Beiträge von RoloFit

    Musik in die Ohren, & einfach abschalten, sobald ich anfange zu trainiere vergesse ich alle Sorgen und Probleme, habe einen tunnelblick und bin in meiner eigenen Welt, fokussiere mich dann auf die Übung und den Muskeln, bin meiner Meinung nach der einzigste in meinem Studio der das so macht und ernst nimmt, die anderen labern immer und lassen das Kind raus, sehen aber auch dementsprechend aus. Ich bin wie ein asoziales Arschloch was auf alle Sozialen Kontakte scheißt und in seiner eigenen Welt das Biest zum erscheinen bringt :D zumindest für 90 Minuten ;-p the hustle standart - beast - perfekter Song dafür ;)

    Naja wie man schon sagt, no pain no gain :D Spaß aber ich leg den Arm heute mal zur Ruhe kühl den was creme den ein und morgen gucke ich dann mal beim Brust Training ob es was besser geworden ist :) danke für die Antworten :) MfG Rolo

    Alles klar danke :) sind normale handbandgen wie fürs Training auch, nutze beim Training normaler Weise auch welche aber die letzte Woche nicht :) aber ich kühle das mal und leg morgen ne Pause ein :) danke ne ibu nehme ich jetzt auch

    Hallo alle, habe seit einigen Tagen schmerzen im rechten Handgelenk, denke mal das Gelenk ist überlastet (durch die zu hohen Gewichte?), oder entzündet ? kennt jemand nen Trick um das weg zu Kriegen, salben oder so etwas ? Als Sportler will man nicht unbedingt auf Training verzichten sonst kommen noch Depressionen dazu ;-P habe bis jetzt ne handgelenk Bandage drum um es zu stabilisieren und voltaren öfters drauf getan aber will es damit auch nicht übertreiben, frohes Wochenende :)

    Wenn ich das richtig verstehe dann soll er direkt mit dem schwersten Satz anfangen wären dann die 6 Wdh ? Habe ich noch nie gehört oder gelesen, man fängt immer mit ner hohen Zahl an Wdh an wählt ein Gewicht wo mit man die 11-12 Wdh kaum noch schafft, dann erhöht man das Gewicht und reduziert die Wdh mit dem gleichen Schema das man die letzen Wdh kaum schafft und immer so weiter, Wiederholung geringern Gewicht erhöhen, nennt man pyramidensatz, Sorry wenn wir anderer Meinung sind, verurteilt mich nicht direkt deswegen aber so halte ich es für sinnvoll :) liebe Grüße