Beiträge von Tommy_j

    Wie kommt es dass schon so viele eine Op hinter sich haben?
    Hattet ihr die Gyno am Anfang nicht bemerkt oder nicht behandelt?
    Neige auch zur Gyno, sobalt ich wieder bemerke dass da ws wächst was da nicht hingehört starte ich ne Tamox kur, danach bin ich wieder für ein paar Monate ruhig.

    Mein deutsch ist leider nicht so gut, keine konsens, will heissen dass du mir nicht recht gibts?
    Bis auf die Schweinefilet und Kotellet (um die 10% Fett) liegen die Fettanteile beim Schweinefleisch über 20%.
    Abgesehen von Kochschinken der sehr wenig Fett enthält.
    Deshalb vermeide ich Schweinefleisch, zumal im Restaurant, da weis man nie was man bekommt.


    mfg

    Fett und [lexicon]Zucker[/lexicon] vermeiden, Kohlenhydrate etwas under den Energieverbrauch ansetzen, mageres Fleisch essen (Hünchen), weisser Fisch,
    Schweinefleisch, wurst etc vermeiden.
    Ein Tag in der Woche dem Körper etwas mehr Energie gönnen, sonst schaltet dein Stoffwechsel zurück.
    Niemals probieren zu schnell ab zu nehmen, weil wen du dan aufhörst probiert dein Körper gleich wieder reserven für die nächste Hungerzeit an zu legen.
    Mfg

    Werde jetzt mal die möglichkeiten ausschöpfen die ich habe, physiotherapeut, deca, Glucosamine...
    Jetzt heist es sowiso mal abwarten. .. leider.
    physiotheraphy fängt am Mitwoch an, Glucosamine heute angefangen, deca werde ich am Dienstag beginnen.


    mfg

    Laut meinem Artzt ist die orale Aufnahem wirkungslos, das Glucosamine käme nicht als ganzes in den Gelenken an.
    Schaden kan es nicht sie trodem zu nehmen, die Preise in der Drogerie sind sehr akzeptabel.
    Deca ist kein heilmittel, ganz bestimmt nicht, aber durch die Wassereinlagerung und die dadurch resultierende bessere Schmierung, kan mir helfe den Reizzustand der Sehne zu überbrücken. 4 wochen nach absetzen ist definitif wieder alles wie vorher.
    Der Arzt dankt dass ich damit erfolge erzielen könnte.
    Anders könnte ich das Knie auch unterspritzen lassen... das würde dan das Gelenk schmieren für ein paar Jahre.
    Mfg

    danke
    Werde jetzt nur noch Beinbizepsmaschiene sowie Quadrizeps Maschiene machen, und probiere leichte Peinpresse (geh aber nicht sehr weit runter)
    Und dan mal kucken was das training beim Physiotherapeut bringt.
    Dan warte ich noch auf mein Deca, dieses werde ich dan auch gleich dazu nehmen, vielleicht bringt das ja Besserung.
    Wen das das Hilft werde ich das training wieder raufsetzen.

    Komme gerade von Arzt, Diagnose: schon wieder der Anfang von einer Pattelashnenentzündung, wen ich weiter so trainieren werde Garantiert er mir das die Sehne sich wieder Entzündet.
    habe jetzt Physiotherpie verschrieben bekommen, mal kucken was dabei rauskommt...


    Des weiteren habe ich ihn auf Glucosamine angesprochen, er meinte dass er ein paar Studien dadrüber auf der Uni hatte und bei keiner hätte Glucosamine gut abgeschnitten, die Placebos haben die Studien gewonne. ..
    Mfg

    4-er, Split.
    Hab alles noch mal überlesen, ich mach keine 8 Sätze sondern 4 Sätze mit 8 Wdh, das Gewicht wird dabei immer gesteigert, bsp: Bd 8x60kg 8x80kg 8x90 5x100kg.
    Trainiere immer so, dass ich beim letztem Satz nur noch kanpp an die 8 Wdh ran komme, wen ich 8 Wdh erreiche steigere ich das Gewicht.
    Soll ich weniger Wdh machen?
    Mfg

    Hätte besser schreiben sollen, freie fahrt für Deca. Wollte paralell dazu noch Glukosamine fahren (die bekomm ich morgen) und wenn ei lehr sind mit Flex weiterfahren.
    Aber brauch etwas was schnell im moment wirkt, mein Knie schmerzt von Training zu Training mehr, und das kan ich im Moment gar nicht gebrauchen.
    Morgen ist Besuch beim Arzr angesagt.... weis jetzt schon dass ich nicht hören will was der sagt.


    mfg