Beiträge von Tommy_j

    Zitat:
    La testostérone à des taux normaux sature les RA et son effet marque un plateau à partir d'une certaine valeur spécifique à chaque tissu [17, 209, 210]. Chez le patient eugonadique, il faut atteindre des taux nettement supra-physiologiques pour observer un effet significatif. Il est donc probable que l'androgénicité dépend du niveau de testostérone chez le patient hypogonadique, alors que chez le patient eugonadique le niveau du plateau dépend de l'activité du RA génétiquement déterminée (Figure 13). Il est possible que dans l'avenir ce polymorphisme doive être pris en compte dans le traitement de l'homme hypogonadique.


    Übersetzung:
    Das Testosteron im normalen Bereich, sätigt die Androgene rezeptoren, und sein Gehalt markiert eine obere Grenze der Androgenität ab einem gewissem Wert.
    Bei Leuten mit Testosteroneinsufiziens, wird die Androgänität vom Testosteronewert limitiert.
    Bei Leuten mit Testosteroneüberfunktion, wird die Androgenität durch die genetich definierten Anzahl von Androgenen Rezeptoren limitiert.


    quelle:
    Vereinigung Französicher Urologen
    www.urofrance.org/science-et-r…s-chez-lhomme-adulte.html


    abuleh
    sorry beim ersten überfliegen, glaubte ich gelesen zu haben dass eine Erhöung der Androgenen Rezeptoren nichtausgeschlossen wäre. Kan zwar fliessend französich aber bei den Medizinichen Ausdrücken komme ich sehr an meine Grenzen.
    Mfg

    Verkapslungen habe ich noch keine gefunden, und Injektionsstelle habe ich auch schon gewechselt.
    Aber meine Entzündungswerte könnten trozdem hoch sein, da mein Knorpel unter der Kniescheibe gerissen war und bei einner Op geschliffen wurde leide ich unter Reizzustände die zu Entzündungen führen, kan momentan zwar nicht klagen bin fast Schmerzfrei.
    Könnte dies eine Ursache sein?

    Zitat:
    Androgener Rezeptor
    Der androgene Rezeptor war lange Zeit das Erklärungsmodell schlechthin für die Wirkung von [lexicon]Testosteron[/lexicon] und anderen anabolen Steroiden. Es ist allerdings auch hier unklar, ob die Wirkung supraphysiologischer Testosteron-Dosierungen wirklich über den androgenen Rezeptor vermittelt werden kann.


    Das Dumme ist nämlich, dass die androgenen Rezeptoren in der [lexicon]Skelettmuskulatur[/lexicon] eigentlich schon bei einem Testosteron-Spiegel im physiologischen Bereich gesättigt sind. Zumindest konnte das im Tierversuch gezeigt werden (Bartsch et al. 1980).
    quelle: team andro, testosteron profil
    Hoffe ich darf das hier so posten?

    Die Nacht war herrlich :) wurde zwar gegen 2 verschwitz wach, aber nach Tshirt wechsel weiter geschlaffen wie ein Baby.
    Hatte zwar gestern am späten Nachmittag wieder diese Grippesymptome, die mich vom training abgehalten haben. Nun ja dan geh ich eben heute morgen.
    Für den rest bin ich sehr zu frieden mit dem Zeug, 1,5 Kilo zugelegt in den letzen 2 Tagen, Kraft steigert sich sehr gut, die Wassereinlagerungen unter der Haut sind auch weniger geworden, super Pump.
    Nach 3 Jahren Steroidenpause knallt das Zeug wie bei meiner ersten Kur :)
    Bin gespannt was noch kommt, bin ja erst bei der 5. Woche.
    mfg

    Bitte bei der Folgenden aussage mich nicht Platt machen, habe mal einen Artikel gelesen über Muskelfasern und ihren Aufbau, leider schon laange herr und alle Details sind mir nicht mehr Bekannt, also wen ich hier Quatsch erzälle bitte nicht böse sein.


    Dieser sagte aus dass wen man Anfängt zu trainieren zu erst die Muskelfassern für [lexicon]Schnellkraft[/lexicon] aufgebaut werden, dieses geschiet durch reizen (training) je grösser der [lexicon]Reiz[/lexicon] desto schnellerer Fortschritt (Testo= mehr Reiz)
    Sind die Reserven für die [lexicon]Schnellkraft[/lexicon] ausgenutzt, verlangsamt sich der Prozess des Aufbaus den der Körper wird jetzt Ausdauermuskelfasern zu Schnellkraftfasern umstrukturieren.
    Könnte dies dieser Punkt des nicht weiterkommens sein?


    Zu dem was meine Erfahrung ist:
    sehr guter Aufbau mit Testo bis zu einem Punkt und dan ist es sehr schwer weiter zu kommen, nach dem Absetzen gehen ein paar kilos weg, wen ich dan wieder neu Anfange mache ich zu erst sehr gute Fortschritte, die paar Kilos sind schnell wieder da und baue sogar noch ein wenig mehr auf als vorher, aber dan ist aber auch wieder Schluss und es geht sehr langsam weiter.
    Habe auch schon an dem Punkt mal die Dosierung raufgesetzt, hat mir aber nicht merkbar geholfen das dazu Stacken von anderen Produkten half mir da mehr.


    Mfg Tommy

    So Tag x ist wieder da, habe nur 250mg heute morgen genommen, und jetzt heisst es auf die Nacht warten, Zustand bis jetzt alles tip top.
    Drückt mir die Daumen, werde morgen dan mal berichten.

    danke abuleh,
    da hab ich auch was dazu gelernt, das war mir nicht bekannt das es Leute gibt die so sensibel auf Hormonschwankungen sind.


    @blackface
    bei der Entscheidung einen 1. preis zu bekommen oder meine Gesundheit zu retten, würde ich mich für meine Gesundheit entscheiden.


    ich würde auf abuleh hören

    Dass du weniger spürst ist normal, habe ich auch, aber durch das Testo bin ich immer so was von sexuel überdreht dass mir das auch richtig spass macht.
    Wie steht es den mit der Lust?
    Hast du den Kopf frei? also keine Probleme die dich Geistlich ablenken?
    Normalerweise bei 1000mg Testo, müstest du dauernd Lust haben?
    Seit wan hast du die Probleme?


    Nur einen kleinen Denkanstoss bitte nicht übel nehmen:
    20 Jahre 1 gram Testo... find ich schon hammer, weniger ist manchmal mehr


    Edit:
    Nimst du noch immer das gleiche Testo wie am anfang?


    bist du sicher dass das Testo echt ist? Nicht dass dir eine Umetikierte Substanz verkauft wurde

    Durch Anabolika wird der Geschlechtsverkehr verlangert, hängt von der Substanz ab.
    Nimst du Deca?
    Deca ist bekannt für Ererektionsprobleme, er wird nicht mehr so hart und kanst die Erektion nicht halten.
    Dagegen musst du mehr Testo nehmen, um das aus zu gleichen oder weniger Deca.
    Aber auch andere Stoffe sind bekannt dafür solche Probleme zu verursachen.
    Was genau nimst du?