Beiträge von RoloFit

    Um nicht zuviel anzusetzen - max 500kcal + deinen tägl. Verbrauch. Wenn du Hilfe bei der Rechnung brauchst meld dich bei mir privat, ich habe auf dem Computer ein Wiegens Programm geschrieben was alles ausrechnet

    Kein flachbank ? Flys finde ich ganz effektiv mit reduktionssatz oder Butterfly, schön langsam und beim zusammendrücken der Brust die Brust gefühlt rauspressen/drücken, hat mir aufjedenfall geholfen im Gegensatz zu früher ist die Brust aufjedenfall schon besser geworden

    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute in meiner Diät für den Sommer.
    Mein Kcal verbrauch beträgt ca. 3764kcal am Tag. Diese nehme ich 5mal die Tage zu mir.
    Am Wochenende 3300kcal da ich dann körperlich nicht arbeite außer eventuell dem Training.
    Ich werde jede Woche die Kcal um 100kcal senken sodass ich auf max 3300kcal & 2800kcal komme.
    Mein Wunschgewicht sind 95kg (jetzt genau 120kg) heißt also 25kg in 130 bis 150 Tagen.
    Klingt erstmal viel aber habe grade erst mit Creatin aufgehört und Fett auch einiges angefressen
    (Anfang August 2013 wog ich noch ca 89kg - tägl. Kcal Verbrauch ca. 5000kcal).
    Soweit zu meinem Vorhaben ..


    Die Gramm und Kcal setzen sich bei mir so zusammen:
    [1gr Fett=9,1kcal; 1gr EW=4,1kcal; 1gr KH=4,1kcal) ca. 60% Fett; 35% Eiweiss; max. 30% KH]
    Arbeitstage =3764 Kcal .. = 255gr Fett, 330gr EW , max. 30gr KH
    nicht Arbeitstage = 3300kcal .. = ca. 225gr Fett, 300gr EW, max 30gr KH


    Zudem werde ich auch über Krafteinbussen berichten (nur die großen üblichen Übungen, - immer der letze Satz)
    zur Zeit (01.02.14) : Schrägbank 5x130kg, Kniebeugen 5x160kg, Kreuzheben 5x140kg.


    Ich werde mich Sonntag morgens wiegen & mein Gewicht mit euch Teilen sowie auf Fragen oder Vorschläge eingehen. Ausserdem werde ich Berichten & Fotos einstellen sobald sich etwas besonderes ergeben hat.


    Bis dann :thumbup: