Beiträge von RoloFit

    Ich würde mich den anderen anschließen, beine und Schulter ist, naja sagen wir mal Scheisse, ich habe schon oft nach der ersten übung Kniebeugen keine kraft und Lust mehr weiter zumachen :D aber ohne Fleiß kein Preis. Also mach es am besten so - 1.Tag Brust arme 2.tag beine .3.tag rücken Schulter Nacken das alles in 4 Sätzen - 12,10,8,6 wenn du überhaupt bis dahin kommst ;)

    Vielleicht Bauste mal supersätze oder reduktionssätze ein, die helfen es dir deine Muskel noch mehr zu arbeiten, das mit der Brust haben einige, würde dir da auch empfehlen schrägbank, KH flach, und Kabelzug über kreuz, und dips oder flys(negativ) so das du auf 4 übungen kommst, so sind obere untere und mittlere Brust versorgt, vll dann noch die Intensität steigen, 5x5 z.b, dies setzt aber gewisse trainingserfahrjg Voraus da die Ausführung wichtig ist, geht extrem auf die Gelenke meiner Meinung nach ( und an die Nerven :D ) lg

    Frohes neues allen zusammen ;)
    habe eine kleine zusammenstellung von meiner Jetzigen Enwicklung gemacht. Hat mich viel arbeit gekostet.
    Hoffe es gefällt euch. Bin jetzt seit 2 Jahren dabei richtig den Sport Bidybuilding zu Betreiben mit Ernährung, Arsch aufreißen und so weiter


    Hoffe in 2 Jahren in Amerika auf die Bühne gehen zu können.



    http://www.youtube.com/watch?v=kNH9IuAQ-hw - wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)



    bei fragen oder sonstigem helfe ich gerne über meine Facebook Seite-www.facebook.com/rolofit