Beiträge von Grisissl

    Das heisst soviele wie dass der Safe Mail Server und die Speicherdaten komplette gecrasht sind aber 80% der DAten nicht betroffen sind. Die betroffenen DAten können bzw werden auch gerettet.
    Ausserdem löschen sie 250.000 MAilkonten weil damit Unfug getrieben wurde :P
    Wenn man ein neues freies Emailkonto will muss man es anfragen usw.


    Mit großer Wahrscheinnlichkeit sind die Konten alle weg und man kann die DAten vergessen...

    Positive Nachrichten zu deiner Bestellung oder zu safe Mail? Hab so langsam den Verdacht das die Probleme permanent sind und die Seite net mehr On kommt. Jetzt steht immernoch da das safe Mail nicht ready ist aber des weiteren "further Information will be published" des hört sich net gut an...

    Erstmal eine Frage? Du willst Low Fat machen, richtig? Warum hast du dann bzw warum versuchst du in den ersten Tagen Low Carb zu machen?! Du solltest dich zunächst für eine Diät entscheiden und dabei bleiben.


    Also in meinen Augen machen die Leute bei der Diät immer einen ganz enscheidenden Fehler:
    Die Diät wird gleich von 0 auf 100 hochgefahren, das ganze Pulver wird sofort am Anfang verschossen und nach kurzer Zeit gehts nicht mehr weiter!
    Du willst eine LowFat Diät machen und gehst sofort auf 30g Fett runter? Was machst du denn dann wenn du mal stagnierst? Weiter runter kannst ja wohl kaum gehen. Selbst in der Kur musst du ne gewisse Menge an Fett zu dir nehmen. Fett reguliert ja nicht nur den Hormonhaushalt sondern erfüllt unzählige wichtige Aufgaben im Körper, welche du nicht durch Hormon X ersetzen kannst.


    Fange lieber höher an und steigere dich von Woche zu Woche. Reduziere die KCAL/Makros immer langsam und schrittweise genauso wie das Cardioprogramm. Erst mit 1-2 Einheiten anfangen und dann langsam steigern. So hast du genügendn Schießpulver über die gesamte Diätzeit und solltest nicht stagnieren.


    Mit dem PRotein wäre ich vorsichtig. Halte 3g/Körpergewicht für zuviel aber das is jedem selbst überlassen. Wichtig ist, dass du jede Menge WAsser trinkst, um die Nierenfunktion zu unterstützen bei so einer hohen Menge Protein! Hab einige Kollegen, teilweise noch blutjung die mit 20 Jahren schon im KKH liegen wegen Nierensteinen usw.


    Am Ende kannst du nur durch probieren rausfinden, was bei dir am besten funktioniert.


    Viel Erfolg!

    Hey Fake rein aus Interesse: wozu baust du ass ein? Wegen deines dicken bluts? Hast du das durchgehend drin gehabt oder jetzt nur während pct?
    Viel Glück!


    Edit: hab meine Frage gerade selbst beantwortet (hatte das "vor dem training" überlesen) - gehe davon aus das du es als Pump Supp einbaust

    Ich hab jetzt 3 - 4 Wochen keine Milch getrunken, und was wurde besser oder schlechter, nichts. Jetzt stehe ich in der Früh auf, trinke Kräutertee und esse ein Nutellabrot. Es macht absolut keinen Unterschied. Sicher, 3 Wochen ist nicht lange, aber für mich aussagekräftig genug.

    Es geht natürlich viel um Langzeitfolgen und Langzeiteinnahmen. Milch und Milchprodukte sind ja nicht giftig! Schon klar dass du nach einigen Wochen keine drastischen Veränderungen wahrnimmst. Wenn es so wäre, würde ja niemand diese Produkte konsumieren.
    Geht vor allem um Krankheiten wie Osteoporose oder andere Knochenkrankheiten.


    Für Details sollte man sich die Studien mal zu Gemüte führen...sind allerdings sehr technisch und statisch geschrieben.