Beiträge von Tommy_j

    Ist ein wenig schwirig die 2 fotos zu vergleichen, da du den Arm anders hälst, aber auf jeden Fall ist zu erkennen das sich da was tut und du Fortschritte machst.
    Am besten du misst dir den Umfang von den Muskeln, das Meter lügt nicht, es gibt dir klare angaben zum Fortschritt.


    Auslachen würde dich keiner hier, jeder der etwas für sich und seinem Körper tut soll man respektieren, andere Sitzen mit einer Tüte chips vor Playstation.


    Ich selbst habe mit 18 angefangen mit trainieren, damals wog ich 60kg bei 177cm, meine Freunde haben mich ausgelcht als ich sagte dass ich trainiern würde als ich im ersten Jahr 4 Kilo bei legte und Formen am Körper enstanden wollten sie auf einmal alle mit.


    Also Kopf hoch, und weiter Gas geben, keiner von uns wurde mit dicken Armen geboren


    Mfg

    Wkm hab ich mir mal durchgelesen, weis nicht so recht op das zu mir passt.
    Momentan verzeichne ich gute Fortschritte mit meinem Plan, was nicht heissen will dass er Super ist oder es nichts besseres gibt.
    Was klar ist, wer weiterkommen will muss manchmal wechseln, und bin für jede Anredung offen.
    Hab mir mal den beitrag von Infraspinatus duch den Kopf gehen lassen, und sollte vleischt die Anzahl der Übungen reduzieren, bin im moment so motieviert, und wen man gewönt war eine gewisse Masse zu haben will man so schnell wie möglich wieder dahin, und meint dan das auf biegen und brechen so schnell wie möglich zu ereischen.
    Aber mit den Beinen muss was geschehen...
    2x Beintraining? ja oder nein?


    xpulse
    kein problem versaust mir nix :)

    Eigentlich habe ich selten einen Heftigen Roidkater, so 2 Tage spüre ich es, aber weiter nicht schlim, kucke immer dass die Injektionsflüssigkeit Handwarm ist, und massiere noch eine Minute lang die Injektionsstelle, das hilft bei mir recht gut.
    Hatte meine erste Kur mit Galenikas..... das waren Schmerzen... konnte fast nicht mehr gehen, war der Kater weg war schon die nächste Injektion fällig.
    Mir tut mein Hintern jetzt noch wee wenn ich dran denke lol
    Bei mir ist bei 3ml auf einmal Schluss, 4 schmerzt schon zu viel bei der Injektion
    Mfg

    xpulse
    das problem bei dem ganzem ist dass ich früher auch schon über Jahre steroide genomen habe, jedoch nie solche Problem hatte.
    Werde mal nächstes mal Thermometer beis Bett legen um zu messen.
    Injiziere immer langsam, roidkater ist auch fast gleich null
    mfg Tommy

    Bomber
    werde das mit 250 mg mal probieren, wen das klapt werd ich langsam steigern.
    Injektionsinterval möchte ich nicht unbedingt verkürzen, fühl mich nicht gern wie ein Nagelkissen :)


    Muss mal einen Kumpel fragen, vleischt kan der mir etwas von seinem Stoff abgeben, nur mal so um zu vergleichen op es an mir liegt oder am Produkt.
    Auf jeden Fall mal danke für die Anregung, werde hier mal in 5 Tagen bescheid geben wie es mit 250mg ging.
    mfg Tommy

    2 mal beine, mach ich momentan nur weil ich die unbedingt auf das Niveau vom Rest des Körpers anheben will, normalerweise machte ich sie nur einmal pro Woche


    etwas was mir selber nicht gutan dieser Aufteilung gefält ist das Schultertraining am Tag nach dem Brusttraining, aber es war für mich die einzige lösung um das Beintraining 2 mal unter zu kriegen.


    Das feeling beim Training ist eigentlich gut, kan auch bei dieser Anzahl von Wiederholungen meine intensivität bis zum Schluss halten. ausgenomen Schulterträning... da fehlt durch den vorherigen Tag die Power


    mfg


    Was würdest du mir vorschlagen um die Beine an den Oberkörper an zu passen?

    alter:31
    Trainiere seit:1998
    Erfolge: von 60kg zu 84kg
    Grösse:177cm
    Gewischt mom. 77kg
    bis vor 3 Monaten 3 Jahre Trainingspause
    Kfa 15%


    Ernährung: ausgewogene Ernährung, aber kein kalorienzählen mehr, proteinreisches Essen,


    Trainingsziel: wieder auf 81- 82 kg komme, für mich ein absolutes Wohlfühlgewischt.Und Beine aufbauen, waren immer schon etwas zu wenig trainiert, weil ich die ersten 2 Jahren nie Beine trainiert habe, und durch eine Knieverletzung wurden sie zum Schluss auch noch mal vernachlässigt..


    Training: 4er Splitt


    Montag:
    Brust / [lexicon]Bizeps[/lexicon]
    Bankdrücken 4x8
    Schiefbankdr 4x8
    Schiefbank mit Hanteln 4x8
    Pullover 4x8
    Dips mit gewischten 4x8
    Cossover am Kabelgestell 4x8


    Bizepscurls stehend 4x8
    Bitzepscurls Maschine 4x8
    Sz-stange 3x15


    Dienstag
    Schulter Beine
    Nackendrücken 4x8
    Seitenheben 4x8
    Vordere Schulter Maschine 4x8
    Nackendrücken Hanteln 4x8
    Schrugs für hintere Schulter 4x8 Hoffe dass die Übung auch auf deutsch so heisst...


    Squads 5x8
    Quadrizepsmaschiene 4x12
    Beincurlsmaschiene 4x8
    Waden sitzend 4x bis zum Versagen


    Mittwochs ist Sofatraining :)


    Donnerstag
    Rücken [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    Freie fordere Klimzüge 4x8
    Hintere Klimzüge an Maschiene 4x8
    Rudern an Maschiene mit engem Griff 4x8
    Kreuzheben 4x8
    Kurzhantelrudern 4x8


    trizepsdrücken an Kabelzug 4x8
    Einhändiges Trizepziehen an Kabelzug 4x8
    Trizepziehen mit Seil: 4x8


    Freitags
    Beine:
    squads 5x8
    ausfallschritt 4x8
    beinpresse 4x8
    Quadrizeps 4x12
    Beincurls 4x10
    Waden 6x bis zum versagen..
    waden stehend 6x bis zum versagen


    jede 4 woche werden manche übungen durch änliche ersetzt, oder wen ich sehe dass eine Muskelpartie sich nicht gut enwikelt stimm ich das Program drauf ab.


    Nur Waden ist mir ein geheimniss, habe schon so viel probiert... hat da vleischt einer einen Geheimtip?
    was haltet ihr von meinem Tp?
    mfg Tommy

    abuleh
    Ja Fieber nur am Injektionstag/nacht, danach aber alles wieder tip top, ausser weil ich nicht vill geschlaffen habe, bin ich am Tag danach übermüdet.
    Hatte noch nie so eine Reaktion, und das bei 500mg ed5.


    Bomber
    Stoff scheint ok zu sein, pump steigert sich, leichte wassereinlagerungen unter der haut sind zu bemerken, und sexualdrang ist erhöht *grins*


    Aber jedoch kan ich auf lange zeit nicht so weiterfahren, die Freundin macht sich schon Sorgen, und auf der Arbeit kan ich es mir auch nicht erlauben 1* pro Woche schlapp zu sein


    Edit: Wrde der Sache noch eine Woche zeit geben, danach muss ich kuckenetwas anderes zu besorgen, was schade ist da ich noch 3x 10 ml davon habe

    Ja die wurden gebustet, alle ihre öffentliche Reseller sind weg.
    Ob sie selbst hoch gingen weiss ich nicht, ihre Hp wo man die Batch kontrolieren kan ist jedoch wieder Online www.axiolabs.com. Jedoch weiss ich nicht in wie weit ich der Seite trauen kan, man kan dort auch e-mailadressen von Reseller testen, und eine Adresse die ich dort kontroliert habe wird als echt angegeben, jedoch finde ich hinweisse auf google dass der Reseller ein Faker ist.... Bin echt Ahnungslos...



    Also es beginnt schon immer so gegen den Abend, dan fühle ich mich leischt schlapp so wie wen ich krank würde, habe auch leicht probleme ein zu Schlaffen, so um 2 Uhr morgens werde ich dan wach, Schüttelfrost und Krankheitssymtome, Fieber. Nach einnahme von Paracetamol, schwitz ich dan wie sau.
    In meinen besten Zeiten als ich viel konsumiert hatte, hatte ich öfters dass wen ich einschlief, nass wach wurde, das kenne ich, aber das hier ist schon häftig.
    Mfg

    Hallo
    habe vor 4 Wochen nach langer Zeit mit TestoE von Axio angefangen, leider habe ich nach jeder injektion in de Nacht Fieber und Schütelfrost bekommen, injektionskater ist sehr gering. Habe mal gelesen, das es bei Steroiden im Kuranfang zu solchen Körperreaktionen komen kan, die 3. Injektion ist auch besser gewesen.Jedoch als ich gestern die 4. machte hatte ich wieder eine scheiss Nacht, jedoch muss ich sagen dass ich Gestern schon Grippesymtome hatte, jetzt weiss ich nicht op ich es noch einmal probieren soll oder diesses Zeug in den Müll schmeissen soll.?
    wie sind eure Erfahrungen?
    Das Testo scheint echt zu sein habe die Batchnumern auf der Hp von Axio konntroliert, aber wie immer will das nichts heissen .
    mfg Tommy