Beiträge von Grisissl

    Also die China Study wurde ausschließlich von Ernährungswissenschaftlern aufgestellt und durchgeführt. Lies dich dazu mal ein...
    Man sollte genausowenig bzw. noch viel weniger den Dreck glauben, was dir die gekauften Medien erzählen.

    Verstehe leider nicht ganz worauf du hinaus willst.
    Es geht ja nicht um Keime oder andere Verschmutzungen in der Milch, sondern um Medikamente, Stress- und Angsthormone usw. Das sowas in Unmengen in der Milch ist, sollte jedem klar sein. Bei Kontrollen wird die Keimdichte und / oder andere Verschmutzungen gemessen - wenn es aber nicht erlaubt wäre, dass in der Milch Medikamente und Hormone enthalten sind, hätten wir bald alle keine mehr zu trinken.


    Wie du schon richtig sagtest, bekommt in dieser Industrie jeder was vom fetten Kuchen ab. Da hängen Billiarden dran. Der Staat wird einen Teufel tun und die veganer und Milchgegner unterstützen. Ganz im Gegenteil, der Staat wird natürlich weiterhin den Kindern und Eltern erzählen wie viel Calcium ein Fruchtzwerg enthält und warum der soooo gut für dein Kleinkind ist.


    Wie Mega Hassi oben schon angedeutet hat, gab es einige Studien (wen es interessiert - die größte jemals durchgeführt Langzeitstudie zu dem Thema ist die weltbekannte "China Study") mit schockierenden Ergebnissen - bei der u.a. rauskam, das die Säure in der Milch, den PH Wert des körpers negativ beeinflusst, damit der Körper diesen ausgleicht benötigt er ironischerweise Calcium. Zuviel Milch bedeutet im Umkehrschluss, das der Körper immer mehr Calcium benötigt, um den PH Wert wieder auszugleichen und dieses Calcium zieht der Körper aus den Knochen. Das diese wissenschaftliche evaluierten Ergebnisse nicht doppelt und dreifach bestätigt werden, sondern eher "wiederlegt" werden ist ja rein logisch, da sonst noch mehr gesundheitsbewusste leute zu zweifeln beginnen würden und mit massiven finanziellen Einbüßungen zu rechnen wäre.

    Sehr interessantes Thema.
    Finde man sollte bei aller Argumentation nicht vergessen, woher die Milch wirklich kommt. "Natürlich" ist es sicher nicht das wir als Menschen die Milch von anderen Tieren trinken. Die Kuh produziert schließlich die Milch nicht für uns Menschen sondern für ihre Kälber. Durch die künstliche Schwangerschaft werden Kühe zu Produktionsmaschinen. Da kann man ethnisch denken wie man will - von dem gesundheitlichen Gesichtspunkt ist es mit Garantie so, dass die Kuh durch diese unfreiwillige Dauerschwangerschaft und das ständige Produzieren von Milch einiges an Stresshormonen an den Körper und so auch in die Milch abgibt, was sicherliich alles andere als Gesund ist. Das gleiche gilt im übrigen auch für Fleischprodukte. @Jolly91 - besser so :)


    Ich selbst trinke zwar keine pure Milch aber nehme jede Menge Milchprodukte zu mir. Trotzdem bin ich der Meinung, das Milch nicht wirklich so super gesund ist, so wie es uns die Billiardenschwere Milchindustrie und somit auch die Medien einem immer wieder weiß machen wollen. Rein logisch ist es sehr fragwürdig das eine Rasse - der Mensch - auf unserem Planeten nach der Säuglingszeit Milch von einer anderen Rasse trinkt. Wenn man mal versucht das aus objektiver Sicht zu sehen, könnte man sich die Frage stellen, ob das alles wirklich so normal ist...
    Aus ethnischer Sicht kann man auch davon ausgehen dass egal wo, auf einem Bauernhof oder in Massentierhaltungsfabriken, die Kuh das alles nicht freiwillig macht weil sie uns Menschen unbedingt die Milch geben will. Das wir Menschen uns immer wieder über andere Lebewesen erheben und diese Wesen als niedere Sklaven abtun, ist meiner Meinung nach einfach nur falsch und dumm - aber das ist ein anderes Thema.

    Es ist aber genauso wenig deine Aufgabe hier den Moralapostel zu spielen. Es ist offensichtlich dass das für manche hier ein Ort ist sich Bestätigung und Aufmerksamkeit zu holen, klar. Gerade der verständnisvolle und ruhige Umgangston macht dieses Forum in meinen Augen zum besten deutschen. Kann dich da schon versehen, andererseits Frage ich mich warum du dich darüber so aufregst anstatt den Thread einfach zu ignorieren wenns dich so anpisst. Leben und leben lassen

    Ich bin an allen Tagen da und freue mich schon darauf ein paar ganz bestimmte Leute zu treffen
    auch wenn die Freude da nur einseitig ist!


    Also wenn du beim Gay Assthetics Stand ein paar Leuten Angst machen willst - nimm micht mit :P - HAHA!

    wisst ihr vll welche Athleten dieses jahr dort sind..?
    rűhl, coleman...:D ? oder cutler, heath, rockel, vll der boris.. die wären für mich interessant...


    Alle Profiathleten die einen Supplementensponsor haben, welcher auch auf der FIBO ausstellt sind da. Bessergesagt müssen ja da sein. Kannst mit allen Größen rechnen.

    Sonntag bester tag


    Gibt's mehr gratis Geschenke


    Leider ist dem nicht so...an den Fachtagen wird deutlich mehr geworben und verschenkt als auf den Privattagen. Es sollen ja möglichst viele Geschäfte gemacht werden und das mit Großhändlern, Firmen, Studios usw. Auch den Journalisten und der Presse wird an den Fachttagen deutlich tiefer in den ....gekrochen als an den Privattagen :D

    @littleAlexia


    Hier check die aus.


    https://amzn.to/2H3EF44


    Nimm Kombi 1-3


    Trainiere einige Frauen mit diesen Bändern. Gibt es in unterschiedlichen Stärken und sind zig mal besser für deine Zwecke als Therrabänder.
    Das Band ist am Stück also musst es nicht extra zusammenbinden. Kannst es einfach um die Klimmzughalterung drummachen und dich dann sozusagen reinstellen oder knien. Unterstützt dich dann so wie eine Klimmzugmaschine eben nur frei. Meine Mädels konnten damit innerhalb kürzester Zeit ihre Kraft bei Klimmzügen deutlich erhöhen und machen diese jetzt zum Teil schon ohne Bänder.


    Würde rein vom Gefühl bei dir sagen, fang mit der Stärke Medium (2) an!


    Viel Erfolg