Beiträge von hans69

    wenn er so viel geld hat würde er natürlich auch am meiosten rausholen wenn er einfdach alles supplementiert?! boron supplemente bringen vlt nur 5% mehr aber die 5% sind für nene anfänger genauso 5% wie für uns auch.


    aufjedenfall nene gutes multivitamin präparat+vitamin c und magnesium und zinc würd ich zum whey+creatin noch empfehlen glutamin haben wir eh schon genug in der nahrung und bcaas sind ahlt recht teuer aber kann er auch benutzen wenn er will.

    ja ich bevorzuge einfach pulver weils meistens kostengünstiger ist. ist CEE diese creatin mit dem apfelsäureesther? hatte das von bodylab24(nie wieder) und hat iwie null gewirkt im vergleich zu dem monohydrat welches abe rhalt mein magen nicht mochte, ich denke aber das ein besseres bzw. reineres monohydrat doch auch besser verträglich wär oder?


    ok aber krealkalyn ist mega überteuert mMn


    MfG

    hallo liebe community :) ,
    ich habe erst eine erfdahrung mit creatin und diese war nicht sehr positiv (mein magen der sosnt fast ales mitmacht hat das shclechte ESN crea nciht ausgehalten :S ) dazu kam das ich das geld dann doch leiber für die "echten nahrungsergänzungsmittel" ;) ausgegeben habe. jedoch denke ich ich werde creatin (unbestrittene wirkung) noch ne chance geben - hab an eine länger bzw sogar dauerhafte supplementation gedacht.


    nur möchte ich diesmal ein besseres pordukt benutzen. am liebsten pulverprodukte. also mit welchen produkten ahbt ihr schon gute erfahrungen gemacht?


    MfG


    edit: habe noch ne frage: Kennt jemand das Creatin von MRM?