Deca für geschädigte Gelenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • das ist keine glaubensfrage, sondern es ist erwiesen, daß der zusätzliche einsatz von
    deca es vielen athleten ermöglicht, schmerzfrei zu trainieren...


    wir reden hier auch nicht von mit wasser vollgelaufenen gelenken...


    auf jeden fall zeitigt deca schnellere und bessere erfolge als die angepriesenen glucosamine,
    deren wirksamkeit in keinster wiese nachgewiesen ist, wie letztens zu lesen war...


    Liest sich gerade so als ob also eine durchgehende Deca "Suplementation" das ganze Jahr mehr Sinn machen würde als Glucosamin... Zeig mir doch bitte mal die Studie, in der erwiesen wurde, dass Deca wie durch Zauberhand ohne [lexicon]Wasser[/lexicon] zu ziehen das Knie schützt.
    Glucosamin hat mir und vielen anderen Athleten geholfen, das ist keine einbildung! Glucosamin ist nichts anderes als ein Gelenknährstoff und hilft so dabei die Gelenke zu regenerieren und zu erhalten.


    Wie gesagt, Deca KANN nur dann wirken wenn ein Grundsätzliches Problem mit der Gelenkschmiere vorliegt.

  • Hi,


    Generell ist [lexicon]Nandrolon[/lexicon] dafür bekannt die Collagen Synthese zu erhöhen. Das heißt Gewebe wie z.B. Bänder werden schneller repariert. In einer Study mit Patienten die einen Knorpelschaden im Knie unter der Patella hatten wirkte sich [lexicon]Nandrolon[/lexicon] ebenfalls positiv aus:


    http://informahealthcare.com/d…10.1185/03007997309111703


    Es ist sicher kein Allheilmittel was Gelenke betrifft und ich denke dass eine subjektive Verbesserung des Gelenkschmerzes beim training auch durch die Wassereinlagerung entsteht!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Also das mit dem Deca hatte ich nicht umsonst gefragt, ein Kumpel von mir hatte auch probleme mit den Knien, ihm hatte es sehr gut geholfen.
    Des weiteren hatte ich schon mal etwas dadrüber gelesen, wusste nur nicht mehr wo, aber habe es wieder gefunden:


    Zitat:
    Nondrolone lagert vermehrt Calcium in den Knochen ab...
    Ein weiterer positiver Aspekt beim Nandrolongebrauch ist die Tatsache, dass der Wirkstoff [lexicon]Wasser[/lexicon] in den Gelenken einlagert, was besonders bei schwerem, regelmässigem Training äusserst positiv ins Gewicht fällt.Athleten die normalerweise über Schulter und Kniebeschwerden klagen, können unter [lexicon]Nandrolon[/lexicon] oft schmerzfrei trainieren


    Quelle: Das Schwarze Buch 2007


    Da ich am liebsten kein Deca nehmen würde, will ich zu erst Glucosamine eine Chance geben, falls dies nicht hilft werde ich auf Deca umsteigen.


    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also es gibt ja mehrere Gelenknährstoffe.


    Chondroitin, MSM,... was eben so alles erhältlich ist. Und in dem Animal Flex ist eben alles drinnen.
    Kann man aber ja auch einzeln kaufen.


    Gelatinepulver vom Drogeriemarkt kann man auch noch nehmen, kostet auch nicht viel.


    Aber mal was anderes:


    Schützt Deca nicht nur, solange du es einnimmst? Wenn du es absetzten tust ist der Schmerz vielleicht wieder wie vorher?


    Gelenknährstoffe versuchen doch den Knorpel oder sonstiges wieder zu "reparieren".
    Das wäre doch auf Dauer sicher die bessere Lösung?


    Und ehrlich, nimm doch einfach beides!
    Glucosamin kostet nicht viel, es gibt Supphersteller die bieten dir 1000er Pack Glucosaminpackungen an!
    Das Animal zusätzlich für 44 oder 88 Tage testen schadet sicherlich auch nicht:)
    Und dann noch Deca dazu


    ----> :thumbup:


    Ob es letztendlich wirkt, kann dir wohl keiner so genau sagen :huh:

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

  • Hätte besser schreiben sollen, freie fahrt für Deca. Wollte paralell dazu noch Glukosamine fahren (die bekomm ich morgen) und wenn ei lehr sind mit Flex weiterfahren.
    Aber brauch etwas was schnell im moment wirkt, mein Knie schmerzt von Training zu Training mehr, und das kan ich im Moment gar nicht gebrauchen.
    Morgen ist Besuch beim Arzr angesagt.... weis jetzt schon dass ich nicht hören will was der sagt.


    mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Komme gerade von Arzt, Diagnose: schon wieder der Anfang von einer Pattelashnenentzündung, wen ich weiter so trainieren werde Garantiert er mir das die Sehne sich wieder Entzündet.
    habe jetzt Physiotherpie verschrieben bekommen, mal kucken was dabei rauskommt...


    Des weiteren habe ich ihn auf Glucosamine angesprochen, er meinte dass er ein paar Studien dadrüber auf der Uni hatte und bei keiner hätte Glucosamine gut abgeschnitten, die Placebos haben die Studien gewonne. ..
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ok auf jeden Fall gute Besserung!!! :!:


    Wirst jetzt dein Beintraining einschränken oder was hast genau vor?



    Das mit den Glucosaminstudien glaube ich sofort, aber anhand des geringen Preises kann man es ja ohne weiteres probieren :) Viel Erfolg!

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!