Beiträge von Invictus

    also ich würde mir gern son exemplar zu hause im terrarium halten-noch ne schaukel rein+laufrad und ab geht die post!! hmm, eventuell ein weibchen....aber ich glaub die erhaltungskosten würden meine finanzen sprengen. weiß jemand ob man die zahm bekommt?? und vorallem woher bekommen wenn nicht selber fangen (würde ich mich net trauen, nachher beißen die)???

    liegt definitiv an den hormonen!! die frauen machen während der schwangerschaft nen riesen sprung ,was weiß ich wohin, und die männer kommen kaum hinterher. wirkt sich bei sehr jungen eltern manchmal katastrophal aus-wenn das mädel plötzlich nichts mehr mit dem "unvernünftigen,kindlichen" vater anfangen kann. hahah
    aber denke bei euch ist ja mehr das "neue leben" das die beziehung etwas strauchelt. laß dir und deiner frau einfach zeit im elternleben anzukommen. und wenn du für dich selbst entscheidest etwas mit dem sport zurück zu setzen, dann würde ich das tun-irgendwann kommt eh wieder der drang nach mehr und wenn es jetzt gerade eher kampfsport sein muß, dann eben das!!
    wünsche dir aufjedenfall fürs vatersein und deine sportlichen ziele alles gut und bin gespannt wie es weitergeht!!

    hallo trivium27,
    trainingsplan und ernährung, sowie das wissen und potenzial sehr gut!!
    kraftdaten die mich neidisch werden lassen!!
    ein auf deine ziele durchdachter roidplan!!--was heutzutage,bei vielen, nicht immer so der fall ist!!!
    hier merkt man einfach das du weißt was du tust und "köpfchen" dahinter steckt. werde deinen thread interresiert weiter verfolgen und bin mir sicher das deine erfolge nicht ausbleiben werden bzw. du dein ziel erreichst.
    bin gespannt und daumen hoch!!
    mfg skunk

    letzter kohlenhydratreicher shake 2 stunden vorm train-aufm weg ins gym trinke ich nen shake aus 50gr.whey,5gr. glutamin,5 eiklar,zuckerfreier energydrink oder wasser.
    direkt nach dem training kommt ein shake aus 80gr. dextrose, 50gr. whey, 5gr. glutamin, 5gr. creatin,5 eiklar,wasser.
    zuhause wird dann ca. ne stunde später fleisch/fisch und salat (abendessen) gegessen.

    mir hilft es ungemein, um reichlich kalorien reinzubekommen, mehr auf "flüssignahrung"zwischen den hauptmahlzeiten umzusteigen, da mir das trinken viel leichter fällt als zu essen-zb. mehrmals am tag nen shake aus haferflocken oder reis,5 eier, 250gr. magerquark, 25ml.rapsöl,banane,whey bzw. nur süßstoff.
    bin sogar so "eklig" (meiner frau ihr wortlaut) das ich ne dose thunfisch am tag mit ner dose redbull zuckerfrei in mixer hau und dann ex....weil mir es einfach leichter fällt als wenn ich die dose essen würde.