Beiträge von Invictus

    Gestern abend beine und trizep mit supersaetzen-volumen ging aber bin heute morgen voll geraedert und wie ausgekotzt aufgewacht.aber bin recht zufrieden mit dem gestrigen trainingstag.werde definitiv das tri-set die woche mal mit einbauen,mal schauen?!

    Wundert mich das du immer noch probleme mit dem titanpropi hast?!? hab jetzt schon von mehreren usern gehoert das nach paar injektionen des propionats die probleme weg waren-so eine art koerpergewoehnung an den neuen stoff?!?! Hoffe fuer dich das es mit etwas drosta dazu besser wird,aber warum auch nicht!?wenns bei tren und anderem als zugabe auch funktioniert. Von der wirkung soll das titanpropi ja echt gut sein! hab bisher nur gute erfahrungen gemacht mit titan-allerdings traue ich mich ans propi und cypio.net drann(zwecks deinen erfahrungen).

    Hallo und willkommen zurueck!!
    Hab gerade mal dein ganz(ober)koerperplan vom donnerstag gesehen und hab da voll bock naechste woche auchmal mit nem zusaetzlichen beintag...!!! auf die geschichte mit dem "tri-set" freu ich mich.
    Mfg invictus

    Wuensche dir einen schoenen und erholsamen urlaub!!!
    Na,ja aufjedenfall wirds kein "fluch des pharao"geben,keine aufdringlichen araber,oder auser eier kein gutes essen oder kohle nur ueber visa....und den flieger hast du auch schon mal nicht versaeumt!!
    (hab gehoert sowas kann passieren wenn athleten in den urlaub reisen)
    Wie gesagt alles gute und erhol dich gut-aber vergiss nicht "bomber" sieht und hoert alles! zwecks hier mal kurz ein bierchen und so!?ne,ne!!! erstmal genehmigung und so.... mfg invictus

    Lieber fakeaccount falls du wirklich in luxor pyramiden siehst dann waere das wohl echt ne sensation?!?! kontzentrier dich lieber auf den karnaktempel und das tal der koenige.-den die pyramiden findest du in kairo!!
    Liebe gruesse invictus

    Ach komm!?! hotel ist doch auch gebucht und schon bezahlt(gehe ich mal davon aus)!!
    Jetzt buch den flug,schnapp deine frau und ab in die sonne!! Egal wegen dem bischen stress-es werden schoene erholsame tage mit der frau folgen!! AB JETZT IN URLAUB und erhol dich gut...wuensche euch beiden ne schoene urlaubszeit!!!
    Mfg invictus

    Oh mann, flug verpassen ist nie gut!! wie geht es jetzt weiter bzw.was kann man in sonem fall machen?-reiseruecktrittversicherung greift da ja wohl nicht.
    Denke geld verloren,abhaken und schnell neuen hinflug buchen.
    Ps.nimm mal deine frau in arm und drueck sie fest-denke der geht es bestimmt net gut im moment!!?
    Mfg invictus