Beiträge von xpulse

    Was sagt ihr eigentlich zu foglender Idee (hab gerade vorher in einem Artikel gepostet, in dem du erzählt hast auf Testo zu sein): WKM Plan, 4x die Woche. Wäre das selbst für Testoverbesserte-Regeneration zu viel?


    Meine Kur startet in ein paar Tagen (Testo+Dbols zum Starten) und ich spiele mit dem Gedanken diesmal einen GK-Plan zu testen während der Zeit. Tommy und ich haben ziemlich die gleichen Daten und ich musste auf Grund einiger Bänderverletzungen auch lange aussetzen und möchte nun meinen Körper schnellstmöglich auf das Sommerniveau vor 2 Jahren hochschrauben ;)


    Jedenfalls will ich dir nicht deinen Thread versauen und hoffe du berichtest über deine Erfolge. :thumbup:

    Ist bei mir auch so. Ich hab grundsätzlich Fieber nach jeder Injektion. (auch FSME).
    Wichtig ist am Tag der Injektion nichts mehr danach zu machen (Training, körperliche Arbeit) und gaaaaanz langsam zu injizieren.


    Noch schlimmer, wenn ich's nicht selbst mache, also schätze ich mal dass es psychosomatisch sein wird.


    Kannst du mal bitte Fiebermesser, dass wir uns vorstellen können, was du unter schwitzen und Fieber verstehst? Bei mir geht die Temperatur maximal auf 38° hoch, also meist bin ich nur ganz leicht fiebrig.

    Die Elektro-Teile die es zu kaufen gibt, bitte nicht kaufen. Noch schlimmer sind nur die Waagen, die durch die Füße messen ;) Die sind äußerst ungenau und mit der Präzision des Calipers, wenn man ihn mal gewohnt ist, nicht zu vergleichen.

    Geht mir genauso wie dir. "Normalen Appetit" habe ich nur auf Kuren, sonst bin ich leider auch ein kleiner Esser.
    Süßes Zeug weglassen hilft ganz gut, aber das Frühstücksproblem macht vermutlich bei dir, wie bei mir den Unterschied aus.


    Mit viel Kampf und Motivation kann man ein bisschen was machen, aber außerhalb den Kuren zuzulegen fällt schwer.

    [lexicon]Ephedrin[/lexicon] (keine Empfehlung!) kriegt man in jeder größeren Stadt in den Herbalshops - damit lässt sich etwas bewirken. Viel mehr als Motivation wird vom Lipo 100 nicht kommen.


    Abnehmen durch Medikamente funktioniert nur mit Amphetaminderivaten, so meine Erfahrung.

    Kann wegen des Boxens und der restlichen Hobbys auch nur 2x die Woche trainieren, Erfahrungen damit kann ich auch noch keine liefern ;)


    Ich trainiere nun nach dem WKM-Plan - einen Split für 2 Tage die Woche halte ich für überzogen... Berichte weiterhin wie's bei dir läuft!