Gyno beibt die weiter nach absetzen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja ich war auch dumm hatte es nicht beachtet und habe mich auch nicht wirklich ausgekannt und meine Drüsen waren sehr gross die mussten Raus! Jeder zahlt Lehrgeld!!
    Abuleh du hattest ja auch eine Gyno hast du das alles mit Tamox wieder hin bekommen das garnichts mehr blieb oder wie soll ich das verstehen :?:

  • Ja ich war auch dumm hatte es nicht beachtet und habe mich auch nicht wirklich ausgekannt und meine Drüsen waren sehr gross die mussten Raus! Jeder zahlt Lehrgeld!!
    Abuleh du hattest ja auch eine Gyno hast du das alles mit Tamox wieder hin bekommen das garnichts mehr blieb oder wie soll ich das verstehen :?:

    Hi,


    Leider nein. Bei mir wurde ein Tischtennisball großer Knoten operativ entfernt. Das war vor ca. 16 Jahren, da wußte ich noch nichts von Tamox und war einfach ein dummer junger Junge der auf seine ebenfalls dummen "freunde" gehört hat..... :thumbup:


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Glaub das geht denen meisten so, man ist jung unerfahren und geht etwas naiv an die Sache ran. Zumals gab es vor 16 Jahren noch keine so guten Informationen auf dem Internet, man musste sich auf Informationen von Freunden oder Seller verlassen. Aber leider Informieren die Leute sich heut zu tage immer noch nicht ausreichend, obwohl sie jetzt alle Mittel dafür haben(Internet, Forum) . Und die meisten Seller in den Studios haben nur verkaufen im Kopf und sind sich ihrer Verantwortung nicht bewust, ganz oft wissen sie mal nicht richtig was sie verkaufen. Habe letztens einen 18 Jährigen gefragt was er nimmt um so schnell an Gewicht zu gelegt zu haben
    Anwort : [lexicon]Anapolon[/lexicon] only....
    Der Seller meinte das wär gut für ihn das wär spitzen Stoff... keine Ahnung von nix...
    Da kan man nur Kopf schütteln

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hatte von euch Jungs seit dem er die OP Hatte wieder mal ein paar Probleme also kleinen Knoten :?:

    Nein, ich hatte seit dem noch nicht mal mehr ein Kribbeln auf dieser Seite :thumbup:


    OP geglückt :!: :D


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Hatte seither auch keine Probleme mehr, kann deine Paranoia aber gut nachvollziehen... kanns bis heute nicht lassen an den Nippeln rum zu fummeln ob noch alles im grünen Bereich ist. :D
    Man macht sich damit aber nur unnötig verrückt und wenn man nur lang genug fummelt, fühlt man jeden scheiss... Einfach mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, das kann einen beruhigen!


    PS: Habe seither aber auch immer paralell Tamox gefahren, wohl auch deshalb keine Probs...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jungs wie schauen eigentlich eure Narben aus? Also meine schauen nicht wirklich gut aus so wie das aussieht hátte das auch ein Metzger machen können bei mir :wacko:
    Habe mittlerweile wieder einen kleinen Knubbel in der Brust aber trotz Tamox muss, nimm 40mg pro Tag weil ich Panik hab das der wieder grösser wird! Aber ich merke auch das ich erhebliche Lust, Kraft einbussen habe mit Tamox kann das sein? Das Östrogen ist ja auch wichtig zum aufbauen nicht war?

  • Jungs wie schauen eigentlich eure Narben aus? Also meine schauen nicht wirklich gut aus so wie das aussieht hátte das auch ein Metzger machen können bei mir :wacko:
    Habe mittlerweile wieder einen kleinen Knubbel in der Brust aber trotz Tamox muss, nimm 40mg pro Tag weil ich Panik hab das der wieder grösser wird! Aber ich merke auch das ich erhebliche Lust, Kraft einbussen habe mit Tamox kann das sein? Das Östrogen ist ja auch wichtig zum aufbauen nicht war?

    Hi,


    Die Narbe ist bei mir kaum noch sichtbar, das verblasst mit der Zeit. Tamox ändert nicht Deinen Östrogenspiegel im Blut, Dein Östrogenspiegel bleibt gleich hoch, es ist nur so das jetzt anstelle des Östrogens das Tamox an die Ö Rezeptoren im Brustgewebe andockt! Wenn Du Deinen Östrogenspiegel senken willst, brauchst Du ein AI.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi,


    Die Narbe ist bei mir kaum noch sichtbar, das verblasst mit der Zeit. Tamox ändert nicht Deinen Östrogenspiegel im Blut, Dein Östrogenspiegel bleibt gleich hoch, es ist nur so das jetzt anstelle des Östrogens das Tamox an die Ö Rezeptoren im Brustgewebe andockt! Wenn Du Deinen Östrogenspiegel senken willst, brauchst Du ein AI.


    ~abuleh


    So ist es. Tamoxifen kann allerdings die Wachstumshormonbildung hemmen. Halte ich aber für vernachlässigbar, auch ohne zusätzlich Wachs zu fahren habe ich immer super aufgebaut mit Tamox.
    20mg ed Tamoxifen reichen aber dicke! 40mg sind rausgeschmissen Geld.