Beiträge von BIG-B

    Hallo zusammen,


    gestern das erste mal wieder beim Sport gewesen nach meiner Pause.


    Werde zu Anfangs ganz locker angehen und nur einen 3 er Splitt fahren der wie folgt aufgeteilt ist:


    Brust/Trizep/Schulter
    Rücken/Bizep/hint. Schulter
    Beine/Nacken


    eigentlich ziemlich Klassisch, nix ausgefallenes für die großen Muskeln 3-4 Übungen und die kleinen 1-2 Übungen die Anzahl der Sätze bezieht sich darauf wie ich meine 100 Wh pro Übungen schaffe. z.B. 4 Sätze je 25 Wh.


    Mal sehen wie das System so ankommt mit den vielen Wiederholungen, Gewicht bleibt dadurch eher im niedrigen Bereich.
    Gestern hab ich z.B. immer wenn ich 20-30 Wh geschafft habe das Gewicht beim nächsten Satz leicht erhöht.


    Geplant ist das so bis ende Januar.


    Hoffe das neue Jahr bleibt Verletzungsfrei und kann endlich wieder durchstarten!


    Meinem Oberschenkel geht es wieder gut außer ganz leichter druck schmerz wenn man drauf drückt


    BIG-B

    Hallo Zusammen,


    mal wieder ein kleines Feedback, derzeit immer noch nicht im Training, schmerzen bzw. leichtes ziehen im Oberschenkel noch da, letzte Woche aus dem Auto gestiegen und dann 2-3 Tage wieder sehr starke schmerzen gehabt.


    Wade schwellt über den Tag sehr dick an und druck empfindlich Schwerkraft halt. :)
    Hab mir dafür Heparin Salbe geholt die mir sehr gut tut.


    Bin doch jetzt komplett Off gegangen und werde eine kurze Auszeit nehmen von 8 -12 Wochen. Ob sinn oder nicht sinn brauch man sich jetzt nicht Streiten :) für eine Komplette Erholung wäre länger besser!


    BIG-B

    Viel hilft Viel :)


    Spaß bei Seite der Körper brauch natürlich Zeit für Regeneration, finde es spielen auch noch die all Täglichen Belastungen eine große Rolle


    Beruf - Stress - Familie - Zeit hin zu kommen dann noch die Faktoren Ernährung, Supps, Steroide.


    Bin selbst (wenn ich Fit bin) jemand der auf Hohes Volumen steht, gehe 5 x die Woche (5er Splitt) aber maximal 3 Tage am Stück.
    Habe für mich herausgefunden wenn ich Öfters gehe dann ist mein Körper einfach nicht in der Lage 100 % zu geben.
    Für mich am Optimalsten ist es 2 Tage 1 Tag Pause 2 Tage 1 Tag Pause .... usw.


    Da muss man halt Experimentieren und das Optimalste für seinen Körper heraus finden, dies merkt man natürlich nicht nach 1-2 Wochen.
    Probieren geht über Studieren!


    Werde demnächst Versuchen ein 6er Split zu fahren aber dennoch jeden Muskel nur 1 mal die Woche, möchte es mal ausprobieren Beine noch mal zu Teilen.


    BIG-B

    Bomber, hab erst die Firma gewechselt und da kann ich mir es nicht erlauben nicht hin zu gehen, Körperliches arbeiten habe ich nicht aber halt Laufen und stehen viel als Meister eben üblich.


    Werde für dieses Jahr auch mal für paar Wochen mit dem Stoff runter gehen bis Februar, werde alle 5 Tage nur noch 250 mg Susta zu mir nehmen, hoffe das passt einiger maßen wenn nicht werde ich auf 250mg Testo alle 5 Tage gehen, aber das hab ich derzeit nicht Vorort.


    Anschließend werde ich mit neuer Energie und neuen Plänen voll rein Starten werde bis dato nur lockeres Training führen.


    Aktuell wie du schon erwähntest Bomber muss ich mich viel schonen. So das ein Oberkörper Training erst stattfindet wenn ich wieder schmerzfrei bin.


    Ernährungs technisch werde ich sicherlich nicht 100 % während meiner Ruhe Phase sein, klar wird einiges an Muskelmasse Flöten gehen aber sehe es Positiv entgegen um dann im Neuen Jahr voll Durch zu starten.


    Für Nette Worte und Kritik gerne zu haben :)

    Ja, Fake, hab ich die ersten Tage auch gemacht, ist heute genau 2 Wochen her aber Gefühlsmäßig schmerzt es immer mehr bzw. immer andere stellen in den letzten 2 Wochen.


    Und Farblich einfach alles Dabei.... mal sehen wie lang es anhält. Danke für eure Worte

    Abend, also das Blut wandert Schwerkraft ebend, daher ist die Wade halt am dicksten Geschwollen und Blau.


    Der Doc. sagte solang ein Zeh nicht Blau wird ist alles normal und Dauert, wenn Blau wird dann sofort ins KH da dann der Blutfluss nicht mehr 100 % ist.


    Derzeit schmerzt es am meisten wo es auch geknackst hat, Nachts einfach am schlimmsten kein Schlaf weiß nicht wie ich liegen soll und dann auch noch um halb 4 aufstehen und zur arbeit.... diese Woche noch zum Orthopäden zum nachsehen. Hoffe das es bald besser wird.... scheiss Jahr, war in meiner Besten form die ich je hatte und auf den weg noch besser zu werden und dann der Schock mit mein Ellebogen, kaum wieder im Eisen Schulter probleme und dann der Muskelfaseriss ich sollte glaubig den sport wechseln...

    Danke für eure Netten worte, leider gestern nicht mehr dran gekommen seit Gestern abend ist meine Wade extrem angeschwollen und wird immer Blauer, werde gleich zum Notdienst fahren einfach zu unsicher momentan....

    Abend mal wieder paar wörter, weiterhin Pause, so viel Blau am Beinbizeps und Wade/Kniekehle einfach krass und die schmerzen momentan Nachts wenn ich liege und eigentlich Schlaffen sollte einfach nur widerlich......


    Kniekehle Wade sehr druck empfindlich und hart als wenn es Wandern würde, Montag wieder zur Kontrolle zum Doc, will aber Versuchen morgen nach der Schicht noch ein Termin zu kriegen.


    Bein Bizeps schmerzt jetzt mehr wie vorher anfangs war es mehr unterm Po und seitlich, irgendwie das Gefühl das es Wandert.


    Hoffe kann Nächste Woche wieder mit leichtem Oberkörper Training starten


    BIG-B

    So und der Nächste Rückfall, hab mir im Beinbizeps einen Fetten Muskelfaseris mit Einblutungen zu gezogen am Montag Abend, das im 4 Satz und Gewicht schon Reduziert bei der Beinbeuger Maschine auf einmal nur noch ein Lautes Knirschen, Knacken.


    Derzeit kaum laufen und sitzen möglich, nur liegen Kühlen und Bein hoch gelagert.


    Hoffe das es bald besser geht.


    Ärgerliche ist das ich einer bin der sich sehr gut aufwärmt 10 min Cardio vor jedem Training sowie 1-2 aufwärm Übungen am Zirkel und selbst der 1 Satz bei den einzelnen Übungen ist erst zum Warm machen.


    Einfach ein scheiss Lauf Momentan......