Beiträge von Invictus

    Mit auflisten bin wohl ich gemeint?! Ok-aber lese in meinem beitrag nirgends ne sellerady und schon gar nicht von meinem shop/seller!!
    Mit dem auflisten wollte ich nur die dringlichkeit bei mir mit dem safemailprob.unterstreichen!!haette ich anders handhaben koennen da hast du recht.sehe das trotzdem in dem fall jetzt nicht verwerflich!!!!
    Mfg invictus

    fuck safemail!! ausgerechnet down wenn ich dringend.......!! Hab mir jetzt gerade nen ausweichaccount bei hushmail.com eingerrichtet.und nur weil mein toller roidshop bei dem ich seit ueber nem jahr monatlich viel geld lasse,meinte er muesse bei meiner aktuellen bezahlten bestellung/lieferung: 8xpck. Testo ena.+1xpck npp+1vial mt2 einfach nicht mitzusenden.bin gerade nervlich und finanziell kurz vorm infarkt!!!! :cursing::wall::motz:

    Wuerde eventuell mal mein beintraining fuer paar mon. umstellen und mein hauptfokus auf uebungen wie beinstrecken und beincurls(beinbeugen) sitzend/liegend setzen.d.h diese uebungen als aller erstes mit viel gewicht und hart ausfuehren.und uebungen wie kniebeugen,durchgestrecktes kreuzheben,beinpresse...zum schluss mit weniger intensitaet.
    Koenntest zb. auch beinstrecken(extrem hart und viel gewicht) im supersatz mit leichten kniebeugen.
    Und dann beinbeuger(extrem hart und viel gewicht) im supersatz mit leichten gestrecktem kreuzheben oder leichter beinpresse. Usw.

    trotz der hitze gerade ein hammer geiles training gehabt-vorallem dieser adrige pump im spiegelbild vom tren.. :love: !!!
    Kraft war top --aber atmung wie ein fisch ohne wasser.
    Bin durch das training richtig gut gelaunt!! :thumbup:

    also die letzten 2 naechte gings bei mir einigermassen ok,mir macht gerade vielmehr zu schaffen das ich tagsueber staendig muede,antriebslos und demotiviert bin was sich aufs training kontraproduktiv auswirkt bzw. ich gar nicht erst gehe-vorallem ging es mir davor nur mit drosta so geil!! Beobachte das jetzt noch ne woche ob eventuell auch das wetter ne rolle spielt, ansonsten kommts diesmal wieder raus-einfach falsche zeit,falsches roid

    das dein koerper mit so extremen ueberanstrengungssymptomen reagiert ist nicht normal.wuerde mal mit nem arzt reden,nicht das du ne leichte diabetes oder irgendwas mit dem herz usw. hast bzw. du zumindest abgesichert bist das nichts ernstes ist