Beiträge von BIG-B

    Mahlzeit zusammen,


    Arme waren dran


    15-20 Wh Bereich 3 Sätze


    Bizepsmaschine
    Trizepsmaschine
    Langhantelcurl
    Trizepsstrecken am Seil
    Bizepscurl am Kabel zug stehend in der Mitte
    Trizepsstrecken gerade Stange


    Langhantel Reverscurls


    anschließend 30 Minuten Cardio noch hinzu.


    Training war sehr Konzentriert und meine Motivation steigt und steigt das Ziel Frühjahr 2016 weiter hin im Auge


    BIG-B

    Abend Zusammen,


    heute waren die Schultern/Nacken dran


    10 Minuten warm fahren auf den Crosser anschließend 3 Übungen für die Rotatorenmanchetten sowie Dehnen der Schultern.


    Derzeit 4 x 15-20 Wh. so bald ich 20 ohne Schmerzen geschafft hab gehe ich eine Stufe höher, Druck Übungen komplett raus gelassen heute.


    Seitheben
    Vorgebeugtes Seitheben
    Frontheben im Untergriff mit Sz-Stange
    Einarmiges Seitheben in Schräglage/Lehnend
    Butterfly Revers
    Frontheben mit Gewichtsscheibe
    Shrugs Kh
    Shrugs Lh


    Anschließend etwas für die Seitl. Bauchmuskeln und 20 min cardio


    Form kommt wieder rein anbei mal ein Bauch Bildchen
    legday.de/attachment/10290/

    Training läuft ganz okay, Schulter Diagnose lautet jetzt genau Schulter Impigment Syndrom aber muss noch ein MRT machen um da genau rein zu schauen wie es aussieht, stärke jetzt durch gezieltes Training mehr die Rotatorenmanchetten. Hoffe so aus Besserung.


    Form kommt langsam wieder erste Sixxpack Ansätze sind auch wieder da, Gewicht heute früh bei 103,9 kg



    BIG-B

    Hallo Zusammen,


    Wie macht ihr euren Postworkout Shake?! Gibt sicherlich so einige Varianten.


    Wenn ihr was außergewöhnliches drin habt gerne auch Wieso genau da :)


    Derzeit besteht meiner eigentlich aus den Basic


    50 g Whey Isolat
    5 g Bcaas
    5 g Glutamin
    5 g Creatin
    40g Maltrodextin


    Möchte aber demnächst ein Fertigen Testen nämlich diesen hier



    PRODUKT HIGHLIGHTS:


    • 35g High Speed Protein pro Portion
    • 28g hochmolekulare Kohlenhydrate pro Portion
    • 11,2 g L-Glutamin pro Portion
    • 7,2 g BCAA´s pro Portion
    • 4 g Beta Alanin pro Portion
    • 800mg Tribulus Terrestris pro Portion
    • plus Wheyprotein-Hydrolysat
    • plus Wheyprotein-Isolat
    • plus Vitamin B Complex
    • effektive Zubereitung mit Wasser
    • Made in Germany

    Finde ist so ziemlich alles drin was man brauch und zur Abwechslung zum Whey Geschmack mal sehen soll nächste Woche kommen.


    Jetzt seit ihr dran

    Abend Zusammen, wollte mal wieder was hören lassen


    Gewicht Aktuell bei 105,6 kg Training eher bescheiden als Redenswert, aber dennoch Muskelkater in der Brust vom Gestrigen Training,


    maximal 2 Drückübungen rest Fliegende Übungen ala Butterfly, Kabelzug etc.


    Wiederholungen liegen bei 15-20, mal sehen wie lange ich es bei behalte.

    Danke, heute wieder die Wöchentliche nach Untersuchung gehabt, Ellbogen alles jut.


    Hab seit geraumer Zeit leichtes Ziehen in der Schulter was seit dem ich Zuhause bin und nix tue schlimmer geworden ist heute wurde festgestellt das ich eine Starke Schultergelenk Entzündung habe.
    Doc. meint weiterhin Pausieren finde aber das die schmerzen seit dem ich nix mache stärker sind wie vorher.


    Schultergelenk sehr verschließen sagte er was auf den Röntgen Bildern zu sehen war, so langsam ist meine Motivation auf den Null Punkt angelangt weiß selbst nicht mal mehr ob es sinn macht einen WK zu machen da es sicherlich für meine Gelenke nicht Gesünder wird wenn ich Trockener werde und zum WK-Tag sogar das letzte Wasser versuche rauszudrücken.


    Bin sehr anfällig mit Gelenkverschleiß, werde mir mal in ruhe Gedanken machen und sehen wie ich jetzt weiter gehe, vielleicht jemand ähnliche Probleme und Tipps für mich?


    Bin sogar am Überlegen eventuell Deca oder NPP mit rein zunehmen um es etwas zu schmieren doof gesagt.


    Über Hilfreiche anregungen wäre ich sehr dankbar


    BIG-B

    Mahlzeit Zusammen,


    bin und darf seit dieser Woche wieder ins Training starten mit lockerem Gewicht,ziemlich schmerzfrei mein Ellebogen meine Streckung fast wieder bei 100 % nur die Beugung will noch nicht so ganz aber arbeite täglich dran und dabei noch Krankengymnastik.


    Training Bei Brust und Schultern werde ich zum Start 1-2 Drückübungen nur machen und sonst im Gesamten Training leichtes Gewicht und 20 Wiederholungen, Ernährung wieder voll drin, bin wieder bei 106 kg die ersten Kilos Wasser sind wieder runter :)


    Auf gehts Frühjahr ist das Ziel


    BIG-B