Beiträge von xpulse

    Für das WBB gibt es ein Plugin um sich die letzten (=neuesten) Beiträge anzeigen zu lassen. Sollte das für diese Version nicht kompatibel sein, würde ich es dir anbieten es anzupassen...


    Das nützlichste WBB Feature ever ;)


    Außerdem wäre ein "benutzerbezogenes" Kommentar-Bewertungssystem gut, um neuen Benutzern die Qualität der Beiträge anzuzeigen. Kann natürlich auch ausarten und 0 Aussagekraft haben.
    (evtl einen "dieser Beitrag hat mir geholfen"-Button und somit ein Punktekonto für jede "hilfreiche Antwort")

    Ich schließe mich dem an. Habe auch ein gesundes Kind auf Stoff gezeugt., das zweite ist unterwegs (ohne Stoff).
    Würde es aber niemanden raten, habe einen bekannten der schon jahrelang drauf ist, und eine tochter hat die gehbehindert ist.
    Kann aber auch an seiner Frau liegen... die war früher auch gut unterwegs...
    mfg


    Sowas in den Raum zu stellen ist ohnehin sehr gefährlich. Nicht umsonst werden Einflüsse wie Rauchen, Strahlenbelastung (AKW) in der Medizin sehr kontrovers diskutiert. Ich bin überzeugt davon, dass Einflussfaktoren von angeborenen Beeinträchtigungen sehr schlecht eingeschätzt werden können.

    Ich weiß nicht, ob du das schon beantwortet hast: Wie lange trainierst du schon für diese Leistung? Bzw hast du ein paar Meilensteinen wie weit du nach wievielen Monaten / Jahren warst?

    Gewichts-Leidensgenossen solltest du aber wissen, dass zuviele Sätze + Wdh. das Problem nur verstärken, statt es zu verbessern. Sprich, man verbrennt zu viel!!
    1x die Woche 1 Std. Joggen ist auch nicht so optimal, lieber 2x an


    Das stimmt eben nicht zwangsläufig. Du kommst lange Zeit mit 8-12 Wdh nicht weiter, dafür muss ein Grundstock an Muskulatur da sein. Ich hab mit dem System besser aufgebaut, als 2 Jahre zuvor, mit einem GK-Plan aus Grundübungen und 10Wdh.


    Meine Schultern haben sich erst bei 20Wdh angefangen zu entwickeln, bei den geringen Wdh-Zahlen konnte ich sie nicht auslasten.


    Wenn seine Angaben passen wiegt er ~60kg auf 170cm. In dem Stadion würde ich sogar noch zu Geräte-Training raten. Bringt einfach nix, wenn er gute Übungen extrem schlecht ausführt...