Beiträge von basstard88

    Hey leute eine frage an alle die sich gut mit wachs,igf und anderen peptiden auskennen.
    Einer freundin von mir sind alle fussnägel ausgefallen.wachsen auch seit jahren nicht mehr nach weil wohl das nagelbett,bzw. generell der wachstumsansatz der nägel abgestorben ist.
    Was meint ihr,kann man von wachs,igf oder ähnlichem einen positiven effekt bei so einem fall erwarten?
    Theoretisch denke ich schon,wollte mal hören was unsere experrten dazu sagen!

    Joo.ich gehöre verbannt.
    Ich höre auf mich jz aufzuregen.ich wünsche dir und vor allem deinen kindern,dass du deine ansichten mal überdenkst und sie nicht weitergibst.denn egal welcher meinung man ist,es wird das leben deiner kinder nicht einfacher machen,wenn sie später eine 5 schreiben und die schuld bei dem 1,90m 100kg schwerem halb vietnamesen halb deutschem suchen. ;)

    Naja,was scherrt es mich? Dein heiliges vaterland wird grade von schwarzköpfen,negern und schlitzaugen überrannt.und du möchtegerndeutscher tust nx dagegen ausser dumm schwätzen.
    Und ich mach mit,indem ich mein ss-garde maß mit schlitzaugen mische..
    Heil Hitler!

    Oleg,ich weiss nicht ob du wirklich so heisst,aber ich möchte dir gern etwas erzählen.
    Mein ur-opa war polizeichef vom bezirk hanhover,wie du wissen solltest standen sich waffen ss und polizei damals ziemlich nahe.er war auf du mit dem führer.habe noch viele sachen von ihm,goldenes hakenkreuz,eiserner kreuze aus dem ersten und zweiten weltkrieg,ss uniform.wenn er mitkriegen würde wie sich ein "oleg" über deutschland auslassen wùrde,er würde garnicht mehr aufhören zu lachen.das einzige was er mit olegs gemacht hätte...naja das will ich hier nicht weiter ausführen.
    Er war das mieseste arschloch,ein überzeugter.wenn die bauern ihn bestechen wollten mit einer kiste kartoffeln und ein bisschen schnaps(sie mussten alles abgeben normalerweise) hat er dankend angenommen.danach hat er der SS bescheid gesagt,sie sollten den hof inkl. Familie plattmachen,volksverräter.und wenn er sowas gesagt hat wurde es gemacht. Noch vor ca. 5jahren ist es mir passiert.ich sitze in einem wartezimmer beim arzt,die praxishelferin spricht mich bei vollem namen im vollen wartezimer an.zwei ältere damen tuscheln und nehmen irgendwann ihren mut zusammen und fragen mich ob ich von der familie komme(meinen nachnamen gibs nicht oft).ich beantworte mit ja.mit angsterfüllten augen sagen mir beide,es ist nichts persönliches aber sie würden gerne den raum verlassen,möchten nicht mit mir zusammen sitzen.ich habe natürlich gesagt,bleiben sie sitzen,ich gehe.
    Hast du sowas schonmal erlebt?
    Meine oma war nie nazi,ihr vater sogar kommunist.ich fragte sie was wohl mit den beiden älteren damen früher war.die beiden waren noch kinder damals und warum sich der familienname so in ihr gedächtnis gebrannt hat,möchte ich hier nicht weiter ausführen,es ist zum schämen.
    Mit meiner oma haben sie kein problem,sprechen sie aber nur mit dem mädchennamen an.


    Mein ur-opa war richtig überzeugt von der sache.als der krieg schon vorbei war 45,schickten die engländer versorgungsflugzeuge.er nahm sich nochmal schnell zwei pimpfe,ab auf die feldmark,mit der alten flak nochmal schnell nen versorgungsflugzeug abgeschossen!!!ohne nazideutschland brauxht auch kein deutscher was zu fressen lautete da die devise.
    Als die amerikaner durchs dorf fuhren,sollten die normalen leute die nazis deklarieren.mein ur opa musste nicht gezeigt werden,er stand am ende der strasse und hat mit dem hitlergruss gewartet.
    Er lebte noch lange mit der schuld,doch 30jahre später konnte er nicht mehr,hat sich selbst umgebracht.in einem abschiedsbrief erklärte er eindringlich waru
    Was will ich damit sagen?man sollte aufpassen was man sagt.wir heutigen deutschen sollten nicht mehr dafür bluten müssen was früher war,trotzdem liegt z.b. in meiner familie etwas,wo ich mir doch zweimal überlege was für geistigen dünnschiss ich fon mir gebe.und das solltest du auch.
    Ich kann nicht stolz darauf sein deutscher zu sein.andere deutsche haben noch in diesem jahrtausend angst vor dem "deutschtum' in meiner familie.
    Also wenn man kein plan von garnichts hat einfach mal die fresse halten ;)

    Interessantes thema.
    Und ich muss dirty vollkommen recht geben.die welt ist wie sie ist.mein vater ist auch so jemand der es nicht verstehen will.hier der doofe neger,hier der kanacke.wenn er das vor meinem 12jährigen bruder sagt,sag ich immer nur hör nicht drauf,irgendwer ist immer schuld.
    Ausländer sind eine bereicherung für unser land.was ich meinem kleinen bruder ebenfalls immer sage,mach das beste draus,such dir ne ausländerin als freundin. Meine freundin ist vietnamesin.ich bin ehrlich,ne deutsche frau rizt mich nicht mehr.jeder wie er es mag,aber meine freundin hat ausser an der fotze kein einziges körperhaar.nicht weil sie so emsig rasiert,es wächst einfach nichts.ein traum.sowas gibt es bei deutschen frauen nicht.zumindest kannst du lange suchen. Defintiv eine bereicherung in meinem leben.
    Was viele deutsche auch nicht verstehen ist die geschichte die hinter vielen menschen steht.ihre eltern sind aus kriegsnot illegal in deutschland eingewandert.inzschwischen sind sie sehr erfolgreich beruflich.ich behaupte einfach mal wie bezahlen mehr steuergelder an unser tolles vaterland als wir alle hier im forum zusammen.fleissigere meschen habe ich kaum erllebt.und lasst euch eins gesagt sein,ich hasse sie.trotzdem respekt.
    Lustigerweise sind hier die meisten selbst alles kleine verbrecher,horten illegal arzneimittel für einige jahre bau.ist das vaterlandsliebe?
    Und mal ganz ehrlich,nur weil irgendwelche pimmelköpfe gesagt haben hier ist jz deutschland,hier leben die deutschen,it das so?
    Scheisse ich sowieso drauf.ich bin durch und durch gestzloser und heide.den lieben gott gibt es nicht,und irgendwelche ländergrenzengibt es für mich auch nicht.die welt ist ein dorf und wir sind alle gleich. :)