Beiträge von basstard88

    hallo leute,ich bin tim 24jahre alt und seit ca. 2010 am eisen. mehr hab ich auch garnich dazu zu sagen rest steht im profil;). ich bin auf stoff.manch einer wird hier wahrscheinlich der meinung sein zu früh,aber das lasst mal mein problem sein.ich habe in diesem thema die philosophie einer amerikanischen seite übernommen die einige von euch kennen werden.ich bin zurzeit auf tren a 50mg ed und 50mg testo p e2d.läuft eigentlich alles auch ganz gut nur habe ich ein problem.zu erwähnen wäre wahrscheinlich noch dass ich vorrangehend an diesen stack auf testo e seit januar war und da zwischenzeitlich auch m1t als kickstart und dianabol im märz mitspielten.nun zum problem.öfters wenn ich körperlich anstrengende sachen mache geht mir die pumpe sowas von ab .völlig grund und vor allem taktlos spielt mein herz verrückt.es tut nicht weh .dass komische daran ist das ich dann ständig rülpsen muss und wenn ich mal richtig laut gerülpst habe es wieder vorbei ist. hatte einer von euch ein ähnliches problem schonmal?gestern hatte ich ein richtig gutes brust training,abends in einer bar hatte mein herz wieder so nen anfall(kein alkohol) und heute hab ich muskelkater in der brust .kann noch nich richtig deuten ob es nur die brust ist oder auch das herz.mal sehen.ich persönlich denke es kommt von den scheiss thais die ich mit drin hatte da hatte ich den scheiss dad erste mal.oder übertreibe ich und das ist der normale werdegang des keuchenden users ?wie siehts bei euch aus?