Beiträge von Jonasa

    skolling ...jetzt habe ich innerlich doch sehr gelacht .
    Ich war weit aus länger KDKler Wettkämpfer als Aktiver BB .
    Du hast recht KDKler scheren sich relativ wenig um die Anzahl der Mahlzeiten und sie essen Riesenportionen und spülen die mit 3 Weizen runter ....haa und das sind richtige Kanten !
    Ich habe im Bekanntenbereich zahlreiche Deutsche Meister , Volker Dell hält sogar den Senioren Weltrekord in der Kniebeuge usw .
    Aber alle sind Schneckefett !!!!
    Bei vielen reichen 20% KF nicht ....!
    Mit Bodybuilding hat das aber rein gar nichts zu tun , und auch die Aussage das man früher nicht auf so viele Mahlzeiten im BB geachtet hätte ist falsch .
    Ich bin seit 1984 am Eisen und Fakeaccount hat absolut Recht die Weißheiten gibts seit Jahrzehnten.


    Zumindestens im Bodybuilding hat es mir richtige Vorschritte gebracht die Nahrungaufnahme möglichst weit zu streuen über viele Mahlzeiten oder Happen am Tag .
    Es gibt sogar Zeiten da stelle ich mir nachts den Wecker um mir noch einen Proteinshake rein zu ziehen.


    Natürlich ist das ganze individuell , aber Top BB mit 3 Mahlzeiten täglich kenne ich keine ....zudem ist erfolgreiches BB ja auch ein Lebensstil der sich entwickelt da geht auch nix an der Nahrungsaufnahme vorbei.


    Eine Kante zu sein ist das andere , aber auch ohne Klamotten noch top aus zu sehen das andere .
    Letztendlich ist man das was man ißt und auch wann und wie man es ißt !

    Ne ordentliche Grund Ernährung mit einer Low Carb Diät reicht absolut aus um Top in Form zu kommen , in meinen Augen ist das Geldverschwendung .
    Fatburner die tatsächlich Fett verbrennen gibts nicht und gab es auch noch nie ,selbst HGH kann das nur über längere Zeit .


    Zudem hinkt der Vergleich von Wolf81 , Sibutramine war ein erforschtes anerkanntes Medikament das wegen starker Nebenwirkungen mit Todesfällen aus dem Handel genommen wurde , ein Vergleich mit den genannten Pseudofatburner aus dem Supplementmarkt ist da nicht möglich.

    Schwer zu sagen , habe solche Freaks auch schon gesehen die jeden Tag Arme und Bankdrücken trainiert haben; nach anfänglichen Erfolgen kam nicht mehr viel.
    Ich denke ein junger Körper mit maximaler Hormonproduktion kann ne Menge weg stecken .
    Irgend wann aber kommt nichts mehr oder schlimmer noch durch die mangelnde Regeneration stellen sich Verletzungen ein.

    Gut gesprochen Zombie :)


    In der Woche gibts kaum die Möglichkeit für Sex vor dem Training da ich immer von der Arbeit direkt zum Training gehe .
    Am WE wüßte ich nicht das mich der Sex ernsthaft vorm Training gehändicapt hätte , da ich eh ausgeruht bin , denn die Discobodybuilderabende sind schon lange vorbei :)


    Ich würde mal sagen 30 Minuten nach dem Sex bin ich wieder fit auch fürs Training ... :rolleyes:

    Dorexal Doibutramine ist nichts anderes wie das bekannte Sibutramin .
    Der Name wurde wahrscheinlich gewählt um die wahre Identität des Wirkstoffes zu verschleiern , denn in vielen Europäischen Ländern steht Sibutramin auf dem Index .
    Dorexal Doibutramine wird meines Wissens nur in England vertrieben derzeit .

    Spaß muss sein !
    -ich kann mir nicht vorstellen das du dich perfekt ernährst
    -ich kann mir nicht vorstellen das du perfekt trainierst
    -ich kann mir nicht vorstellen das deine Lebensumstände perfekt sind für maximalen Muskelaufbau
    -ich kann mir nicht vorstellen das du das Fachwissen (erfahrung lasse ich mal weg) hast um maximal Muskeln auf zu bauen
    -ich kann mir nicht vorstellen das du eine perfekte Regeneration hast (Schlaf,Dehnen,Massage usw)


    Alleine das Thema Ernährung beinhaltet derart viele Facetten ,Möglichkeiten das ich sie in 29 Jahren Training bis heute nicht perfektionieren konnte ....

    The Gift selbstverständlich haben auch BCAAS und Glutamin Kalorien , es ist nichts anderes wie gespaltenes Protein simpel aus gedrückt .
    Allerdings kann man die 10 gramm BCAAS und Glutamin am Tag bei der Berechnung der Tagrskalorien getrost unter den Tisch fallen lassen .

    Über den Tag verteilt sind 40 gramm zusätzliches Glutamin durch aus für den Körper verwertbar .
    Die meisten Proteindrinks haben um die 20% Glutamin ,würden von diesen 20% ......80% nicht verwertet so hätten alle die
    3-4 Eiweißdrinks pro Tag nehmen ein mächtiges Problem....

    Ein allgemeiner Tipp noch , sucht euch eine unabhängige Person die gut und real beurteilen kann , am besten ein erfahrener Bodybuilder .
    Bittet ihn das er euch ca. alle 6 Wochen unter die Lupe nimmt .
    Ein aussenstehender zu dem ihr nicht täglich Bezug habt kann Verànderungen besser beurteilen wie jemand der euch täglich sieht .
    Er erkennt meist am besten in welche Richtung das ganze läuft ,ob zb gute Muskeln aufgebaut wurden oder ob etwas Speck angesetzt wurde.


    Mir gehts immer so das wenn ich in den Spiegel schau einen normalen Kerl mit viel zu dünnen Armen seh ,andere sehen das wohl etwas anders ....