiegel nicht um 100%. Details könnt ihr hier finden:


    Estrogen Suppression in Males: Metabolic Effects1
    http://jcem.endojournals.org/content/85/7/2370.long


    Zitat: " First, a dose-response study of 12 males (mean age, 16.1 ± 0.3 yr) was conducted, and blood withdrawn at baseline and after 10 days of oral Arimidex given as two different doses (either 0.5 or 1 mg) in random order with a 14-day washout in between. A sensitive estradiol (E2) assay showed an approximately 50% decrease in E2 concentrations with either of the two doses"


    Weiterhin viel Erfolg!!!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Musste / wollte die letzte Tage leider mit Tamox und Ari aufhören habe mir so einen sch... MagenDarm virus eingefangen und verbrachte die letzten Tage mehr Zeit auf dem Klo als anders wo.... 3Kg Gewicht verloren.... Naja die sind schnell wieder da. Wollte auf jedem Fall meinem Magen / Darm nicht noch mehr zumuten. Aber ab morgen werde ich vorerst dan wieder mit 20mg Tamox ed + 1mg Arimidex eod weiter machen.
    Gyno ging noch weiter zurück. Weiss nicht op ich mir das einbilde, aber durch eine Pupertätsgyno hatte ich an der linken Brust ein wenig Gewebe behalten, glaube nun dass dieses weicher und weniger würde, ist das möglich?
    Arimidex verwende ich zum ersten mal in meinem Leben, bis jetzt habe ich die Gyno immer nur mit Tamox bekämpft.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Musste / wollte die letzte Tage leider mit Tamox und Ari aufhören habe mir so einen sch... MagenDarm virus eingefangen und verbrachte die letzten Tage mehr Zeit auf dem Klo als anders wo.... 3Kg Gewicht verloren.... Naja die sind schnell wieder da. Wollte auf jedem Fall meinem Magen / Darm nicht noch mehr zumuten. Aber ab morgen werde ich vorerst dan wieder mit 20mg Tamox ed + 1mg Arimidex eod weiter machen.
    Gyno ging noch weiter zurück. Weiss nicht op ich mir das einbilde, aber durch eine Pupertätsgyno hatte ich an der linken Brust ein wenig Gewebe behalten, glaube nun dass dieses weicher und weniger würde, ist das möglich?
    Arimidex verwende ich zum ersten mal in meinem Leben, bis jetzt habe ich die Gyno immer nur mit Tamox bekämpft.


    :thumbup: freut mich für Dich und gut das es Dir wieder besser geht. Es gibt im Internet einige Gyno Reversal Threads gerade auf US Foren. Es ist möglich allerdings wird es schwieriger je länger die Gyno zurück liegt. Bei Dir scheint es ja gut anzuschlagen....


    Berichte mal auf jeden Fall weiter!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • So mal einen kleinen zwischenbericht, also Gyno auf der rechten seite ist komplet weg, das Überbleibsel aus meiner Pupertätsgino ist auch weniger geworden, geht aber sehr langsam voran, fals sie komplet weggehen würde, wird es bestimmt noch min 1 Monat dauern. Muss aber jetzt mal abwegen was ich mache, ob ich einen Monat weiter mit Arimidex 1mg ed2 fahre oder die Dosis runtersetze, tendiere eher zum runtersetzen auf 0,5mg ed2, seit der Einnahme von Arimidex habe ich durch das fehlende Estrogen + die nachwehen meines Magen-Darm virus+absetzen von Deca wiege ich jetzt noch 80Kg, mein Wassehaushalt ist extrem im Keller, sehe zwar jetzt schön hart aus, würde ich noch Wettkämpfe machen würde ich mich drüber freuen. Jedoch möchte ich noch weiter aufbauen und schwer Trainieren, da merke ich aber das fehlende [lexicon]Wasser[/lexicon], Krafteinbussen und Gelenkschmerzen.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hey Tommy mein Lieber,


    Das freut mich sehr zu hören. Ich finde es ist ok wenn Du jetzt runter dosierst! Ich bin extrem beeindruckt dass sogar Deine Pubertätsgyno weniger geworden ist. Weiterhin alles Gute von meiner Seite!!! :thumbup:


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun ja für alle die jetzt schon etwas Hofnung hatten eine Pupertätsgyno würde sich nach min 15 Jahren noch behandlen lassen, muss ich leider schlechte Neuigkeiten mitteilen, in den letzten 10 Tagen hat sich nichts mehr getan, kan auf jedenfall keinen Unterschied mehr feststellen.
    Werde deshalb das Arimidex jetzt über die nächsten Wochen ausschleichen, auf dauer sind mir die Nebenwirkungen einfach zu unangenehm und von Aufbau kan ich seit dem Gebrauch von Arimidex nicht mehr reden.
    Voraussichtlich werde ich im Juli absetzen dan werde ich Arimidex noch mal einsetzen, vleicht kan ich dan noch ein Paar Erfolge verzeichnen.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    ..........und von Aufbau kan ich seit dem Gebrauch von Arimidex nicht mehr reden.........


    tja, is ja allgemein bekannt...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Hi,


    Das ist ja genau das was ich immer sage. Je länger die Gyno zurück liegt und sich verfestigen konnte desto unwahrscheinlicher ist es dass man sie mit Medikamenten wieder los wird. Die besten Chancen hat man direkt in der Kur wenn die Gyno gerade entsteht.


    AI in Dosierungen die Wirksam sind gegen Gyno behindern den Aufbau weil Östrogen zu sehr unterdrückt ist. Östrogen ist ein wichtiges [lexicon]Hormon[/lexicon] deshalb wenn man ein AI einsetzt sollte es zur Prävention sein und der Östrogenspiegel damit kontrolliert werden. Sinkt der Östrogenspiegel zu weit ab, gibt es die bekannten NW und der Aufbau wird behindert sowie können Libido Probleme auftreten!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kan ich alles so bestätigen, würde aber im Fall einer Gyno wieder nach dem gleichem Chema verfahren, aufbauen kan man immer noch, die Gyno abbauen geht vor.
    Naja wenigstens meine Freundin hats gefreut, die Libido ist auf ein normales mass zurück gegangen so hatte sie etwas verschnaufpause bis mein Östrogenspiegel wieder auf der Höhe ist :)
    Bin ja immer so dauergeil wen ich auf Testo bin, brauch der Freundin nie bescheid geben dass ich wieder angefangen habe, das merkt sie immer von alleine.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht