What's up?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wozu habt ihr das Team wenn keiner was tut? Dann läuft aber was falsch Jungs.
    Ihr müsst Werbung machen ihr Admins besser gesagt. Und nur weil Hassi Techadmin ist heißt das gleich das du nichts machen kannst?


    Man, ihr braucht Ideen, lasst euch was einfallen sonst wird das nix, ganz einfach.


    Mir gefällt es hier doch aber manchmal ist wenig los. Im Tagebuchbereich sind es nur 5 Leute, was wirklich schade ist.


    Schlimm aber das ein MUSCLE-Forum jetzt nur noch vom Stoffbereich lebt. ;(

  • Zitat

    Und wieso soll der Steroide Bereich bleiben? Hallo? Wozu trainieren wir
    denn? Um Stoff zu nehmen? Das was man von Stoff bekommt sind doch keine
    echten Muskeln wieso heißt das Forum dann MUSCLEhell?


    Macht den Bereich einfach kleiner, da posten eh viele falsche Leute. Ich
    denke das schreckt auch andere natural trainierende ab, zumindest kann
    es sein.

    Es gitb zig [lexicon]Natural[/lexicon] Boards, warum suchst Du dir eines der besten Stoffboards raus und willst hier alles ändern?!


    Wenn es Dir hier nicht passt, warum bist Du dann noch hier? Warum soll das ganze Forum für eine Person umgerüstet werden. Mir und den anderen gefällt es hier, und ich denke mit ein bisschen Werbung würden sich auch andere hier wohl fühlen. Ein gutes Forum lebt aber auch gerade etwas von der ruhe... Man kennt sich, man weiss sich zu schätzen, fasst schon Familiär. Team-Andro oder Muskelschmiede, blickt ja kein Mensch mehr durch... Da ist Zoff schon vorprogrammiert.


    Und Stoffer haben keine echten Muskeln? Geh doch mit deinen natural Muskeln wo anderst hin, vielleicht staunt dann auch mal jemand über deinen 36 Oberarm und musst hier nicht deinen Frust ablassen. :thumbdown:
    Das hier ist eben kein Naturalforum und wird es auch nicht werden...!

  • Dein Beitrag ist nicht dein Ernst, oder?


    Seit wann ist das hier ein reines Stoffboard?
    Und spuck hier mal keine großen Töne, du bist ja nicht einmal lange genug dabei. :D
    Da merkt man wieder Stoff macht aggressiv. ^^


    Bisschen Werbung? Du hast ja keine Ahnung. Habe selber schon jahrelang Foren aufgezogen und wenn da mal ne Zeit lang tote Hose war, bringt ein bisschen Werbung auch nicht viel. ;)


    Das es dir hier so gefällt ist ja klar, der Stoffbereich ist gut besucht, ihr braucht ja auch neues Zeugs. :D :D


    Komm mal bisschen runter Junge. ;) wenn es mir hier nicht gefällt wozu öffne ich dann ein Thema und mache mir Gedanken darüber? Ich könnt ja einfach gehen. :) Mach ich aber nicht, da es mir hier sehr gut gefällt. Ich denke nur, dass es hier sehr still geworden ist. ;)
    Deshalb dachte ich, dass ein Thema, wie dieses nicht schaden kann und vielleicht Anregungen findet oder etwas helfen kann. ;)
    Achja ich mag meinen [lexicon]Natural[/lexicon] Körper und schaffe lieber etwas natürlich wie irgendwelchen Stoff zu nehmen. :P


    In dem Sinne, also fakeaccount ( toller Name. :rolleyes: ) erst denken, dann schreiben. ;)


    Was sagt denn das Team jetzt dazu? Habt ihr Ideen? Außer so lassen und moderieren?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Wenn es Dir hier so gut gefällt, was heulst den dann so rum? Nicht Stoff macht mich aggresiv, sondern Leute wie Du die uns Wettkampfathleten beleidigen. Im Internet auf dicke Hose machen, sag das doch mal jemandem ins Gesicht von wegen keine echten Muskeln. Dann erlebste aber erszmal einen dicken Lachflash... so echte 36er Arme kann nicht jeder haben. :D Du natural Tier!


    Natural-Forums gibts es mittlerweile wie Sand am Meer! GUTE STOFFBOARDS dagegen nicht, und gerade weil hier nahezu NUR im Stoffbereich gepostet wird, ist es in meinen Augen eher ein Stoffboard. Kann man jetzt sehen wie man will. Ich bin nur wegen diesen Thema hier!


    Also mach mal natural weiter und bleib halt hier wenn es dir so gut gefällt.


    Aber jetzt mal ehrlich, lassen wir doch den Stress. Wenn Du es zulässt kann man Dir helfen und deine Probleme lösen: Da muss doch eine menge Frust hinter stecken? Lachen sie dich wegen deinen dünner Armen aus, oder nehmen sie dich im Studio einfach nicht ernst?
    Ändere etwas an deiner Ernährung, Trainiere mal intensiver! Du wirst sehen auch natural kann man etwas erreichen in dem Sport!
    Du musst deine frustration nicht an uns Wettkampfathleten auslassen oder an denen die einfach schon am naturalen Limit angekommen sind.


    Wenn Du hilfe zu Trainign oder Ernährung brauchst stehe ich Dir gerne zu verfügung. Wenn sich dann die ersten erfolge zeigen und dich vielleicht auch mal jemand aufs Training anspricht siehst Du die Welt wieder mti ganz anderen Augen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo m-love,


    danke für dein Feedback :thumbup:


    Leider muss ich dir recht geben, dass hier alles in den letzten Monaten recht eingeschlafen ist- an dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an die aktiven Mitglieder die sich trotzdem noch hier aufhalten und das Forum am Leben halten - ihr seit der Grund wieso ich immernoch gewaltige Pläne mit dem Forum habe.


    Wir haben uns gemeinsam bereits eine Menge Gedanken gemacht wie wir MuscleHell wieder so richtig wachrütteln können und haben auch eine Menge Ideen die das Forum nicht nur optisch und funktional weiter verbessern, sondern auch marketingtechnisch so richtig anheizen werden.


    Leider bin ich täglich erst gegen 19 Uhr zu Hause, dann gehts ca. 2 Stunden zum Training -> Essen machen und schon gehts wieder ins Bett... das bisschen Freizeit was ich da noch habe muss ich zusätzlich für mein eigenes Unternehmen aufbrauchen weswegen die Umsetzung dieser Ideen sehr schleppend vorran geht.


    Dennoch gibts auch tolle Nachrichten :!:


    Design & Funktion
    - es wird zwei neue Designs geben, die MuscleHell einen erfrischend neuen Look geben werden
    - es kommt ein neues verbessertes Portal was stetig erweitert wird (diesmal wirklich!)
    - neue interessante Userfunktionen zu denen ich aber noch nicht zu viel verraten möchte ;)
    - Überdenken der Kategoriesierung im Forum für bessere Übersicht
    ...


    Marketing: so holen wir neue User
    - MuscleHell T-Shirts + Visitenkarten sind geplant
    - adWordswerbung bei Google
    - aktive Suchmaschinenoptimierung
    ...


    Das ist ein kleiner Ausschnitt von den geplanten Änderungen. (viele Dinge davon sind bereits fast vollständig umgesetzt und werden bereits auf einen Testserver geprüft:!:)


    Ab Februar sieht es zeitlich wieder bei mir besser aus so dass die Umsetzung und Finalisierung von MuscleHell schnell vorranschreiten wird.


    Also viel Spaß weiterhin, und freut euch auf die geilen Dinge die hier noch so kommen werden :thumbup:

  • @faceaccount: Du bist einfach nur Fake. :P Mehr sag ich dazu nicht mehr. Komm du doch mal zu mir, dann sehen wir, wer hier der kleine ist, du Stoffer. ;) musstest du armer kleiner Junge Stoffen weil du nicht mehr natural an Muskeln gekommen bist? Och du armer kleiner Bubi...:)
    Wettkampfathleten?
    Profil: Wettkampferfahrung: Nein
    Darf ich lachen? :D ich würd sagen ein dickes fettes FAIL :D:thumbup::thumbdown:
    Wettkampfathleten + Stoff, ist bestimmt spitze. ^^ Viel Spaß bei deinen Wettkämpfen. :P ach wobei du ja gar keine machst... :S
    Wenn ich das schon lese, "naturalen Limit angekommen", völliger Schwachsinn, es geht immer weiter aber Stoff du nur ruhig weiter und mach dir deine restlichen Gehirnzellen kaputt.
    Sag und Konter von mir aus jetzt was du willst, ich sag zu DIR jetzt nix mehr, der klügere und [lexicon]Natural[/lexicon] Mensch gibt nach, ich bin raus, Micky Mouse. :D ;)


    So zum eigentlichen Thema aber jetzt auf das ich mich jetzt hier voll und ganz konzentriere, egal was noch geantwortet wird.^^




    Och Hassi das freut mich jetzt aber wirklich.
    Die Ideen hören sich echt klasse an und ich hoffe es kann alles umgesetzt werden. ;)


    Besonders toll finde ich die Ideen für Portal, Shirts und Visitenkarten. So kann man auch gut Werbung machen.
    Bin auf jedenfalls bei allem dabei und werd hier weiter fleißig posten. ;)
    Drück dir die Daumen Hassi, das auch alles klappt und wenn ich irgendwie helfen kann, gib Bescheid. ;) Stehe gerne zur Verfügung. ;)



    edit: 1.111 Beiträge. :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • M-love, tut mir leid das ich mein Profil seit meiner Anmeldung nicht aktualisiert habe... Freut mich aber wie leicht man dich amüsieren kann! :)






    Man hört hier einfach ganz ganz dicke deinen Frust raus! M-Love hat
    dünne Arme, keiner beachtet ihn und jetzt sind die bösen Stoffer schuld!


    Und jetzt will klein M-love von 84Kg auf 178cm mit einem KFA von 12% im Jahre 2012 auf 90Kg mit 9% KFA kommen... Jetzt wundert mich nicht warum Du so frustriert bist :D


    Wenn Du erst einmal paar Jahre trainiert hast (ich gehe einfach mal von deiner naivität davon aus, Du hast gerade erst mit Training begonnen?!) wirst Du merken das [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] ein harter Sport ist, und gerade [lexicon]Natural[/lexicon] nichts von heute auf morgen geht.


    Bleib am Ball und lass dir ggf. die ganzen Übungen erst einmal richtig zeigen, mit der Zeit wirst auch Du erste erfolge sehen... Ich war als Anfänger nicht anderst, mit der Zeit lernt man aber dazu und setzt sich kleinere Ziele. ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    so leute, alle beiträge die ab jetz vom thema abweichen, werden kommentarlos gelöscht, kann ja nich sein dass man sich hier wie im kindergarten anzickt:!:


    @topic
    für die visitenkarten habe ich bereits einige fertige entwürfe, die ich aber noch nicht veröffentlichen möchte. es wird voraussichtlich hiervon zwei arten geben. eine 'freundliche' die eher frauen und fitnessbegeisterte ansprechen soll, und eine aggressivere die mehr auf hardcore bbler, und die die es werden wollen, geht
    wegen shirt existiert bereits ein fertiger entwurf im forum, mit userem neuen logo, einfach mal suchen, shirtthread gibts haufenweise^^


    ich werde alles zu gegebener zeit offiziell ankündigen und vorstellen, die infos hier sind nur zur beantwortung der frage "ist hier noch was geplant?" die ich hier mit JA! beantwortet habe ;)