Beiträge von Jonasa

    Vor allem ist der [lexicon]Bizeps[/lexicon] kein Riesenmuskel der schnell mal ein paar cm drauf packt meine Arme wachsen permanent aber halt nur langsam .
    Ein 50er Arm wird auch für viele Stoffer ein Traum bleiben Off Season habe ich knapp über 50 cm kalt gemessen bei knapp 126,4 kg Körpergewicht , jetzt bin ich auf [lexicon]Diät[/lexicon] (11,5 kg sind runter) und selbst aufgepumpt schaffe ich 50 cm nicht mehr.
    Sollte ich wirklich Wettkampfform erreichen dann müssen noch mal 10-12 kg runter ...ich bin mal gespannt was übrig bleibt....übrigens habe ich rund 27 Jahre gebraucht ......!
    Übrigens bei der Mister Olympia Wahl 1977 wurden die Armumfänge der Teilnehmer gemessen , mit wenigen Ausnahmen lagen die meisten bei 47-49 cm Umfang.
    Arnolds Armumfang war da die absolute Ausnahme.


    Ansonsten ist es wie Fakeaccount sagt , es gibt viele Möglichkeiten ,auch hier geht probieren über studieren .
    Gut kam mal ne Zeit lang bei mir "Around the Reck " sprich Kurzhantelcurls mit dem schwerst möglichen Gewicht verwenden bis zum [lexicon]Muskelversagen[/lexicon] dann ablegen und die nächst leichteren Hanteln nehmen ...wieder bis zum Versagen ..dann wieder die nächst leichteren und so weiter quasi ein Multikurzhantelsatz ohne Pause .

    Jolly erkläre mir mal wo der Schmerz genau sitzt ,bzw was du unter der Oberschenkelsehne verstehst ?
    Quadrizeps oder Beinbizeps ?
    Für mich hört sich der erste Eindruck nach einer Zerrung an ,erneut wieder belasten weil es " gehen muss" bringt da null.....

    Ich habe selbst ordentlich Dehnungsstreifen ,sie sehen in der Tat nicht toll aus wenn sie relativ frisch sind.
    Cremes usw haben bei mir nichts gebracht ,lediglich die Zeit hat die Streifen verblassen lassen so das man sie heute nicht mehr so extrem sieht.
    Ich fürchte wirkliche Abhilfe gibts nicht denn das Bindegewebe ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich veranlagt ,einmal überdehnt regeneriert es sich meiner Erfahrung nach nicht mehr.


    Du wirst die Streifen dein Leben lang mit tragen ,wie gesagt mit der Zeit verlieren sie ihre Optik und fallen visuell nicht mehr so sehr ins Gewicht.