Beiträge von Grisissl

    Also frag mich ob hier alle außer dem @Bomber iwie nicht richtig hinsehen?! Die Doku war ja für Leute die sich mit dem Sport auskennen einfach nur lächerlichst!! Jungs, bitte! 1. 10kg muskulatur in dem seinen alter in der Zeit! Hahahhahha ich lach mich schlapp! 2. das vorher nachher Bild ist absichtlich so aufgenommen das er beim vorher Bild da steht wie so ein Lappen ohne muskelspannung und beim nachher Bild spannt er voll an. 3. hatte er von Anfang an niemals so einen hohen Kfa. Vielleicht 24% aber niemals 28%. Der Typ ist relativ fit für sein alter. Das man fett nicht in muskulatur umwandeln kann wissen wir ka seit der Pubertät. Für mich als herzblutsportler, der sich viel mit der wissenschaftlichen Seite beschäftigt einfach nur unglaubwürdig und schlecht. Ansonsten mag ok jenke schon aber das war nichts leider

    Naja sooooo übelst heftig jetzt auch wieder nicht - sorry sollte nicht so rüberkommen.
    Hab bestimmt schon 50 Booster durch und dieser ist einfach der beste in meinem Augen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, stehe ich auf Stimulantien und brauche keine Pump-Booster. Der White heat fährt einen halt einfach richtig hoch. Man ist halt richtig wach und voller tatendrang, Puls ging bei mir das erste mal ziemlich ab! Man hat vor allem nachher überhaupt keinen Crash was auch sehr geil ist.

    Hey aber teste beide mit einem Abstand von mindestens zwei Tagen! Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Booster nimmst, die ähnliche Werte haben, wird die Wirkung deutlich abgeschwächt!


    Teste White Heat zuerst aber nimm echt nur max. 1 Scoop - das ist der erste und einzige booster wo das wirklich zutrifft. Selbst den Cannibal Ferox dosiere ich schon mit 1,5 - 2 Scoops nur beim White Heat bin ich echt vorsichtig. Der hebt einen schon aus den Schuhen :)

    Hab den cannibal Ferox grad zu Ende genommen! Wer auf Stimulatien-Booster steht - klare Empfehlung! Allerdings muss ich sagen dass der Red line white Heat ungefähr gleich dosiert ist und ähnliche nährwerte aber deutlich heftiger ballert! Red line white Heat - bester Stimulantenbooster!

    Langhantelrudern ist eine Grundübung, würde ich in deinem wirklich guten Plan nicht rausnehmen!! Würde beim ganzkörperplan wie du es ja machst generell nur mit schweren Grundübungen arbeiten ! Vielleicht mal jemand über die Technik sehen lassen und ggf anpassen! Alles Gute!