Beiträge von Jonasa

    Naja Frank 69 , wenn du aus der 69er Generation stammst dann hat das wohl in dem Alter zu getroffen....


    Allerdings sind heute viele Kiddies mit 13-14 derart überfettet das selbst die natürliche Entwicklung nichts mehr richten kann .
    Auch eine angepasste Ernährung ist ein Diätform.
    Allerdings gebe ich dir in soweit recht , das unser neuer Schützling noch richtig viel mit Sport und optimierter Ernährung erreichen kann ohne im klassischen Sinn eine Diät zu machen....!
    Also Maax versuche sportlich aktiv zu sein , möglichst in mehreren Sportrichtungen.
    Bei der Ernährung solltest du auf reichlich Protein in Form von Pute , Huhn, Fisch usw achten.
    Leckerlis wie Schokolade aber unnötige flüssige Kalorien wie Limonade, Cola usw meiden.
    Dein Bauch ist etwas schwabbelig weil dort nun Gewebe fehlt was die Haut gedehnt hat , aber auch das wird sich im laufe der Zeit wieder anpassen wenn du sportlich aktiv bleibst .


    (War halt nur ne ultra Kurzform) :)

    Tommy da ich an dem WE Urlaub habe versuche ich definitiv dabei zu sein ....allerdings weiß noch nicht ob auf der Bühne oder davor denn im Moment habe ich mal wieder einen richtigen Duchhänger und frage mich warum ich alter Sack das mir noch antue ...:(

    Tommy wenn die Familienplanung euer festes Ziel ist dann ist absetzen sicherlich ratsam , natürlich verbunden mit der Konsequenz das du Wettkampfambitionen begraben kannst .
    Allerdings finde ich es eh nicht als erstrebenswert WK vor die Familie zu setzen.


    Also Absetzen ist ne gute Sache !


    Eure Familienplanung da habe ich eher bedenken so planen läst sich das nicht und wenn man Daten fest macht dann entsteht ein gewisser Druck ,der für den Mann und die Beziehung definitiv nicht gut ist.


    Also Absetzen ...Blutwerte checken ,Spermien testen lassen und wenn der Arzt meint ok dann setzt deine Frau die Pille ab und ihr lasst den lieben Gott einen guten Mann sein.....wenn es passiert ...super ...ansonsten einfach weiter üben :D irgend wann klappts dann definitiv .



    Kinder kriegen funktioniert oft nicht am Planungstisch ,Streß und Zwänge können genau so verhütend sein wie Testosteron .

    Gut Monstro ist hier in diesem Thread sicherlich nicht das Thema .


    Das Forum hier ist definitiv nicht Tod .
    Es gibt allgemein in der Forenszene ein gewisses Umdenken .
    Zudem haben sich daraus einige veränderte Fakten ergeben ,die auf Grund der relativen Akutualität einen gewissen Vorrang vor MH haben (Insider wissen wo die aktuellen Spielwiesen liegen ,aber auch dort beruhigt sich das ganze so das man dann wieder mehr Zeit für MH hat ).
    Weitere Händicaps sind sicherlich Ferien und Urlaubszeit und sollte es wirklich mal 14 Tage schönes Wetter geben so wird es noch ruhiger .
    Eine weitere Sache ist das das Team sich Gedanken um Verbesserungen macht ,aber auch einige User wie zb Tommy oder ich sind nicht ganz eingeschlafen ,Ideen sind da und auch sicherlich gutes Fachwissen das für viele intressant ist nur mangelt es mir im Moment ein wenig an Zeit und ich habe noch keine optimale Form der Umsetzung gefunden .

    Bei mir hat sich folgendes System bewährt :
    2 x die Woche
    je 5 Sätze Fußstellung paralell ,5 Sätze Hacken nach aussen , 5 Sätze Hacken nach innen .
    Pro Satz 10-15 WD möglichst schweres Gewicht .
    Manchmal hänge ich einen Witwenmacher dran in der Form ,das ich noch schwerer mache ,die Waden maximal durch drücke und versuche je WD die Spannung 10 Sekunden maximal zu halten.(mehr wie 5-6 WD davon gehen aber nie )
    Die Pausen zwischen den Sätzen halte ich je nach Tagesform möglichst kurz....

    Hi Freunde ,


    Waden sind ein oft diskutiertes Thema , mich würde intressieren wie ihr Eure Waden optimal entwickelt habt.
    Manche schwören auf extrem schweres Gewicht , manche auf ein Training mit hohem Volumen und es gibt sogar Leute die trainieren ihre Waden jeden 2 Tag da sie der Ansicht sind das Waden auf Grund ihrer natürlichen Beanspruchung kaum zum Wachstum zu reizen sind ....!?


    Was macht ihr um tief geteilte fette Waden zu bekommen ????