Beiträge von Invictus

    hab heut auch beine und wie folgt geplannt:
    Beinbeuge(curls?) mit beinstrecker liegend in supersaetzen.
    Kniebeuge(multipresse) mit gestrecktem kreuzheben in supersaetze.
    Waden sitzend.
    Danach sollte ich noch trizep...aber schau erstmal wie es mir nach den beinen geht-heut nacht noch penne gegessen,also aufgeladen bin ich.
    Dickes lob an dieser stelle mal an dich "fake" fuer diesen absolut geilen thread!!! Kann mir hier so oft wissen ziehen und wertvolle tips(in dem sinne auch gruss an bomber).der thread ist fuer mich einfach nur genial da er mich auch oft "nur" pushed und motiviert-hast mich mit deinen supersaetzen schon angesteckt!! DANKE :thumbup: mfg invictus

    Halbes blech selber gemachte pizza von der frau.
    Spaeter "shake" aus 250g magerquark,4eier,paar erdbeeren und suessstoff,wasser.
    Fischoelkapseln
    Eventuell heut nacht nach "dem"sex noch nen shake-wegen den verlorenen kalorien :D (wenn das jetzts fraule liest,wars des fuer heut hehe!)

    Hallo fake'
    Was denkst du, woher kommt die von dir im moment beschriebene "ueber"motivation ,was training angeht?
    Einfach gerade mental stark und motiviert?? oder ist es der roidstack den du gerade faehrst?? oder ist diese motivation eher das ergebnis vom ende deiner diaet(kalorien hochgefahren)??
    Freu mich aufjedenfall fuer dich das es so gut laeuft-mir macht das wetter zu schaffen und somit auch der antrieb-deshalb beneide ich dich echt gerade!
    Mfg invictus

    Oh je!! Ich geh erst gar nicht auf die seite schauen ob mein acc laeuft-bin eh wieder mit betroffen!warum solls auch mal anders sein?! Muss gott seidank meine safe-mail erst anfang des naechsten monats nutzen.und bis dahin...nix wolle wisse und wolle au nix versteh!!!
    Mfg invictus

    Bomber;wie kann ich mir das bei deinem bekannten vorstellen?-also wie sieht es mit der motivation bei ihm aus-hat er bock zu trainieren und der koerper(erschoepfung) zwingt ihn jedesmal in die knie oder muss er sich schon regelrecht ins training zwingen??also so auf die art wie wenn man steroide absetzt.
    Und, war er damals "drauf" als das ploetzlich kam? Gehe jetzt mal davon aus das roids im moment keine mehr dabei sind.
    Sorry fuer die bloede fragerei aber das hoert sich voll heftig an-wie sone art "burnout syndrom"