Beiträge von hans69

    Ja bastard und wie bezeichnest du dann ein bein training wenn dein schultertraining schon so bestialisch ist? Also einfach weil die schultern so eine minimuskel Gruppe sind i. Vergleich zu rücken und Beinen ist es kaum sinnvoll in einem 4er split dafür eine eigene Einheit zu haben. Bei nem 5er dann vlt aber eigentlich braucht kein normaler Mensch zum Aufbau einen 5er split. Selbst die meisten guten Amateure die ich kennen splitten im Aufbau nur selten höher als 3x. Und mehr als 5trainings Tage die Woche hat im Aufbau von denen auch niemand die meistens sogar nur 4. Und die sind um einiges weiter als die meisten von uns hier denk ich mal

    Kein Wunder das dein lat schwach ist. Mach aufjedenfall Kreuzheben schwere klimmzüge und gib ihm einen einzelnen Tag. Und nicht ein Nacken Schulter Tag.(wie sinnlos-davon Krieg St du nie einen dicken Nacken und die Einheit ist ca so anstrengend wie gassi gehen)
    Also wenn schon so ein 4er dann lieber eine lat Einheit und Schulter/trizeps. Nacken kannst du eine Übung am Montag bei Brust bizeps am Ende machen und am lat Tag. Durch Kreuzheben wird der Nacken auch noch wachsen. Und erst die Schulter Übungen dann trizeps weil mit nem trizeps der alle ist kannste keine schweren Druck Übungen für die schultern mehr machen. Außerdem mach dir für allles mindesten 2 verschiedene Einheiten. Also eine brust/bizeps A und eine Brust/bizeps B mit verschiedenen Übungen. Bringt mehr Abwechslung/Spaß und mehr Reize


    Mo: Brust bizeps
    Mi: Beine
    Do: Schulter trizeps
    SA: lat

    Also am besten funktioniert bei mir IF. Also nur 8,Stunden am Tag essen Rest fasten. Dickes Frühstück Kleinigkeit vorm training dann fettes post workout meal. Mindestens 3gr Eiweiß / kg und das da am Ende ca 4000kcal gegessen sind in der masse zeit.je weniger von den kcal fett sind desto weniger setz ich auch an. Also wenns fast nur Eiweiß und carbs sind seh ich immer deutlich besser aus.

    son caliper ist ungeshclagen. günstig und viel genauer als diese elektrodinger. sonst kann der arzt das nur noch egnauer machne einmal mit sonnem elektronen verfahren und dann gibt es noch son "wasserwannen"-verfahren.


    also kauf dir nen caliper :D


    MfG

    ja durch dei balaaststoffe in der banane bleibt das kreatin eventuell auch länger im magen und dann zerfällt das in creatinin und ich krieg bauch-aua. :D


    ja abe rich handhabe das jetzt so mit nur der banane bzw. ohne iwas und das creatin wirkt trotzdem.


    vielen dank an alle :)

    ok, dann warte ich mal das abuleh was dazu sagt, bzw ne studie dazu vorlegt :)
    nur das das insulin das durch die kh ausgestoßen wird die einlagerung in die muskelzellen verbessert hörst sich schon stimmig an.

    Moin allezusammen :)




    also ich nehme jeden morgen nachm aufstehen folgendes:




    3gramm creatin 10gramm dextro 2gramm vitamin c 50mg zink 350mg magnesium und ein multivitaminpräparat.


    20min später gibts dann nachm duschen immer frühstück. denkt ihr das die 10g dextro als "transportmatrix" fürs creatin reichen? denkt ihr man könnte das dextro durch ne banane ersetzten? (hab da bedenken wegen dem kreatin und den ballaststoffen) :?:




    MfG