Beiträge von Tommy_j

    Also das mit dem Deca hatte ich nicht umsonst gefragt, ein Kumpel von mir hatte auch probleme mit den Knien, ihm hatte es sehr gut geholfen.
    Des weiteren hatte ich schon mal etwas dadrüber gelesen, wusste nur nicht mehr wo, aber habe es wieder gefunden:


    Zitat:
    Nondrolone lagert vermehrt Calcium in den Knochen ab...
    Ein weiterer positiver Aspekt beim Nandrolongebrauch ist die Tatsache, dass der Wirkstoff [lexicon]Wasser[/lexicon] in den Gelenken einlagert, was besonders bei schwerem, regelmässigem Training äusserst positiv ins Gewicht fällt.Athleten die normalerweise über Schulter und Kniebeschwerden klagen, können unter [lexicon]Nandrolon[/lexicon] oft schmerzfrei trainieren


    Quelle: Das Schwarze Buch 2007


    Da ich am liebsten kein Deca nehmen würde, will ich zu erst Glucosamine eine Chance geben, falls dies nicht hilft werde ich auf Deca umsteigen.


    Mfg

    Also hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und so wie du gesagt hast die Trainingseinheiten verkürzt.
    Alerdings weiss ich jetzt nicht wie ich die Beine jetzt aufteilen soll und die Schultern verschachteln, kanst du mir vileischt das Bein und Schultertraining dazu schreiben?


    Training 1
    Brust / [lexicon]Bizeps[/lexicon]
    Bankdrücken 4x8
    Schiefbank mit Hanteln 4x8
    Pullover 4x8
    Dips mit Gewichten 4x8
    Cossover am Kabelgestell 4x8


    Bizepscurls stehend 4x8
    Bitzepscurls Maschine 4x8
    Sz-stange 3x15




    Training 2
    Rücken [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    Klimzüge an Maschiene 4x8
    Rudern an Maschiene mit engem Griff 4x8
    Kreuzheben 4x8
    Lh Rudern 4x8


    trizepsdrücken an Kabelzug 4x8
    Einhändiges Trizepziehen an Kabelzug 4x8
    Trizepziehen mit Seil: 4x8


    Mfg Tommy

    Bomber
    Auf Kfa aufpassen, was ist das den? :) Ich schaufle in mich rein was kommt, hab einen sehr schnellen Stoffwechel, gut fürs aussehen, leider schlecht für den Masseaufbau. Mit 18 habe ich 60kg gewogen. [lexicon]Natural[/lexicon] habe ich damals bis um die 70kg aufgebaut, danach mit mit Steroiden bis auf 84kg rauf.
    Muss mal kucke op ich nicht irgendwo ein Foto finde

    Soulstorm
    Trainiere seit 1998, die ersten 2 Jahre mit einigen kleinen Pausen, danach Volgas bis ende 2007. Hatte eine Verletzung am Knie, Knorpel gerissen, Pattelaspitze.Danach war Pause, bis jetzt.
    Aber bin auch selber Schuld an den Beinen, habe die ersten 2 Jahre keine Beine trainiert.
    Waden werde ich wohl nie bekommen, glaub da spielt meine Genetic nicht mit.
    Bei dem Kfa hab ich mich auf meine Wage verlassen,,,


    abuleh
    Ja bin auch gespannt, seit 1 Woche kommt die Wirkung sehr gut, hätte nicht mit so einer Wirkung gerechnet und das in der 5. Woche.
    Recht hast du, hätte das Gesicht unkenntlich machen sollen.

    Werde mir mal jetzt auf die schnelle Glucosamine aus der Drogerie hollen und mir die Flex bestellen.


    @saboa
    Wen dan wollte ich nur ein minimum nehmen, zum Aufbauen reischt Testo mir momentan, will auch nicht zu schnell Masse zulegen, mag nicht wen die Leute auf der Arbeit anfangen mit reden.

    Hallo,


    bin jetzt seit fast 4 Monaten wieder am trainieren, leider habe ich keine Fotos vor 4 Monaten gemacht.


    Momentan bin ich von 74kg auf 78kg bei 1m77 bei ungefär 15% Kfa.


    Ziel sind ungefär 84kg bei 12% Kfa und guter Muskelhärte.


    Hier sind jetzt ein paar Fotos die ich heute nach dem Brust / Bizepstraining gemacht habe.


    Würde mich über Kritik freuen, welche Muskelgruppen sollten mehr gepuscht werden?


    Die Streichhölzer... ehm sorry Beine bin ich dabei so gut wie es geht an den Körper an zu passen.


    [lexicon]Bizeps[/lexicon] scheint mir zu klein?


    Edit: die Bilder kommen wieder

    Wurde vor ein Paar Jahre am Knie operiert, Knorpel unter der Kniescheibe war gerissen und wurde geschliffen, gleichzeitig wurde Miniskus und Pattelaspitze gemacht. Seit der Operation geht es mir viel besser, jedoch bei schweren Training habe ich manchmal Schmerzen, der Arzt meinte dass der Knorpel nicht ganz glatt sei und so reizungen hervorruft, die bis zur Entzündung des Geleknes gehen kan.
    Da ich vom Typ her ektomorph bin, und fast kein [lexicon]Wasser[/lexicon] auf Testo ziehe, habe ich Gedacht etwas Deca dabei zu Stacken um den Wassergehalt in den Gelenken zu erhöhen und somit mein Knie zu entlasten. Macht das Sinn?
    Was wäre die minimale Dosis die man in so einem Fall nehmen sollte?
    mfg Tommy