Gyno beibt die weiter nach absetzen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Jungs hab da mal wieder eine tolle Frage wie schaut es eigentlich aus, hatte damal eine Operation an den Brustwarzen haben mir die Drüsen rausgenommen!
    Hatte dann keine Knoten mehr, aber seit dem ich Testo wieder fahre habe ich kleine Knoten wieder bekommen halte das ganze aber klein mit Tamox!
    Jetzt meine Frage wenn man mal komplett aufhört also absetzten will nach der letzten Kur, reicht die normale Dauer aus mit Tamox damit die Knoten nicht wieder kommen, mir kommt es so vor immer wenn ich richtig abgesetzt habe mit Tamox, das es trotz dem alles langsam wieder kommt!
    Sollte ich höher dosieren und lánger drin behalten? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Hi,


    Das hört sich so an als hätten die Ärzte bei Deiner OP nich die kompletten Drüsen entfernt. Wenn Du noch Drüsengewebe hast, kann sich auch jederzeiut wieder eine Gyno entwickeln.


    Ich denke Deine Frage kann aber trotzdem keiner abschließend beantworten. Wie hoch hast Du dosiert? Nur Testo oder auch andere Roids? Seit wann usw.


    Bei manchen Usern wird die Gyno nach dem Absetzen besser, bei anderen verschwindet sie auch danach und kommt in der nächsten Kur wieder. Wie hoch dosierst Du das Tamox? Hast Du ein AI zur Hand?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Die Brustdrüsen werden grundsätzlich nie vollständig entfernt, da ansonsten die Brustwarze absterben würde. Ob die Gyno ganz verschwinden wird, ist wie Abuleh bereits sagte, unterschiedlich. Allerdings spätestens in der nächsten Kur würde sie wieder kommen, seitden man schützt sich mit Tamoxifen, was bei einer bestehenden Gyno allerdings auch nicht unbedingt große erfolgschancen verspricht.


    Bei einer bestehenden Gyno hilft meistens nur noch das Messer.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja das stimmt man nimmt nie die ganze Drüse raus, wegen des absterbens des Brustwarzenhofes sagte mir auch der Arzt!
    Momentan Fahre ich 4ed Testo e a 1,5ml a 450mg, seitdem ich wieder ein ganz kleinen Knoten gemerkt habe, habe ich sofort Tamox dazu genommen a 20mg 1ed! Die Kur geht gerade in die 8 Woche das Tamox bleibt drin bis zum Schluss!
    Aber wie ist es jetzt wenn ich einmal für immer irgendwann aufhören will also absetzte, keine náchste Kur kommt der Scheiss dann wieder?

  • Ja das stimmt man nimmt nie die ganze Drüse raus, wegen des absterbens des Brustwarzenhofes sagte mir auch der Arzt!
    Momentan Fahre ich 4ed Testo e a 1,5ml a 450mg, seitdem ich wieder ein ganz kleinen Knoten gemerkt habe, habe ich sofort Tamox dazu genommen a 20mg 1ed! Die Kur geht gerade in die 8 Woche das Tamox bleibt drin bis zum Schluss!
    Aber wie ist es jetzt wenn ich einmal für immer irgendwann aufhören will also absetzte, keine náchste Kur kommt der Scheiss dann wieder?

    So bald du abgesetzt hast, deine Hormone wieder auf normalmaß herunter- (Östrogen) bzw. herraufgefahren (Testosteron) sind ist es ziemlich unwahrscheinlich das Du eine Gyno bekommen wirst, auch wenn Du mal eine hattest. Mit Tamoxifen kann man sich allerdings auch in einer Kur recht gut schützen, das es nahezu unmöglich ist "wieder" oder auch eine neue Gyno zu bekommen.
    Ich hatte auch schon eine Op hinter mir und würde NIE MEHR ohne Tamox fahren!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie kommt es dass schon so viele eine Op hinter sich haben?
    Hattet ihr die Gyno am Anfang nicht bemerkt oder nicht behandelt?
    Neige auch zur Gyno, sobalt ich wieder bemerke dass da ws wächst was da nicht hingehört starte ich ne Tamox kur, danach bin ich wieder für ein paar Monate ruhig.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Wie kommt es dass schon so viele eine Op hinter sich haben?
    Hattet ihr die Gyno am Anfang nicht bemerkt oder nicht behandelt?
    Neige auch zur Gyno, sobalt ich wieder bemerke dass da ws wächst was da nicht hingehört starte ich ne Tamox kur, danach bin ich wieder für ein paar Monate ruhig.


    Ich hatte meine dummerweise nicht rechtzeitig behandelt bzw zu lange gezögert. Hatte allerdings auch nicht die gängigen Symptome, meine wuchs einfach.
    Die Gyno war kaum sichbar und auch recht klein, aber trotz allem war es eine große psychische Belastung das ich sie entfernen lassen musste.

  • Bei meiner ersten Kur, hatte ich Glück. Der Typ der mir das Testo verkauft hatte, hatte immer ein Auge auf mich, eines Tages nahm er mich auf die Seite und ging mir an die Brüste, obwohl er mich aufgeklärt hatte und mir das Tamox sowie clomid gleich mit verkauft hatte, ist es mir nicht aufgefallen. Seit dem passe ich immer drauf auf

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie kommt es dass schon so viele eine Op hinter sich haben?
    Hattet ihr die Gyno am Anfang nicht bemerkt oder nicht behandelt?
    Neige auch zur Gyno, sobalt ich wieder bemerke dass da ws wächst was da nicht hingehört starte ich ne Tamox kur, danach bin ich wieder für ein paar Monate ruhig.

    Es war meine aller erste Kur vor ca. 16 Jahren. Ich war dumm und wusste nicht was ich tue, zack hatte ich eine Gyno! Heute treffe ich alle nötigen Vorkehrungen um so etwas zu vermeiden, bisher mit Erfolg :thumbup:

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: