Beiträge von Grisissl

    Ich würde dir raten erstmal lange und richtig abzusetzen, kcal weiterhin hoch halten, deinem Körper zeit geben sich zu erholen und dann nach paar Monaten würd ich eine Diät Macken. Dein Körper hatte jetzt einige Zeit richtig stress, erst roids, dann abgesetzt usw. Lass dir ein bisschen Zeit und überstürze nicjts

    Öl habe ich bereits - danke.
    Hätte aber noch eine Frage zum Mischen, habe leider mit Injektionsöl noch keine Erfahrung - hast du es einfach zusammen aufgezogen oder hast du es anders gemischt?
    Meine, dass ich iregendwo mal aufgeschnappt hätte, das man es erhitzen/erwärmen sollte, damit sich die Moleküle ans Injektionsöl binden...

    Hat einer Erfahrungen mit Injektionsöl zum verdünnen von höher dosierten Testo? Habe von dem jetzigen doch relativ starken Kater. Mir wurde das Angeboten und man solle es 2:1 testo mischen. Wollt mal fragen ob damit jemand Erfahrung hat und ob das überhaupt sinn macht.


    mfg

    Finde Creatin-, Alanin basierte Booster ebenfalls nicht wirklich hilfreich. Auch wie MegaHassi schon sagte, muss man beide Substanzen dauerhaft supplementieren um die Speicher zu füllen. Wenn man das aber tut sind beide Substanzen gut und helfen für mehr Kraft oder beugen vorzeitige Übersäuerung vor.


    Wenn Booster dann nur stimulierende bei mir. Welchen ich zur Zeit nutze ist "Red Line White Heat". Hat halt n haufen Koffein drin. Zusätzlich hau ich mir noch 2g L-Tyorsin rein und dann gehts ab...haut gut rein.

    Nach einigen Injektionen merke ich immer noch einen Tag danach einen minimalsten Kater. Mich stört das überhaupt nicht, interessiere mich einfach nur dafür, wie so etwas entsteht und außer Spekulationen (welche auch richtig sein mögen) gibt es halt im Netz nichts "Offizielles" darüber - wie dem auch sei...Danke für die Antworten

    Mich würde interessieren, wie der sog. "roidkater" in der Medizin genannt wird? Gibt es da einen offizellen Begriff? Das Problem ist Medizinern ja durchaus bekannt, also müsste es doch diesbezüglich auch schon Untersuchungen gegeben haben, welche medizinisch erklären wie und warum ein "roidkater" entsteht.