Beiträge von Jonasa

    Selbst 40-50 Gramm Fett am Tag ist definitiv zu wenig .
    Wenn du das Fett bis auf 30 gramm pro Tag reduziert hast , dann kannst du auch nicht von einer Low Carb Diät reden ,denn der Körper braucht normal allein 50-80 gramm Fett pro Tag zur Aufrechterhaltung seiner normalen Funktionsfähigkeit und auch der Hormonhaushalt leidet darunter.
    Selbst wenn du 80-100 Gramm Fett am Tag zu dir nimmst so wirst du davon nicht Fett ,solange du die Kohlenhydrate unter Kontrolle hast.
    Um gute Muskelmasse auf zu bauen würde ich wie folgt vor gehen:
    Eiweißaufnahme hoch halten gegebenen falls steigern
    Fett auf 80-100 Gramm am Tag erhöhen
    Kohlenhydrate erst mal gemässigt halten und den Körper 2-3 Wochen beobachten
    dann gegebenfalls die Kohlenhydrate langsam steigern Eiweiß und Fett unverändert bei behalten .
    Die Kohlenhydrate und Eiweiß lassen sich weiter steigern je nachdem wie dein Körper reagiert.
    Solltest du an Fett ansetzen einfach wieder durch Reduzierung der KH unter Kontrolle bringen.

    Glutamin pur ist Glutamin pur , da beißt die Maus keinen Faden .
    Der Name des Herstellers ist belanglos , es gibt ohnehin nur eine Handvoll Pharmazieproduzenten die Glutamin in Lebensmittelqualität produzieren .
    Deshalb ist bei vielen Anbietern der selbe Glutamingrundstoff drin , nur eventuell mit Geschmacksstoffen und anderen Zusätzen.
    Das Kind bekommt dann quasi nur einen anderen Namen.
    Ich persöhnlich nehme 3 x 15 gramm Glutamin pur am Tag zusätzlich .


    Ich denke bei BCAAs ist die Ausgangssituation ähnlich .
    Ein großes Problem sind die Deutschen Gesetzlichen Dosierungsempfehlungen.
    Wer glaubt das 5 Kapseln viel bewirken der irrt sich zumindestens wenn es um ambitioniertes Bodybuilding geht .

    Der Motivationsschub ist unbezahlbar ,und das Auge bekommt reichlich fette Muskeln und Nette Mädchen zu sehen :)


    mongobiene Supps kosten dort 15-30 % unter dem Internetpreis je nach Anbieter .


    @Tommy kleine Größen gibts immer reichlich :thumbup::thumbup::thumbup: die Dicken haben es etwas schwerer :mukkies:

    Richtig geil waren die alten Fibos (damals noch in Köln) ,da konnte man [lexicon]Eiweiß[/lexicon] probieren soviel man wollte ....nach 20 [lexicon]Eiweiß[/lexicon] hat sich dann das Auto auf der Heimfahrt von alleine verbreitert.
    (Die Blähungen waren unerträglich :) )


    Dieses Jahr werde ich nicht da sein können ,shoppen lohnt sich den letzten Jahren eher weniger finde ich ,vernüftige Klamotten in großen Größen sind meist schon am Freitag ausverkauft .
    Dem Auge wird aber viel geboten und der Motivation tuts auch gut ,für jemanden der noch nie dort lohnt es sich sicherlich .
    [lexicon]Supplemente[/lexicon] schleppen mache ich auch schon lange nicht mehr denn ich bekomme die gleichen Konditionen auch Frei Haus .

    Tommy hat es treffend geschrieben , bei mir ist auch eher so das der Pump auf Stoff eher schon schmerzhaft ist und sogar den Trainingsablauf stört .
    Wenn du auf Stoff bist (und deine andersweitig angegebenen Dosierungen sind schon sehr ambitioniert) und du keinen guten Pump hast dann ist was faul .
    Das was ich sagen wollte das du mit einem Naturalbooster nicht die Chemische Keule toppen kannst....das ist in etwa so wie wenn du ne Flasche Schnaps drinkst und meinst das mit nemm Glas [lexicon]Wasser[/lexicon] optimieren zu können.

    Sturmkappe nimms mal nicht als Kritik aber an ander Stelle schreibst du von dicken fetten Tren und Testomengen ,wenn das dir nicht den Pump verschafft was sollen denn "cleane [lexicon]Supplemente[/lexicon]" bewirken .
    Anders gesagt wenn du bei dem was du einfährst keinen optimalen Pump hast dann wechsle das Lab oder die Sportart ...ansonsten wäre da wohl nur S-Drol oder Methyltrielione aber auch das nichts anderes wie Hardcoreroids .

    Ich weiß nicht ich hatte noch nie einen Fatburner der wirklich Fett verbrennt ?!
    Das einzigste was wirklich bei mir wirkt ist Low Carb und zusätzlich Cardio ,wenn mal der Motivation oder am Hungergefühl hängt noch ne Effe.


    Das einzigste was ich kenne was wirklich real Fett verbrennt ist [lexicon]HGH[/lexicon] oder DNP (letzteres ist für irre).


    Sagen wir mal ich verbrauche 2500 kal pro Tag ohne dabei zu oder ab zu nehmen , nun halte ich die 2500 kal und stacke täglich den Fatburner dazu alles bei gleicher Belastung.
    Rein Theoretisch müßte ich anfangen ab zu nehmen wenn der Burner real wirkt , bestätigen kann ich das nicht ....selbst wenn der Burner den Stoffwechsel erhöht sagen wir um 50 Kal pro Tag ,dann könnt ihr euch aus rechnen wielange es dauert bis ihr in Form seit wenn ihr ein paar Kilo Speck zuviel habt.
    Zudem stellt sich der Körper relativ schnell auf den Zusatz ein ....


    Ich habe auch immer davon geträumt das mir Fatburner bei der Suche nach der Bestform helfen würde,taten sie aber nicht .


    Das einzigste was mich real weiter gebracht hat waren verbesserte Ernährungsbedingungen , [lexicon]Kaloriendefizit[/lexicon], Low Carb und zusätzlich Erhöhung der Trainingsvolumens bzw zusätzlich Cardio .
    Für Fatburner gebe ich kein Geld mehr aus ...