What's up?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus, hey und hallo,


    wollt mal @das ganze Team hier fragen, ob sich hier noch was tut?
    Habe irgendwie in letzter Zeit den Anschein, das hier nicht viel bis rein gar nix passiert.
    Außer den paar Tagebüchern und den anderen 3-5 Beiträgen tut sich hier nix.
    Der Mann im Header hat immernoch eine Weihnachtsmütze auf, obwohl Weihnachten schon ewig rum ist. :cursing:
    Es gibt nix neues im Portal, von den Mods kümmert sich keiner um irgendwas.
    Und was macht der Rest?


    Soll kein Vorwurf sein, in dem Sinne, ich finds toll hier und will auch bleiben, doch ich denke, das das Team bzw. besonders die Admins sich hier mal was einfallen lassen sollten, das hier mal mehr Leben wieder reinkommt. zB. neuer Stil, das ganze Steroide Zeug mal weg, (wer braucht das? Go hard or go home ist das Motto!!! :D ) Wettbewerbe starten oder Gewinnspiele. Irgendetwas neues einführen. Neues Team suchen etc. etc. pp.


    Admins macht doch mal was, sonst bleibt hier ja noch ewig tote Hose.
    Und Mods räumt mal die Foren auf. Und wenn alle so viel zu tun haben, dann sucht mal ein neues Team oder so. ;) Bin dabei. ^^


    Finds hier doch schön und letztes Jahr ging hier doch auch noch alles und es wurde viel geschrieben. Aber jetzt nicht mehr, weil keiner vom Team hier noch was tut. Also wozu sollen sich neue Leute anmelden und auch lange bleiben? Klar anmelden tun sich viele, aber aus keinem wird ein neuer Stammuser. :(


    Macht mal bitte was ... :S

  • 100% Agree. Hoffe Hassi liest das!!! Ich selber weiß nicht was tun da Hassi für das Design, Marketing usw. zuständig ist. Das mit den Threads verschieben ist leider auch so ich habe das schon mal angesprochen. Leider werden die falschen Threads nicht verschoben warum weiß ich nicht denke aber ist nicht nur meine Aufgabe. Hast du Ideen was man tun kann damit mehr los ist? Einfach wird es nicht aber eins ist klar es muss was kommen sonst stirbt es hier immer mehr aus.

  • Also, ich habe hier mal etwas aufgeräumt und ein paar Themen verschoben weil das will ich ja nicht auf mir sitzen lassen dass die Mods sich nicht um ihre Arbeit kümmern. Und ganz ehrlich so viel war da auch nicht zu tun :thumbup:


    Ich für meinen Teil versuche zumindest regelmäßig online zu sein und beteilige mich wo es geht an den Themen aber wenn nichts los ist, ist nichts los, der Hund liegt wo anders begraben aber das hatten wir ja schon diskutiert!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ohne [lexicon]Roids[/lexicon] geht's in diesem Sport nicht mehr. Und das viel mehr los war glaub ich nicht das war ganz früher so. Mit dem Team hast du gar nicht Unrecht wobei 2-3 Mods echt gut sind und auch täglich on. Es ist nicht jeder Mod kreativ aber die Arbeit|Hilfe hier stimmt.

  • Ich finde das Forum eigentlich sehr gut!
    Auf der einen Seite deswegen gerade weil es nicht zu überlaufen ist
    wie das ein oder andere Forum.
    Auf der anderen Seite ist zeitweise hier viel zu wenig los!
    Woran das liegt weiss ich auch nicht!
    Aber ich denke nicht das das Team - ob Admins oder Mods- daran schuld
    sind!
    Das mal ein Thema nicht verschoben wird fällt doch eigentlich garnicht
    ins Gewicht! Und die Mods hier machen einen guten Job und sind
    allesamt fähige Leute!
    Die Admins haben auch laufende Kosten für das Forum, da denke ich
    kann man nicht erwarten das es Gewinnspiele oder Verlosungen geben soll.
    Die Sachen müssen ja auch schliesslich alle bezahlt werden!
    Es fehlen halt einfach viele Stammuser - und welche die auch Stammuser bleiben!
    Ob ein neuer Stil das ändern wird glaube ich allerdings weniger!
    Aber wie Abuleh schon sagte - "der Hund liegt woanders begraben"!
    Gruss

  • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber das Forum hier gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Einige geben sich hier sehr viel Mühe und standen mir bis jetzt mit Rat zur seite.
    Was ich sehr gut hier finde ist dass wen man ne simple Frage stellt, nicht gleich jeder nach Ep und Tp fragt, sondern einem auf die Frage geantwortet wird des weiteren wird man nicht Kritisiert wen man über seinen Roidkonsum schreibt.


    Aber das Forum könnte Optisch etwas mehr her machen, der Weinachtsman müsste längst schon verschwunden sein und es gibt Forumoberfläschen die Prakticher sind. ist aber jetzt nicht Dramatich. Weis auch dass so eine Oberfläsche viel kostet....


    Aber so ein Porsche als 1. Preis in einem Gewinspiel wäre schon ne fette Sache :)

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich finde es auch besser das hier nicht so überfüllt ist. In den meisten Forums ist eine vernünftige Diskussion zB. garnicht möglich, weil wenn man 5 Minuten nicht in einen speziellen thread schaut, gleich wieder 873 Posts zum eigegen dazwischen liegen und dann über was komplett anderes Diskutiert/gestritten wird.


    Davon abgesehen wäre eine schließung des Roidbereichs der Tot dieses Forums!

    • Offizieller Beitrag

    ................
    Davon abgesehen wäre eine schließung des Roidbereichs der Tot dieses Forums!


    wohl wahr, geht garnicht...:thumbup:


    mal einige worte zum aufgabenbereich eines moderators - er moderiert... ;) das heißt im
    weitesten sinne, er überwacht... wenn's nix zu mäkeln gibt, mischt er sich nicht ein... er
    leiert keine diskussionen an, er führt sie nicht fort, sondern wacht über die einhaltung der
    regeln... solange keiner ausfällig wird, is alles tutti, und er hat keinen grund, sich einzumischen...
    weder der mod noch der admin sorgt für leben in einem forum, das tun ausschließlich die user... :!:


    der ruf nach einem neuen team ist, mit verlaub, ziemlich abwegig, denn es gibt für das aktuelle,
    sehr gut eingespielte team schon so gut wie nix zu tun... abuleh leistet hervorragende arbeit... :!:
    mir geht es gesundheitlich nicht besonders, ich halte mich daher ein wenig zurück, da ich mit
    meinen gedanken woanders bin, aber das wird sich a) auch wieder ändern, und b) gibt es keinen
    grund, zu den statements von meinem kollegen noch etwas hinzuzufügen, außer daß nix
    hinzuzufügen ist... :)


    hört auf, zu jammern, daß nix los ist... andere foren kommen und gehen, musclehell gibt es
    nun schon recht lange, auch wenn etwas weniger los ist manchmal... seit heute morgen ist in
    22 themen etwas gepostet worden, was ich nun nicht sooo wenig finde... immer mit der ruhe...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Leute statt meine Ideen schlecht zu machen oder das Gegenteil zu beweisen solltet ihr euch lieber mal selber etwas einfallen lassen. ;)


    Es liegt an dem Team ganz einfach.
    Im Tagebuch schwirren Themen rum die zwar geschlossen sind aber nie aufgeräumt wurden.
    Auch sehe ich einem Mod. dass er anregt neue Themen zu starten und Diskussionen zu entfachen. Aber das macht keiner. Mag sein das ihr es beobachtet aber so wird doch nix aus dem Forum.


    Und wenn der eine Admin sagt er macht das nicht. Sorry, aber wozu ist er dann Admin? Dachte das hier ist ein Team, oder? Oder was machst du Mitchy?


    Und wieso soll der Steroide Bereich bleiben? Hallo? Wozu trainieren wir denn? Um Stoff zu nehmen? Das was man von Stoff bekommt sind doch keine echten Muskeln wieso heißt das Forum dann MUSCLEhell?
    Macht den Bereich einfach kleiner, da posten eh viele falsche Leute. Ich denke das schreckt auch andere natural trainierende ab, zumindest kann es sein.


    Überlegt euch halt was. Wozu gibt es denn das Forum? Am Anfang lief es ja auch prima wieso jetzt nicht mehr?


    Meine Vorschläge sind ja nur Ideen die etwas bringen können.
    Ein neues Team sieht vieles anders, oder sagen wir ein neu erweitertes Team. ;)
    Ein neuer Stil sieht hübscher aus und wirkt erfrischender für neue und alte Leute. ;)
    Auch könnte man die Foren etwas neu ordnen und etwas umnennen bzw,. zusammenfassen zB. Steroide Bereich kleiner, Tagebücher größer etc.
    Gewinnspiele, in welcher Form auch immer, regen viele Leute ein. Muss ja nicht unbedingt was riesengroßes sein zB. ein VIP-Rang oder ein 10€ Gutschein beim Partnershop oä.


    Ich denke auch das Hassi viel zu tun hat, hatte letztes Jahr mal ne Zeitlang mit ihm Kontakt und er hat ja eine eigene Firma. Auch wäre die Idee vielleicht ein weiterer Admin der auch neue Ideen bringen kann.
    Einfach das Team erweitern, so hat man viel viel mehr neue Ideen, denkt mal nach darüber. ;)


    Das sind alles Ideen die helfen können. Auch müssen wir als normale User das nicht tun, das sollte eher das Team tun, aber es passiert hier ja nix.
    Was bringt es wenn ein Moderator moderiert? Davon passiert hier auch nix.
    Man braucht neuen Schwung hier, neue Ideen.
    Lasst euch doch was einfallen, wozu habt ihr denn die Seite, die mir so gut gefällt. :D ^^


    Überlegts euch mal, lasst euch was einfallen oder sucht Verstärkung im Team für neue Ideen. Und wenn mitchy und Hassi keine Zeit haben dann macht was aus, wann ihr Zeit habt oder sucht nen weiteren Admin. ;)


    ICH WILL NICHT DAS DAS FORUM HIER UNTERGEHT VOR LANGEWEILE WEIL KEINER WAS TUT!!!! :D :P :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jedem wo es hier nicht passt kann gehn!!! Steroidebereich bleibt wie er ist sonst ist es ganz Tod hier. Deine Ideen sind ja vllt. gut aber denkst du ein neues Team bringt was? Abuleh ist neu hatte Ideen sogar gute aber wenn der Techadmin (Hassi) keine Zeit hat was sollen wir tun? Ich habe bisschen Zeit aber bin leider nicht der Techniker. Und ich verschiebe oft falsche Threads aber an dem liegt es nicht. Am Team Schuld geben ist falsch. Wir brauchen aktive User aber wie die es werden ist schwer zu beantworten. Werbung? Aber wie? User werben User o. Kollegen usw.